Jump to content

Socializing Kino und....😜


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja und....?

Wie hÀlst du denn deine Treffen ab?

Trommelwirbel

...

...

 

Zu spÀt :cry:

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Asterixkf:

WĂ€rst Du eine Frau, ich wĂŒrde Dich jetzt anschreiben. 

Machen tatsÀchlich so einige. Wobei sich die letzte vor ein paar Tagen beschwert hat von wegen mein Profiltext ist ihr zu lang.. Sonst fÀhrt sie ja auf Zwillinge ab, aber der Text ist ihr zuviel..:joy:

Habe ihr alles Gute gewĂŒnscht...

Schon lustig. Die eine mag 2,5 Stunden im Kino sitzen, der anderen sind 3,5min Profillesen vorm "Schlitten Fahren" schon zuviel..:joy:

Geschrieben
DafĂŒr gibt's den Freitext "Beschreibung"
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CM13:

An einem Neutralen Ort und dann Quatscht man. Was danach passiert ist ja von der Dame und den GesprÀchen abhÀngig :-)

Und je nach Lust und Laune trifft man sich in nen CafĂš oder Restaurant,etc.

Hmmm.... Von nichts anderem reden die meisten doch auch hier....😉

vor 20 Minuten, schrieb Asterixkf:

Trommelwirbel

...

...

 

Zu spÀt :cry:

Was ist zu spÀt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Asterixkf:

:joy: Gehst Du in der Stadt auch spazieren und brĂŒllst "Wer will ficken?" ?

...

 

Also meine ersten Dates waren bisher immer zuerst im öffentlichen Bereich, evtl sass man spÀter bei jemanden zu Hause. Wobei auch das dann "nur" weiteres Beschnuppern war. Finde ich ziemlich normal so.

Bei einem einzigen ersten Date wollte sie sich bei ihr treffen. War auch kein Problem, ok wir kannten uns schon lÀnger aus der Arbeit und verstanden uns bÀrig. Da viel das Beschnuppern ein wenig intensiver aus. Klamotten blieben trotz allem an. Waren dann auch lÀngere Zeit zusammen.

Zum Poppen hat man doch noch immer genug Zeit, wenn die Chemie stimmt. Muss nicht krampfhaft beim ersten Date sein.

In der Vergangenheit wĂ€hlte ich dazu Sexchats, damit ich es nicht in der Stadt brĂŒllen muss -)))

Geschrieben

Kleiner Tipp 

Einfach mal nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Einfach mal nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen 

Dann wird man durch die TĂŒre auch nicht gleich des Hauses verwiesen...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Kleiner Tipp 

Einfach mal nicht mit der TĂŒr ins Haus fallen 

Langweilig. Will jammern.

 

vor 14 Minuten, schrieb Nic-77:

Hmmm.... Von nichts anderem reden die meisten doch auch hier....😉

Was ist zu spÀt?

Der Trommelwirbel.

 

vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Machen tatsÀchlich so einige. Wobei sich die letzte vor ein paar Tagen beschwert hat von wegen mein Profiltext ist ihr zu lang.. Sonst fÀhrt sie ja auf Zwillinge ab, aber der Text ist ihr zuviel..:joy:

Habe ihr alles Gute gewĂŒnscht...

Schon lustig. Die eine mag 2,5 Stunden im Kino sitzen, der anderen sind 3,5min Profillesen vorm "Schlitten Fahren" schon zuviel..:joy:

Glaub ich Dir. Du strahlst ne gewisse Gelassenheit aus. Das ist, dass was ich hier im Forum mit kriege. Und nein ich bleibe dabei, ich bin "Muschifan". Glaube trotzdem dass, Du ein interessanter Mensch bist.

Ja mei, wer mit ein wenig lesen ĂŒberfordert ist, was soll ich dazu noch sagen. "Bild Dir Deine Meinung" :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deepbluesea:

Der erste Eindruck entscheidet, ob dein GegenĂŒber dich fĂŒr vertrauenswĂŒrdig, klug oder untreu hĂ€lt.

Dabei werden gelernte Muster aktiviert, die helfen, Neues blitzschnell einzuordnen und zu verstehen.  

Da wir noch keine Informationen ĂŒber eine uns fremde Person haben, basiert unsere EinschĂ€tzung darauf, was wir ĂŒber Menschen wissen, die wir bereits getroffen haben. Sie ist also abhĂ€ngig von Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Mit anderen Worten: auf Voreingenommenheit. Innerhalb von Sekunden treffen wir Entscheidungen ĂŒber den Charakter, den gesellschaftlichen Status oder den Geschmack des anderen.

Ja und mit diesem Eindruck haben sich manche Menschen schon richtig in die Nesseln gesetzt. Und daher sollte man sich nie auf den ersten Eindruck verlassen. Wie oft ich schon den Satz gehört habe: "Ich habe mich von dem ersten Eindruck bei dir, völlig tÀuschen lassen!" 

Aber ich sage mir immer, wer sich vom ersten Eindruck blenden lÀsst, hat es nicht verdient mich besser kennenzulernen. :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf:

Glaub ich Dir. Du strahlst ne gewisse Gelassenheit aus. Das ist, dass was ich hier im Forum mit kriege. Und nein ich bleibe dabei, ich bin "Muschifan". Glaube trotzdem dass, Du ein interessanter Mensch bist.

Ja mei, wer mit ein wenig lesen ĂŒberfordert ist, was soll ich dazu noch sagen. "Bild Dir Deine Meinung" :P

Ich habe dein erstes Zitat schon Angenehm zur Kenntniss genommen, ohne daran zu zweifeln das du rein auf eine angenehme Vagina mit der angenehmen dazugehörigen Frau stehst ;) Und ich weisst selbst das mein Text vielleicht drei Zeilen zu lang geraten ist, aber im Normfall wĂŒrde ich ihn gerne noch mit etwas mehr AbsĂ€tzen glatt noch etwas verstĂ€ndlicher und aber wahrscheinlich dadurch auch noch lĂ€nger machen.

Aber so ist es auch interessant. Wenn mich eine Frau tatsĂ€chlich fragt ob ich nĂŒchtern bin..was das fĂŒr ein Text ist? Dann kann ich da gleich einige durchs Sieb schĂŒtteln.

Und das mache ich sehr gerne, da bin ich völlig entspannt..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich habe dein erstes Zitat schon Angenehm zur Kenntniss genommen, ohne daran zu zweifeln das du rein auf eine angenehme Vagina mit der angenehmen dazugehörigen Frau stehst ;) Und ich weisst selbst das mein Text vielleicht drei Zeilen zu lang geraten ist, aber im Normfall wĂŒrde ich ihn gerne noch mit etwas mehr AbsĂ€tzen glatt noch etwas verstĂ€ndlicher und aber wahrscheinlich dadurch auch noch lĂ€nger machen.

Aber so ist es auch interessant. Wenn mich eine Frau tatsĂ€chlich fragt ob ich nĂŒchtern bin..was das fĂŒr ein Text ist? Dann kann ich da gleich einige durchs Sieb schĂŒtteln.

Und das mache ich sehr gerne, da bin ich völlig entspannt..

Genau, dass meine ich eben. Kein Plan, ob es an Deinem Alter liegt oder Du schon immer so warst. Das ist "Coolness", die kein Jungspund hat, also im Normalfall.

Joa, wollte ich nur nochmal verdeutlichen. Wobei es ja auch "eigentlich" wurschd wĂ€r, wenn es falsch verstanden wĂŒrde. Eigentlich ist soo ein böses Wort ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

Genau, dass meine ich eben. Kein Plan, ob es an Deinem Alter liegt oder Du schon immer so warst. Das ist "Coolness", die kein Jungspund hat, also im Normalfall.

Joa, wollte ich nur nochmal verdeutlichen. Wobei es ja auch "eigentlich" wurschd wĂ€r, wenn es falsch verstanden wĂŒrde. Eigentlich ist soo ein böses Wort ...

Das ist weder "Collness", noch dem Alter geschuldet. Ich war auch als Paar und alleine auf "EinschlĂ€gigen" Seiten unterwegs. Da erlebt man schon lustige Sachen. Angefangen von Bewerbungen wo ein Mann der seiner Frau im Vorfeld Multible Orgasmuse garantiert! (die man natĂŒrlich nicht erst ernst nimmt, beschweige einlĂ€dt), bis zu den "normalen" die dann doch vorm Date aller Art an spontanen UnfĂ€llen dazwischenkommen. NatĂŒrlich gibt es da positive Erlebnisse und Erfahrungen. In der Regel von denen die den Ball im Vorfeld schön flach gehalten haben und keine reale 23x6 laut Profil hatten...;)

Der Rest war auf einmal eingeparkt, wurde vom Auto ĂŒberfahren beim Weg aufm Fahrrad ĂŒber 60km und so andere lustige Sachen...

Geschrieben
Ich brauche etwas Zeit zum beschnuppern. Also ein KĂ€ffchen o.Ă€.
morituritesalutant
Geschrieben

das wird auch davon abhÀngen was beide hier suchen.

ist es reiner sex,wird es primĂ€r nicht um soziale aktivitĂ€ten gehen,sondern "nur"um ein beschnuppern ob es fĂŒr den sex reicht.

bei allen mit lÀngerer perspektive(z.b.:freundschaft plus) sind die gemeinsamen aktivitÀten ein teil des ganzen arrangement .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Was bevorzugt Ihr?

mÀnner bei denen sich die lust auf sex nach dem kennenlernen entwickelt

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das ist weder "Collness", noch dem Alter geschuldet. Ich war auch als Paar und alleine auf "EinschlĂ€gigen" Seiten unterwegs. Da erlebt man schon lustige Sachen. Angefangen von Bewerbungen wo ein Mann der seiner Frau im Vorfeld Multible Orgasmuse garantiert! (die man natĂŒrlich nicht erst ernst nimmt, beschweige einlĂ€dt), bis zu den "normalen" die dann doch vorm Date aller Art an spontanen UnfĂ€llen dazwischenkommen. NatĂŒrlich gibt es da positive Erlebnisse und Erfahrungen. In der Regel von denen die den Ball im Vorfeld schön flach gehalten haben und keine reale 23x6 laut Profil hatten...;)

Der Rest war auf einmal eingeparkt, wurde vom Auto ĂŒberfahren beim Weg aufm Fahrrad ĂŒber 60km und so andere lustige Sachen...

Ok, dann eben Lebenserfahrung. Und die hat der Jungspund auch nicht.

Och passiert mir stÀndig, dass ich auf dem Weg zu nem Date mit 60km Entfernung vom Rad gefahren werde. Dir noch nicht passiert?

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jup geht auch brauchst halt nur Halsband und Leine 

`Du hast aber immer so schmutzige Gedanken :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

`Du hast aber immer so schmutzige Gedanken :flushed:

Hab schon versucht die zu waschen funzt aber nicht... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hab schon versucht die zu waschen funzt aber nicht... 

 

MIst, da gibt es auch so ein Witzbild zu. FĂ€llt mir gerade nicht ein. Ich ĂŒberlege noch.

Geschrieben
Ein ausgesprochen schönes Date hatte ich am Rhein - geplant war ein Spaziergang, er brachte Kirschen mit. Also aßen wir diese und ĂŒbten uns im Kirschkernweitspucken :-) Außerhalb der Kirschsaison sollte wenigstens ein Kaffee möglich sein, bevor man bestenfalls ĂŒber mehr nachdenkt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

MIst, da gibt es auch so ein Witzbild zu. FĂ€llt mir gerade nicht ein. Ich ĂŒberlege noch.

Es wird dir sicher noch einfallen 

Ich glaub an dich

So ein Spaziergang durch den drive in von Mc hat auch was 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Es wird dir sicher noch einfallen 

Ich glaub an dich

Steht irgendwo im "Ohne Worte" Thread.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Steht irgendwo im "Ohne Worte" Thread.

 

 

Du weisst doch Ich faul.... Ich nix suchen 😇

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cassandra781:

`Du hast aber immer so schmutzige Gedanken

Ich glaube dass sind nicht nur Gedanken. :joy:

 

vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

So ein Spaziergang durch den drive in von Mc hat auch was

Er hats zu 100 Prozent gemacht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Du weisst doch Ich faul.... Ich nix suchen 😇

ich auch...

 

CIh werde es schon finden. Irgenwie, irgendwo, irgendwann. Hab letztens die letzten 30 Seiten gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...