Jump to content

Mollige Männer


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir jetzt schon länger die Frage: Es gibt hier haufenweise Männer die auf Mollige Frauen stehen und auch nur die kontaktieren. Jedoch gibt es auch Frauen die auf mollige Männer stehen? Die gezielt nur mollige kontaktieren? Oder sind Frauen nicht so Körperfixiert?

Geschrieben
Die Frage finde ich interessant. Bin selbst mollig und frage mich das auch manchmal :-)
Geschrieben
Ich persönlich strebe ein gesundes Mittelmaß an. Ein kleiner Bauch darf sein, oder auch ein paar Muskeln. Alles andere spricht mich eher nicht an.
Geschrieben
Kommt drauf an wie man mollig definiert...
Geschrieben
Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yvi241:

Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind

Ohne Worte! 

Geschrieben
Ab wann ist man mollig ...?? Und ab wann dick ... wird manches mal verwechselt
Geschrieben

Gezielt gesucht- nein. Aber solange es im Rahmen bleibt- warum nicht? Habe allerdings einen schlanken Partner "abbekommen".

Geschrieben
Ich bin zwar selber nicht schlank aber bei kommt es drauf an wie mollig.... Optisch gefällt mir groß, breit, durchtrainiert. Aber Optik ist nicht alles. Wenn es der richtige Mann ist und er kräftiger oder ein Hungerhaken ist dann ist es so. Wobei richtig mollig/dick käme für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Also mein Fall ist es nicht . Aber sehr dünne Männer gefallen mir auch nicht . Denke eher ein gewisses Mittelmaß ist super . Aber zum Thema Männer hier mögen mollige Frauen.... ich möchte das absolut nicht werten, bin ja selber mollig. Nur finde ich es komisch dass ich Männern auf „normalen“ Portalen zu kräftig bin bzw dort jeder die schlanke sportliche sucht. Und hier mögen die selben Männer plötzlich mollige ? Woran das wohl liegt .
Geschrieben
Mann ohne Bauch is keen Mann 🤷 Kommt aber drauf an wie man Mollig/Dick definiert
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss für mich stimmen.

Bei meinem Partner schaue ich sicher nicht auf ein paar Kilos mehr oder weniger.

Sämtliche Extreme sind allerdings nicht mein Geschmack, sprich zu dick, zu dürr usw, sind Ausschlusskriterien bei meiner Partnerwahl.

Geschrieben
Ich denke mal grosse Brüste bei Männern sind weniger beliebt als bei Frauen.
Geschrieben
Ich bin extrem mollig und fühle mich bei stabilen Männern wohler. Ganz schlanke deprimieren mich. Es hat zwar was, wenn sich der „ perfekte“ Männerkörper an mir austobt oder mich „will“, aber wirklich wohl fühlen tu ich mich, wenn ich auch was zum Anfassen habe ohne gleich Knochen zu spüren.
Geschrieben
Wir können ja mal ein Richtmaß nehmen, 165cm, 120kg. Frauen sind dann trotzdem sehr gefragt, ich vermute, Kerle dann eher weniger bei den Damen
Geschrieben
Oh Ja. Dick - Dünn - Schlank - Super voll Schlank 170 cm Groß 130 kg - 200 cm Groß 75 kg dünn. Der eine mag den Roten Pullover der andere den Schwarzen. Was ist die frage?
Geschrieben

Für mich sollten die Körperproportionen einfach zusammen passen.

Ich habe selbst keinen straffen Körper mehr....es sind Dellen vorhanden, Speckröllchen, Falten.....so ist der Lauf der Dinge....die Zeit hat seine Spuren hinterlassen.

So darf es bei ihm auch sein.

Ich kenne allerdings schon Frauen, die einfach auf korpulentere Männer stehen, wie auch Männer auf korpulentere Frauen stehen.

Jedoch hat das nichts mit der Aussage zu tun......dickere Menschen sind lustvoller, sexuell aktiver, besser drauf.....wie es ja dann so oft hier geschrieben wird.....das ist nämlich Quatsch.....die Frauen begründen es damit, dass sie sich dann einfach wohl fühlen bei einem Mann, der etwas mehr auf den Rippen hat.

Liegt ja auch alles im Auge des Betrachters.....und zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden.....

Genau so, wie eben genug Männer und Frauen nur auf schlanke, straffe Körper stehen.....und dickere Menschen nur auf Menschen, die das genaue Gegenteil von sich selbst sind.....und selber dickere Menschen noch nicht mal mit dem Allerwertesten anschauen....

 

Geschrieben
Ich bin schon Körper fixiert aber auf trainiert oder schlank
Geschrieben
Mollige Männer, hm keine Ahnung. Was ich allerdings weiß, zu viel Muskeln schrecken Frauen ab. Demnach liegt die Vermutung nahe, dass Frauen den normalen Typ bis hin zum kleinen Bauch bevorzugen. Hab es in letzter Zeit oft gehört, dass ich zu viel hab oder zu "krass" aussehe.
Geschrieben
Ich mag Mäner, an denen so ein bißchen "was dran" ist, an denen man sich schön festalten kann, so 10 Kilos mehr, als sie wiegen sollten. Bloß nicht zu dünn und keine Muskelprotze, aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden
Geschrieben
Kommt darauf an, was man unter "mollig" versteht....bei 170cm und 120kg würde ich nicht mehr von mollig sprechen....ich würd nicht gezielt danach suchen, aber wenn derjenige es schafft, mein Interesse zu wecken, würde ich jetzt ein Treffen nicht unbedingt von dem Gewicht abhänig machen....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Yvi241:

Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind

Ich frage mich gerade, wie du dich fühlen würdest, würde das ein Mann zu dir sagen. Manche sollten mal an ihren Formulierungen arbeiten. 

 

Es gab Männer, die zuviel hatten, die fand ich total anziehend, andere dann wieder nicht. So verhält es sich auch mit den sportlichen oder schlanken...

Klar, ich spreche mich nicht davon frei, nicht auch oberflächlich zu sein. Aber die Figur allein, das macht's nicht. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...