Jump to content

Mollige Männer


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sportlich86:

Mollige Männer, hm keine Ahnung. Was ich allerdings weiß, zu viel Muskeln schrecken Frauen ab. Demnach liegt die Vermutung nahe, dass Frauen den normalen Typ bis hin zum kleinen Bauch bevorzugen. Hab es in letzter Zeit oft gehört, dass ich zu viel hab oder zu "krass" aussehe.

Also bitte du siehst absolut super aus....da ist nix zu viel.

Ich persönlich mag schon Muskeln beim Mann. Ja ich bin da wirklich Körperfixiert. Groß und Muskeln gefällt mir gut.

Ist allerdings auch kein muss. Ich hatte auch schon Männer die mollig waren oder auch sehr dünn waren. Ist ist immer eine Frage des Typs. 

Für mich ist es wichtig das ich mich bei dem Mann wohlfühle. Da spielt die Statur eine zweitrangig Rolle. 

Geschrieben
Hi.... Sein wir doch mal ehrlich...jeder schaut auf den Körper, Gesicht, Hände, Bauch, Beine, Brüste usw. des Gegenüber's.....,, Wer tut das nicht "....ist nun mal das/ der ,, Erste Eindruck "...... Jeder hat sein eigenes Bild, wie und was er sich vorstellt/ leiden mag...... Sehr Sehr ,, Wichtig" ist allerdings auch das Gesamtbild..... Finde ich, zumindest..... :)
Geschrieben
Warum nicht, es gibt für alles und jeden Liebhaber und Fetische... Es gibt sogar Leute die sagen dicke sind die besseren Liebhaber ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Also bitte du siehst absolut super aus....da ist nix zu viel.

Ich persönlich mag schon Muskeln beim Mann. Ja ich bin da wirklich Körperfixiert. Groß und Muskeln gefällt mir gut.

Ist allerdings auch kein muss. Ich hatte auch schon Männer die mollig waren oder auch sehr dünn waren. Ist ist immer eine Frage des Typs. 

Für mich ist es wichtig das ich mich bei dem Mann wohlfühle. Da spielt die Statur eine zweitrangig Rolle. 

Dankeschön!☺ ich betreibe diesen Sport ja für mich ganz alleine und nicht um jemandem zu gefallen (außer mir, da ich als Jugendlicher sehr unter meinen Aussehen gelitten habe)

Ob das jetzt eine Frau als Pro oder Kontra sieht... 

Geschrieben
Ich hab mal gesagt, der mann sollte seinen Penis noch sehen können beim runter schauen ;) Bin ja selber auch dick und hatte mal Sex mit einem fülligen Mann, das war irgendwie nicht passig. Viele Stellungen sind nicht möglich, der Penis ist zu kurz weil er 2 Bäuche überwinden muss, aber vielleicht lag es auch an uns......... Zurück zur Frage; letztendlich ist es fast egal.......mich spricht eh eher der Humor, ehrlichkeit hkfut und so was alles an :)
Geschrieben
Ich mag normal gebaute Männer, nicht zu viel und nicht zu wenig, ein Bäuchlein kein schon anregend sein😊
Geschrieben
🤔🤔180 cm , 95 kg mit Bauch und dicke Arme 🤔🤔 zähle ich als Mollig ???
Geschrieben
Es muss passen. Ich mag nicht zu dünn und auf extreme muskeln stehe ich gar nicht, aber zu dick darf er auch nicht sein.
Geschrieben
Es klingt blöd, aber ich schaue tatsächlich auf das Gewicht und auf die Körpergröße....da ich keine schlanken, dünnere Männer mag. Es ist bisher für eine Männer, die mich kontaktiert haben es auf eine Absage hinaus gelaufen, nur weil sie mir zu schlank sind. Auch ich brauche was zum amfassen😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sportlich86:

Dankeschön!☺ ich betreibe diesen Sport ja für mich ganz alleine und nicht um jemandem zu gefallen (außer mir, da ich als Jugendlicher sehr unter meinen Aussehen gelitten habe)

Ob das jetzt eine Frau als Pro oder Kontra sieht... 

Und genau das meine ich. Du spürst einfach ob sich der jenige mit seinem Körper wohlfühlt. Wenn er das dann so ausstrahlt dann ist die Figur völlig zweitrangig.  

Ich habe meinen Körper früher auch nicht so gemocht. Mittlerweile hat sich das geändert. Ich habe kein Problem damit nackt rum zu laufen. Das ist es was zählt. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Yvi241:

Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind

Nun gut. Geschmäcker sind verschieden, aber selber eine schwabelbacke sein und andere damit beleidigen ist schon lustig. 

Die Formulierung könnte man echt überarbeiten. 

Wie wäre es mit...

Ich stehe nicht auf stämmige Männer? 

Geschrieben
Selbstverständlich wird es Frauen geben, die nur auf mollige Männer stehen, aber das ist sicherlich nicht die Regel. Ich denke, dass Frauen mollige Männer nicht bewusst suchen, sie aber bei vielen auch nicht ausgeschlossen werden, sofern sie anderweitig überzeugen können. Ein gutes Herz und ein warmherziger Charakter können einen Adonis mit ekelhaften Charakterzügen definitiv schlagen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Yvi241:

Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind

Mit 25 kg drüber bist du vermutlich selbst auch schwabbelig?!

Geschrieben
Ich stehe auf Männer wo was dran ist, breites Kreuz und darf auch gerne auch etwas Bauch haben. Bloß nicht sowas Spiggeliges, komplett Rasiertes. Will nen Mann, kein "***ie".
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Wir können ja mal ein Richtmaß nehmen, 165cm, 120kg. Frauen sind dann trotzdem sehr gefragt, ich vermute, Kerle dann eher weniger bei den Damen

Jo...mir wäre der zu klein

Geschrieben
Kurvige Frauen sind erotisch. Kurvige Männer gibt es nicht. Daher kann Übergewicht bei Männern definitiv nicht sexy sein. Bei einer Frau wenn es gut verteilt ist aber durchaus!
Geschrieben
Naja ich glaube Männern ist es doch in Wirklichkeit egal wie die aussieht die sie vor die „Flinte“ bekommen ... es geht jawohl den meisten hier nicht um Partnerschaft Liebe & Co sondern um Fi.... bei einer Partnerschaft währen diese Männer dann bestimmt wählerischer. Bei Frauen ist es wohl so das sie auch nur für einmal Spaß einen attraktiven Mann haben möchten, vielleicht auch attraktiver wie der eigene .... naja ich bin auch Mann und nehme mich da nicht aus LG an alle 😘
Geschrieben
@Sub naja Optimal ist eben nicht immer optimal, beide Geschlechter bilden keine Ausnahme
Geschrieben

ich könnte mit nem hungerhaken o bodybuilder nie was anfangen, lieber  waschtrommel als waschbrett , oder fässchen  statt six pack

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Daher kann Übergewicht bei Männern definitiv nicht sexy sein.

Klar kann es... Wenn man jemanden mag und mehr von ihm hat, kann das durchaus sexy sein

Geschrieben

Mir ist das ist prinzipiell egal, der Mann muß mich mit seiner Persönlichkeit mitreißen können.

Wobei, und das hat eine der vorherigen Posterinnen schon erwähnt, wenn der Bauch zu dick ist, dann schränkt es den Sex ein. Und das ist irgendwie doof. Daher ist es mir lieber, wenn ich die einzige mit starkem Übergewicht in der Beziehung bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yvi241:

Mollig ist ein dehnbarer Begriff ich kann dir sagen das Schwabelbacken nicht mein Fall sind

 

vor einer Stunde, schrieb Alex786-1986:

Ohne Worte! 

 

Also "mollig" und "mollig" ist ja nun auch verschieden. Ich  hab kein Problem damit wenn jemand ein paar kilo zu viel hat. Auch ein par mehr Kilo zu viel. Und kommt das ABER: Es gibt auch mollige Männer, bei denen dennoch alles "straff" ist und die nicht mehr Brüste haben, als die Frauen. Es kommt auch ein wenig auf die Verteilung an.

Also einen wirklich dicken Mann muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Ein bißchen molliger (so 20kg zu viel) wäre aber auch völlig in Ordnung.

Geschrieben
Als ich noch einige Kilo mehr auf den Rippen hatte, hatte ich hier eine Frau kennengelernt, die auf mollige, sogar auf richtig dicke Männer stand. Sie war aber selber auch sehr dick. Aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme. Einige Frauen hier wollen ja das, was sie sonst nicht haben. Wenn sie zu Hause oder bisher „normale“ Kerle haben/ hatten, dann kann ich schon verstehen, dass man mal die Abwechslung mit einem „gestählten“ Mann sucht. Aber man(n) soll nicht die Hoffnung verlieren. Es gibt einige Frauen, die kräftige, mollige oder dicke Männer bevorzugen. Manchmal zählt das in der Hose oder im Kopf mehr als ein „knallharter“ Körper.
Geschrieben
Der Bauch stört beim Sex 😳😳 Dann muss Mann halt uffen Rücken liegen 😉😉
×
×
  • Neu erstellen...