Jump to content

Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Na und? Hast du ein Problem damit das er ehrlich zu dir war?

Frau kann Mücken auch zu Elefanten aufblasen und das tust hier gerade. Unglaublich, der absolute Wahnsinn.:smiley:

 

dann überlies einfach mein Thema wenn es dir nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dev_lieb:

er wollte mir ja erst was vorspielen. erst als ich ihn bat mal mein profil richtig zu lesen wurde er so patzig und meinte ich wäre hier falsch. 

Aaaach sooo war das eigentlich...

Geschrieben
Überhaupt kein Grund, sich aufzuregen, man trift hier auf einen Querschnitt durch die ganze menschliche Gesellschaft auf Leute, zu denen man im normalen Leben eher keinen Kontakt hat, da sind Menschen dabei, die sich eben so ausdrücken, na und ? Abhaken und fertig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Eine ganze Menge oder warum wird jedes Profil bei der Anmeldung überprüft! ?

In der ersten Kontrolle sollten (!) eigentlich schon ein paar ausgesiebt sein. . . ^ ^

Also bei mir wurde lediglich ein Bild als Echtheitsbestätigung gefordert . 

Geschrieben
Geht Männern wahrscheinlich ähnlich, nur auf eine andere Weise. Augen zu und durch. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dev_lieb:

er wollte mir ja erst was vorspielen. erst als ich ihn bat mal mein profil richtig zu lesen wurde er so patzig und meinte ich wäre hier falsch. 

Vielleicht hättest Du die Situation ganz zu Beginn etwas klarer darstellen sollen.

Wenn Du jetzt jedes Mall mit noch einem neuen Satz zu der Anfangssituation dazu kommst, verstehen oder (haben verstanden) viele die Situation völlig anders auch wenn Du es nicht so meintest.

Ist es nicht eigentlich nicht jetzt auch egal?

Er will nichts von Dir, Du nicht von ihm. . . Krieg entschieden und vorbei. . .

Geschrieben
Nimm wahllos eine Gruppe Menschen, da findest du immer ne Menge Idioten, vielleicht 2 normale und höchstens einen sympathischen. Ohne zu filtern musst du dich nunmal mit den Menschen auseinandersetzen, denen du auf der freien Wildbahn keines blickes würdigen würdest. Das halte ich für normal. Fahr doch mal öffentliche Verkehrsmittel und schau dich dort um. Das trifft so ziemlich, was ich meinte... Ich habe hier sehr liebe Leute kennengelernt, aber dazu musste ich auch gehörig filtern. Aber die gibt es hier, hab Geduld bei der suche und freu dich auf sie.😉
Geschrieben (bearbeitet)

**********

Weiß auch nicht warum ******** sie hier wieder in der Luft zerreißen getreu  dem Motto „du als Frau bist selber schuld“ . Ist irgendwie immer wieder das selbe hier im Forum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte/ Worte entfernt wg. Wortwahl
Geschrieben
Eine Absage ist nie toll, dennoch bleibe ich anständig und reagiere höflich auf das erhaltene "Nein" (sofern möglich)...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dev_lieb:

er wollte mir ja erst was vorspielen.

Heißt das, du magst keine Musik? ;) 

 

Aber Spaß beiseite: NDB für solche Idioten und fertig. Alles andere lohnt sich nicht. Jede Wette übrigens, dass der Typ NICHT jede Menge anderer (Pimper-) Kontakte hat! Nicht mit solchem Benehmen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dev_lieb:

Wenn er mein Profil richtig gelesen hätte.hätte er mich nicht anschreiben brauchen. ich muss mich jetzt auch noch komisch von einigen hier anmachen lassen.

Es ist vollkommen egal, ob ich mich in einem Anschreiben aufs Profil beziehe. . . meist kommt keine Antwort, ein "Nein Danke" oder ich werde ignoriert. . . na und?

Ist doch besser so, denn die Dame wäre doch scheinbar ohnehin nichts für mich aber in der Realität ist es auch so. . . da kriegt man auch Körbe und es klappt nicht Alles nur weil man es selbst so will. Passiert. . . ist doof aber ist eben so.

Du wirst eben nicht Jedem gefallen und nicht jeder Dir. . .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Es ist vollkommen egal, ob ich mich in einem Anschreiben aufs Profil beziehe. . . meist kommt keine Antwort, ein "Nein Danke" oder ich werde ignoriert. . . na und?

Ist doch besser so, denn die Dame wäre doch scheinbar ohnehin nichts für mich aber in der Realität ist es auch so. . . da kriegt man auch Körbe und es klappt nicht Alles nur weil man es selbst so will. Passiert. . . ist doof aber ist eben so.

Du wirst eben nicht Jedem gefallen und nicht jeder Dir. . .

er wollte nur was für sex und ich für mehr. das hat ihn geärgert. denn so bekam er nix und wurde frech und schickt mir. NDB

Geschrieben
Wenn er genug Kontakte hat...warum schreibt er dir? Mach dir keinen Kopf um solche Spinner...
Geschrieben
Und im Übrigen, keinen Gedanken an so jemanden verschwenden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustauflust1965:

Wenn er genug Kontakte hat...warum schreibt er dir? Mach dir keinen Kopf um solche Spinner...

kam ja erst raus,als ich schrieb das ich mehr will als nur sex.ich wäre hier falsch. soll woanders mich anmelden an seriösen Seiten.

Geschrieben
aber schenkt sich nichts.. so Frauen gibt es auch 😉 net nur die bösen Männer... gelle 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dev_lieb:

kam ja erst raus,als ich schrieb das ich mehr will als nur sex.ich wäre hier falsch. soll woanders mich anmelden an seriösen Seiten.

hier suchen genug Frauen und Männer auch eine Beziehung oder eben mehr als Sex. Der Typ ist jedenfalls ziemlich frech und unseriös...wahrscheinlich einer der "copy-paste" Typen, die hier jede mit Standardtext anschreiben. Wie gesagt, mach dir keinen Kopf, die dummen sterben leider nie aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Manche männer können halt mit Ablehnung nicht leben, finde  sagt einiges über den Charakter  aus.

bearbeitet von renasia
Geschrieben
Ist doch wunderbar... Kann er sich ja bei den Kontakten melden ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb renasia:

manche männer können halt mit ablehnunh nicjt leben, finde  sagt einiges über den Charakter  aus.

Genau

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dev_lieb:

ich kann gut mit körben umgehen. der arme Wicht kam bloss nicht an sein grwünschtes Ziel. 

Ich finde, jetzt kann man es auch gut sein lassen.

Er wollte nur Sex und mehr nicht und Du halt mehr. . . was möchtest Du denn jetzt noch?

Sollen wir ihn auf dem Scheiterhaufen verbrennen?

Ihm die Klöten abschneiden?

Ich verrate Dir: Solche oder ähnliche Erfahrungen wirst Du hier öfter machen ob Du möchtest oder nicht. Denn das hier nennt sich "Internet" und hier ist Dir Niemand zu etwas verpflichtet und Du es auch zu Niemandem.

Du kannst hier über jede negative Erfahrung ein Thema erstellen aber dann sprengst Du hier demnächst jeden Tag die Startseite. :)

Geschrieben (bearbeitet)

***************

Ähm und in 10 Jahren ist dir noch nie niemals nirgendwo und nirgendwann ein User ein wenig - dusselig - gekommen , weil es dann von deiner / seiner Seite nicht paßte ? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben (bearbeitet)

**********************

Es geht hier nicht ums "zerreissen" sondern Du nimmst Dir das zu sehr zu Herzen.

Ausserdem kannst Du doch nicht erwartet haben, dass Dir hier jetzt alle genau das schreiben, was Du denkst und haargenau lesen möchtest. Von hundert Antworten ist immer auch Kritik dabei und so lange man Dich in der nicht beleidigt, wirst auch Du Dir diese durchlesen können und etwas mitnehmen. Beleidigungen kannst Du ja problemlos ausblenden.

Wenn ich jedes Mal ausgerastet wäre nach einem "Nein Danke" oder "ignore" , würde weder das Haus stehen noch würden Menschen in meinem Umfeld existieren und ich muss das wissen, denn ich bin Skorpion. Wenn Du die zum Feind hast, hilft nur: auf den Boden legen, sich nicht bewegen und warten bis der Skorpion fertig ist auf dem Rachefeldzug. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
×
×
  • Neu erstellen...