Jump to content

Niveau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man sich alles gefallen lassen muss, als Frau die nicht willig ist hier auf dieser Seite, ist schon unglaublich. 

Schaut selber:

 

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn, was sich manche Männer einbilden, wer sie dann wären.

Geschrieben
Ich denke, das nicht nur Frauen sich einiges gefallen lassen müssen. Ich meine, wenn du genügend Kontakte hast, warum regt dich das auf?
Geschrieben
Wie ich eben schon mal schrieb: das hier ist das anonyme Spiegelbild der realen Welt, auch hier gibt’s ne Menge Arschlöcher... Aber es gibt auch andere... Mein Eindruck aus den vergangenen 3 Wochen habe ich eben auch schon beschrieben. Die Seite wird mit einem Online-Puff zum Nulltarif verwechselt...!
Geschrieben
deren herangehensweise und deren vorstellungen wie es hier sein "müsste" äußert sich zwar in solchen kommentaren...sollte aber dennoch nicht dein problem sein..willkommen im www..auch hier gibt es ne lernkurve. und wer nicht lernen will, jammert eben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dev_lieb:

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

Immerhin bekommst Du ne Wahlmöglichkeit. Und die Wahl sollte da doch einfach sein.

Geschrieben
Gibt genug Frauen, die ebenso sind und auch genug Frauen, die sowas mitmachen. Da nehmen sich Männer und Frauen absolut nichts.
Geschrieben

"Nie wo?" trifft es eher😎

Aber nicht nur Männer lassen jenes hier sicherlich vermissen, leider auch viele weibliche Wesen.

Manch' einer hat hier nur ganz primitive Absichten: Marktwert testen, andere runterzuziehen, um sich selbst besser zu fühlen, Texte zu kopieren, weil es an eigener Kreativität mangelt, ...und über die ganzen Fakes zerbreche ich mir gar keinen Kopf mehr.

Doch, wenn schon jegliche normale Kontaktbörse für Kontakte "untenrum" missbraucht wird (ja, sogar eBay-Kleinanzeigen 🙄) , wen wundert es dann, dass eine so spezifische, direkte Plattform noch weiter ins Bodenlose absinkt?!

 

Man muss letztlich nur "glauben"...an die Ausnahmen, die es selbst hier gibt.👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dev_lieb:

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

 

Absoluter Wahnsinn...

Ja und???

 

Ok, ob das jetzt 'elegant' und/oder zielfuehrend ist (zumal bei einem "lieb" in Deinem Nik), darueber gibts sicher unterschiedliche Ansichten - ehrlich ist es allemal; "Fakes", 'falsche Tatsachen' etc is ja auch etwas, was hier immer wieder als sehr stoerend und unangenehm, ja unhoeflich beschrieben wird.

Wenn Dir das nicht zusagt, geh halt nicht drauf ein; wo ist Dein Problem?

Und was zur Hoelle ist bspw daran denn "Wahnsinn"??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dev_lieb:

entweder ficken
oder tschüss
hab genug kontakte hier

Man muss doch nicht auf alles und jeden reagieren. Falls jemand so kommt,  Nachricht löschen und gut. Lässt derjenige nicht locker,  dann halt Nein Danke oder Igno. Eigentlich ziemlich undramatisch. 

Geschrieben
Anstand und Niveau lassen leider allgemein immer mehr zu wünschen übrig was aber nicht nur Männer sondern auch Frauen betrifft
Geschrieben
Ja das Niveau ist sehr weit unten daran leiden leider auch die mit mehr Niveau. Mann schreibt freundlich ob Interesse an einek Kennenlernen besteht und bekommt meist nicht mal eine Absage .
Geschrieben
Genauso wenig schreibt man nicht ins GB einer Frau " eyy ficken " ?? Niveauloser gehts nicht
Geschrieben
Filter vernünftig einstellen, ansonsten ignorieren😆falls es komplett aus dem Ruder läuft melden😈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dev_lieb:

entweder ficken
oder tschüss

Unglaublich! Auch Männer dürfen wählen, ob sich ein Kontakt für sie lohnt und wenn nicht, dürfen sie den Kontakt abbrechen. Wahnsinn...😲

Niveaulos finde ich das nicht, diese Männer sind ehrlich und die waren mir allemal lieber, als jene die versuchten mir etwas vorzuspielen was sie nicht wollten.

Geschrieben
Es vergeht hier keinen Tag ohne dass Frau und Mann jammern. :) Ist ja nicht schlimm aber das sollte den Betreibern und Mitgliedern echt zu Denken geben; irgendetwas muss ja dran sein. Ich gebe mich hier schon lange keiner Illusion hin und rate das auch anderen. Beide Geschlechter nehmen sich hier weder im Verhalten noch in der Wortwahl. Vermutlich gibt es auf beiden Seiten richtige Dumpfbacken. :) Isso. . . ;)
Geschrieben
Hä? Verstehe ich nicht wenn genug Kontakte hast kannst dich mit denen beschäftigen und für alles andere gibt es eine einfache Lösung NDB oder gleich löschen 🤷 Wo ist das Problem jetzt 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich denke, das nicht nur Frauen sich einiges gefallen lassen müssen. Ich meine, wenn du genügend Kontakte hast, warum regt dich das auf?

Er hat das mir geschrieben. nicht ich ihm. 

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä? Verstehe ich nicht wenn genug Kontakte hast kannst dich mit denen beschäftigen und für alles andere gibt es eine einfache Lösung NDB oder gleich löschen 🤷 Wo ist das Problem jetzt 🤔

das hat er mir geschrieben. 

Geschrieben
@zuccherino: hmm ok aber was soll oder kann der Seiten Betreiber machen ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dev_lieb:

Er hat das mir geschrieben. nicht ich ihm. 

Na und? Hast du ein Problem damit das er ehrlich zu dir war?

Frau kann Mücken auch zu Elefanten aufblasen und das tust hier gerade. Unglaublich, der absolute Wahnsinn.:smiley:

 

Geschrieben

So etwas wie "Ich bin gut versorgt" habe ich aber auch schon oft von vergebenen Damen hier gelesen.

Scheinbar sind sie es ja in ihrer Beziehung nicht sonst wären sie ja nicht hier. . . ^ ^

So toll kann der Pantoffelheld zu Hause dann doch nicht sein wenn man sich Lust und Gelüste woanders holen muss.

Mir solls egal sein. . . so eine Aussage wie "ich bin gut versorgt" ist eh viel mehr Schein als Sein. . .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myraja:

Unglaublich! Auch Männer dürfen wählen, ob sich ein Kontakt für sie lohnt und wenn nicht, dürfen sie den Kontakt abbrechen. Wahnsinn...😲

Niveaulos finde ich das nicht, diese Männer sind ehrlich und die waren mir allemal lieber, als jene die versuchten mir etwas vorzuspielen was sie nicht wollten.

er wollte mir ja erst was vorspielen. erst als ich ihn bat mal mein profil richtig zu lesen wurde er so patzig und meinte ich wäre hier falsch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lara502:

@zuccherino: hmm ok aber was soll oder kann der Seiten Betreiber machen ?

Eine ganze Menge oder warum wird jedes Profil bei der Anmeldung überprüft! ?

In der ersten Kontrolle sollten (!) eigentlich schon ein paar ausgesiebt sein. . . ^ ^

×
×
  • Neu erstellen...