Jump to content

Mollige Männer


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber bin Mollig/Dick (ist immer ansichtssache) stehe aber wie es mein Name schon sagt auf Mollige Frauen,aber nicht ausschließlich, ob Mollig/dick oder schlank,es hat beides seinen Reiz! Menschen die sich nur auf das Äußere konzentrieren sind mir zu oberflächlich und verpassen meistens die tollsten Menschen und den besten sex. Für mich selber ist der Charakter wichtiger als das aussehen,was hab ich von einem Supermodell deren Charakter völlig fürn Arsch ist,nur um dann sagen zu können kuckt mal ich hab nen Supermodell gefickt? Körper,Haarfarbe,Größe, alles völlig nebensächlich wenn der Charakter stimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Körper und Schwanz fixiert 😉 der Mensch interessiert nicht 😂 ***********************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
offtopic entfernt
Geschrieben

kontaktiere hier keine männer, finde dich aber auf dem bild mit der brille sehr hübsch.

mollige männer finde ich ok.

 

Geschrieben
Ich finde, Leute, die auf Äußerlichkeiten fixiert sind, einfach lächerlich und langweilig - was kann man mit denen machen außer sich angucken lassen? Kein gutes Gespräch über die Bettkante hinaus - und als Vorzeigemodel hätte ich auch keine Lust (bin ich in meinem Alter eh nicht). Mich interessieren interessante Persönlichkeiten, deren Erfahrungen im Leben und ihre Empathie. Düfte sind z.B. viel wichtiger als tolle Körper, weil man zwar weggucken kann, aber nicht die Nase zukleben ...
Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann etwas mehr auf die Waage bringt und finde einen Bauch wirklich kuschelig - wenn er zum restlichen Körper passt. Zu viel wäre es mir, wenn der Bauch über den Hosenbund hängt und alles nur noch schwabbelig ist.

Wirklich ausgesucht habe ich mir einen Mann jedoch nie danach und hatte auch schon eher schlanke oder normalgewichtige Partner. 

Mehr als zu viele Kilos würde mich jedoch abschrecken, wenn Menschen sich ihr Übergewicht schön reden. 128 Kilo auf 1,83 m sind nicht mehr mollig, sondern dick. Warum nennt man das Kind nicht beim Namen? Finde ich bei Frauen ebenso albern wie bei Männern.

Geschrieben
Macht nichts wenn der Mann was mehr auf den Rippen hat.... Ich mag durchtrainierte, dünne Männer nicht so. Fett aber auch nicht.
Geschrieben
Da ich selbst alles mögliche bin, aber nicht schlank, bevorzuge ich durchaus korpulente männer. Ich finde, n schlanker oder dünner mann neben mir würde ausgesprochen komisch aussehen
Geschrieben

Jeder hat so seinen Geschmack, denke ich mal. Zu dünne und zu dicke Männer mag ich nicht......und klar, ich bin auch nicht Jedermann Fall 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

kontaktiere hier keine männer, finde dich aber auf dem bild mit der brille sehr hübsch.

Ja, Brille steht ihm meiner Meinung nach auch sehr gut.

 

@Knuddelbaer94

Den Profiltext könntest Du allerdings nioch etwas optimieren.

"Ich bin für vieles offen". Ist ein Satz, der für mich eher doof klingt.

"Wenn du kein Problem mit paar kilos mehr hast, melde dich doch. Ich werde auf jeden Fall nett und freundlich antworten.!

Kein Problem haben, reicht ja nun auch nicht, oder? Du solltest Dich interessanter machen, anstatt solche Floskeln zu verwenden. Dass man auf jeden Fall nett und freundlich antwortet setze ich voraus. Bzw. kommt das ja auf die Nachricht an, die eingeht. Den Frauen fehlt es seher seltener an Mut. (oder?)

Streiche die Sätze und füge lieber noch etwas ein, was Dich ausmacht oder Dir z.B. bei Treffen wichtig ist.

 

 

 

Geschrieben

Ich hab jetzt, grade mal so über die Männer in meinem Leben, nachgedacht.....

Mhmmm....die meisten sind ( waren hört sich doof an, da sie noch am leben sind^^) sehr unterschiedlich, was die Figur betrifft. Von dünn bis mollig...je nachdem was mich an ihnen fasziniert hat.

Am liebsten schaue ich aber einem kernigerem Mann hinterher.

Bauch darf er auch haben, aber bitte keinen Ranzen, als würde er morgen eingeschult werden.

 

 

Geschrieben
Ich steh auf dünne-dürre Männer 😍 schmale Gelenke und lange Gliedmaßen sind genau mein Ding 🤤
Geschrieben
Etwas Warmes braucht der Mensch.......!!! *sternchen* *sonne* *schleck* *sonne* *sternchen*
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das "Gesamtpaket" sollte passen. So sehe ich das zumindest. Ich vermute mal, dass viele Frauen dies ähnlich sehen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

Das "Gesamtpaket" sollte passen. So sehe ich das zumindest. Ich vermute mal, dass viele Frauen dies ähnlich sehen

Ja.....

Ich habe eine Art unbewusstes Punktesystem. Dabei sind manche Kriterien wichtiger als Andere. Also Charakter ist sehr, sehr wichtig und gleicht mit 5 Pluspunkten auch 10 Minuspunkte im Aussehen aus. Auch für das Aussehen gibt es Punkte. Bestimmte Vorlieben erfüllt gleichen andere negative Aspekte wieder aus. (Aussehen gilt natürlich NUR für meine Vorlieben. Das was ich minder attraktiv finde, finde andere Frauen besonders schön! Ich möchte hier nicht von hübsch oder hässlich sprechen, sondern nur von persönlichen Vorlioeben!!)

Aber nichts desto trotz ist mir der Charakter am Wichtigsten. Der kann nicht alles wett machen, aber einen Mann der nur bildschön ist und sonst ganz nicht passt der würde ich auch nicht nehmen.

Darum ist es auch so lustig, wenn sich die "Waschbretttbäuche darüber beschweren, dass selbst hässliche Frauen sie ablehnen". Das sagt sehr, sehr viel über den Charakter aus und somit ist es kein Wunder. Aber sollen wie mal machen und auch dumm sterben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor sehr langer Zeit,traf ich meinen heute Ehemann. Es spielte für mich keine Rolle,das er mollig ist. Es passte alles! Gezielt danach gesucht,hab ich nicht. Die Herren davor waren alle schlank.
Geschrieben
Um mollige Körper zu lieben, muss man kein oberflächlicher, auf Äußerlichkeiten fixierter Mensch sein. Alle die so denken, haben aus meiner Sicht null Erfahrng wovon sie reden und worum es beim Kontakt mit Menschen geht, die Üppigkeit und körperliche Fülle bieten. Wenn man/frau ein Faible dafür hat, fühlt sich das einfach toll an, weich, warm,kuschelig, zart und anschmiegsam. Ich mag überhaupt keine dünnen, knochigen Männer. Durchtrainiert gerne, aber auch mit Bauch. Ganz dicke Männer sind allerdings nicht mein Fall, weil die oft auch sehr bewegungseingeschränkt sind, lach. Ich bin selber dick, aber beweglich und gelenkig. Ein dicker Herr mit kleinem Penis würde ein physikalisches Problem im Zusammenspiel mit mir darstellen 😂🤣😂 Ich akzeptiere jeden, der dicke Körper nicht mag! Es gibt genügend Rubensliebhaber. Meine Erfahrung ist, das viele sehr attraktive, durchtrainierte Männer beim Sex extrem auf Frauen wie mich stehen. Daheim auf dem Sofa zum nach außen vorzeigen, sitzt aber ne schlanke Frau, meist ohne Spaß an Sex.
Geschrieben
Es kommt auch darauf an, ob man ausschließlich einen Sexpartner sucht oder ob man was fürs Herz sucht, da zählt für mich das Aussehen viel weniger, da zählt für mich der Mensch und in den verliebe ich mich dann in seiner Ganzheit, egal wie andere ihn finden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pralline1969:

Es kommt auch darauf an, ob man ausschließlich einen Sexpartner sucht oder ob man was fürs Herz sucht, da zählt für mich das Aussehen viel weniger, da zählt für mich der Mensch und in den verliebe ich mich dann in seiner Ganzheit, egal wie andere ihn finden

Aber auch für "nur" Sex ist Charakter nicht unwichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber auch für "nur" Sex ist Charakter nicht unwichtig.

Hier ging es um mollige Sexpartner, nicht um Charakter! Das ist ein völlig anderes Thema! Ich habe nirgends was von Charakter erwähnt. Ich bezog mich auf Körpertyp und Optik!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pralline1969:

Hier ging es um mollige Sexpartner, nicht um Charakter! Das ist ein völlig anderes Thema! Ich habe nirgends was von Charakter erwähnt. Ich bezog mich auf Körpertyp und Optik!

hmmm.....ich dachte "Mensch" wäre nun gleichgestellt mit Charakter.

vor 16 Minuten, schrieb Pralline1969:

Es kommt auch darauf an, ob man ausschließlich einen Sexpartner sucht oder ob man was fürs Herz sucht, da zählt für mich das Aussehen viel weniger, da zählt für mich der Mensch und in den verliebe ich mich dann in seiner Ganzheit, egal wie andere ihn finden

Ich las daraus, dass der Charakter bei ONS weniger eine Rolle eine spielt. Ich wollte das auch nicht kritisieren!

Ich wollte nur eine andere Meinung einbringen. Mir nützt der schönste Mann nix, der ein Arsch ist. Auch wenn es nur mal eben zum ficken ist. Mir liegt das nicht. Das heißt aber nicht, dass Andere das nicht so machen sollen/ können/dürfen!

Ich denke mir nur, dass ich lieber einen körperlich weniger schönen Mann hätte, der wirklich echt lieb ist und auch auf mich Rücksicht nimmt. Was nicht heißt, dass wirklich schöne Männer (dem individuellen Geschmack angepasst) das nicht tun!

Aber was soll ich mit nem ONS, bei dem er sich nur an mir befriedigt? Das wäre dann der Grund warum es nur bei einem ONS bleibt. ABER ich achte immer sehr auf den Charakter. (ob es passend ist oder nicht. Ob es nun "gut" oder "schlecht" ist, kann ich auch nicht bewerten)

Ich weiß nur aber, wenn ich die Wahl habe zwischen einem bildschönen Mann, der absolut gar nicht passt und einem, der nicht so toll aussieht (meinem Geschmack nach) der "nicht ganz so attraktive" eindeutig die bessere Erfahrung sein wird.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde es kommt immer auf das gesamtpaket drauf an
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cassandra781:

hmmm.....ich dachte "Mensch" wäre nun gleichgestellt mit Charakter.

Ich las daraus, dass der Charakter bei ONS weniger eine Rolle eine spielt. Ich wollte das auch nicht kritisieren!

Ich wollte nur eine andere Meinung einbringen. Mir nützt der schönste Mann nix, der ein Arsch ist. Auch wenn es nur mal eben zum ficken ist. Mir liegt das nicht. Das heißt aber nicht, dass Andere das nicht so machen sollen/ können/dürfen!

Ich denke mir nur, dass ich lieber einen körperlich weniger schönen Mann hätte, der wirklich echt lieb ist und auch auf mich Rücksicht nimmt. Was nicht heißt, dass wirklich schöne Männer (dem individuellen Geschmack angepasst) das nicht tun!

Aber was soll ich mit nem ONS, bei dem er sich nur an mir befriedigt? Das wäre dann der Grund warum es nur bei einem ONS bleibt. ABER ich achte immer sehr auf den Charakter. (ob es passend ist oder nicht. Ob es nun "gut" oder "schlecht" ist, kann ich auch nicht bewerten)

Ich weiß nur aber, wenn ich die Wahl habe zwischen einem bildschönen Mann, der absolut gar nicht passt und einem, der nicht so toll aussieht (meinem Geschmack nach) der "nicht ganz so attraktive" eindeutig die bessere Erfahrung sein wird.

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Cassandra781:

hmmm.....ich dachte "Mensch" wäre nun gleichgestellt mit Charakter.

Ich las daraus, dass der Charakter bei ONS weniger eine Rolle eine spielt. Ich wollte das auch nicht kritisieren!

Ich wollte nur eine andere Meinung einbringen. Mir nützt der schönste Mann nix, der ein Arsch ist. Auch wenn es nur mal eben zum ficken ist. Mir liegt das nicht. Das heißt aber nicht, dass Andere das nicht so machen sollen/ können/dürfen!

Ich denke mir nur, dass ich lieber einen körperlich weniger schönen Mann hätte, der wirklich echt lieb ist und auch auf mich Rücksicht nimmt. Was nicht heißt, dass wirklich schöne Männer (dem individuellen Geschmack angepasst) das nicht tun!

Aber was soll ich mit nem ONS, bei dem er sich nur an mir befriedigt? Das wäre dann der Grund warum es nur bei einem ONS bleibt. ABER ich achte immer sehr auf den Charakter. (ob es passend ist oder nicht. Ob es nun "gut" oder "schlecht" ist, kann ich auch nicht bewerten)

Ich weiß nur aber, wenn ich die Wahl habe zwischen einem bildschönen Mann, der absolut gar nicht passt und einem, der nicht so toll aussieht (meinem Geschmack nach) der "nicht ganz so attraktive" eindeutig die bessere Erfahrung sein wird.

 

Du kannst nur lesen, was da steht, was Du daraus gemacht hast, hat nullkommenullgarnichts mit meiner Aussage zu tun!

Es ging auch nirgends um ONS...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pralline1969:

 

Du kannst nur lesen, was da steht, was Du daraus gemacht hast, hat nullkommenullgarnichts mit meiner Aussage zu tun!

Es ging auch nirgends um ONS...

 

O.K. beenden wir das. Ich will nicht streiten

Geschrieben
Klar ist ein Waschbrettbauch ansehnlicher als ein Mann, der ein Bierfass vor sich herträgt. Das ist zumindest MEINE Meinung. Aber mich stört auch nicht die Wäsche auf dem Waschbrett, wenn es nicht die von nem ganzen Jahr ist.
×
×
  • Neu erstellen...