Jump to content

erotischer Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mal zu deiner Frage.... A Nein (was ich sehr schade finde da die Idee Klasse ist. B damit nicht aber da ich auch online Aufgaben gebe denke ich "In anderer Hinsicht schon" Bevor ich mit C beginne wär natürlich wichtig zu wissen ob du und dein Partner in einer Fernbeziehung leben. (Wegen der ersten Aufgaben....) Oder seite an Seite im Bett
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dray69:

 Bevor ich mit C beginne wär natürlich wichtig zu wissen ob du und dein Partner in einer Fernbeziehung leben. (Wegen der ersten Aufgaben....) Oder seite an Seite im Bett

ich will einfach allgemein wissen ob es Erfahrungen gibt oder Ideen. Ein allgemeiner Austausch über die Möglichkeiten sozusagen....

Egal ob der "Beschenkten" Frau oder Mann ist, ob devot oder nicht, ob nah oder fern....

Für dieses Jahr ist es ja eh zu spät und nächstes Jahr: mal sehen ob ich ein Partner habe bis dahin.

( ich persönlich würde eher gern so ein Kalender erhalten statt verschenken)

 

Geschrieben

Ok dann mal die Antwort C

Als Ideen gehen natürlich wie in deinem Beispiel beschrieben das Tragen bzw benutzen von Sexspielzeug

(Kugeln, Plug, Ei) Am besten mit Zeit (wie Lange) Ort (Einkaufen, Büro, Kino)

Vielleicht aber auch zwischendrinn ein richtiges Spielzeug, oder ein Gutschein für Nippelpiercing usw. (so als Auflockerung oder für den Nikolaus,)

Kann auch Aufgaben erhalten (Bringe deinen Partner heute 3 mal zum Höhepunkt ...) hat aber irgendwie was von wegen der schenkt mir was damit er Spaß

hat und ich die Arbeit.

Daher eher sowas wie Wunscherfüller ... Gutscheine für (... was du schon immer wolltest....)

Die Gefahr ist halt bei den ganzen Sachen ob es Schön ist für den Beschenkten oder eher Qual....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Ich könnte vor Lachen nicht...

Ist doch dann prima, ein Ziel schonmal erreicht ... B|;)

vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mein Freund würde mich aus dem Haus jagen bei so einem hanebüchenen Quatsch 😂😂😂

Meine Partnerin würde mich durch das Haus jagen .... :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

du folgst also empfehlungen von leuten, die du für zu blöd hältst, einen wassereimer umzuschütten...in ermangelung eines wassereimers stell ich dir mal ne tasse kaffee zum umschütten hin......:coffee:.....

bearbeitet vor 1 Stunde von m

Hat jemand die Null gewählt,weil Du Dich meldest.....ich denke nicht...

Geschrieben
Ich hätte mich sehr über einen solchen Kalender gefreut...vlt.nächstes Jahr ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine solche Idee wirklich schön, es bleibt ja letztlich auch jedem selbst überlassen seinen Kalender mit Ideen zu befüllen. Der eine hat kein Problem damit Aufgaben zu erfüllen, der andere möchte eben lieber Gutscheine oder andere Dinge... Es hängt ja auch von dem jeweiligen Paar und den gemeinsamen Interessen oder der Kreativität ab.

Ich finde es jedenfalls Fehl am Platz sich über solche Gedanken lustig zu machen, es war ja keine Aufforderung es so oder so zu machen sondern eine Frage in die Runde. Also wenn jemand dabei an nur an Hampelmann machen denken kann, ist das eben seine kreative Art und ob er die umsetzen will, kann er letztlich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall ist es mal was anderes als man sonst so käuflich erwerben kann und es verlangt nicht nur ein paar EURO im Onlineshop sondern persönlichen Einsatz und wie ich finde zeigt es auch Liebe zum Partner, sich Gedanken machen (und es ist nicht verkehrt, wenn dabei auch ein gewisser Eigennutz vorhanden ist).

Ich selbst bin bisher nicht auf eine solche Idee gekommen, werde es aber im nächsten Jahr durchaus mal in Erwägung ziehen mit meinen ganz eigenen Ideen, vielleicht ja eine Mischung aus Gutscheinen, Wünschen und Aufgaben, wer weiß.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
na wenn schon dann eher so nen amorelie kalender. oder eher kleinigkeiten füreinander . bzw so dass man zeit zu zweit verbringt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir wurde ein solcher Kalender geschenkt, ich habe ihn komplett vergessen und kein einziges  Fenster geöffnet 🙈

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich habe dieses Jahr ein bei Eis.. bestell. Laut Eis. Glaube 75 Euro bezahlt und soll einen Wert von über 500 haben

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Keeke:

Ich habe dieses Jahr ein bei Eis.. bestell. Laut Eis. Glaube 75 Euro bezahlt und soll einen Wert von über 500 haben

 

Und? Was durftest du da bislang auspacken? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Tolle Idee 

 

ich habe einiges gefunden nur der 2.12 ist schwer

 

angrblich einfach diskutieren,... aber wo?

Geschrieben

Verstehe diese vielen Kritiken hier nicht. Es ist doch eine schöne Sache. Man bekommt was geschenkt von einem Partner der einen liebt, der sich Gedanken macht. Es hat doch viel mit spass zu tun. Dabei braucht sich doch kein beschenkter als unterwürfig zu fühlen. 

Ich finde jedenfalls, das es ein tolle Idee ist. 👍

Am 13.12.2018 at 12:55, schrieb sveni1971:

Ich finde eine solche Idee wirklich schön, es bleibt ja letztlich auch jedem selbst überlassen seinen Kalender mit Ideen zu befüllen. Der eine hat kein Problem damit Aufgaben zu erfüllen, der andere möchte eben lieber Gutscheine oder andere Dinge... Es hängt ja auch von dem jeweiligen Paar und den gemeinsamen Interessen oder der Kreativität ab.

Ich finde es jedenfalls Fehl am Platz sich über solche Gedanken lustig zu machen, es war ja keine Aufforderung es so oder so zu machen sondern eine Frage in die Runde. Also wenn jemand dabei an nur an Hampelmann machen denken kann, ist das eben seine kreative Art und ob er die umsetzen will, kann er letztlich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall ist es mal was anderes als man sonst so käuflich erwerben kann und es verlangt nicht nur ein paar EURO im Onlineshop sondern persönlichen Einsatz und wie ich finde zeigt es auch Liebe zum Partner, sich Gedanken machen (und es ist nicht verkehrt, wenn dabei auch ein gewisser Eigennutz vorhanden ist).

Ich selbst bin bisher nicht auf eine solche Idee gekommen, werde es aber im nächsten Jahr durchaus mal in Erwägung ziehen mit meinen ganz eigenen Ideen, vielleicht ja eine Mischung aus Gutscheinen, Wünschen und Aufgaben, wer weiß.

Wow, toll geschrieben. Kann dir nur beipflichten. 

×
×
  • Neu erstellen...