Jump to content

erotischer Adventskalender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hat hier irgendjemand von seinem Partner oder ähnlichem ein erotischer Adventskalender mit Aufgaben erhalten?

z.B.

1. Türchen: Trage beim Frühstück Nippelklemmen

2. Türchen:  dekoriere dich mit einer Lichterkette und mach ein Selfie, dass du deinem Partner versendest

3. Türchen: geh mit einem Vibroei auf den Weihnachtsmarkt

usw...

 

Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Welche Aufgaben gab es oder könntet ihr euch vorstellen?

 

Sorry, falls es das Thema schon mal gab. Spontan hab ich nichts gefunden.

 

Geschrieben
Ich habe von meiner Frau ein erotisches Quiz bekommen und wenn ich falsch antworte ,gibt es eine "Strafe" ^^
Geschrieben
Finde ich gut, damit das Sexleben abwechslungsreich und in Schwung bleibt
Geschrieben

kenne ich auch mit Gutscheinen als sexuelle Wünsche,  finde die Idee ziemlich gut....;)....

Geschrieben
selbst wenn ich einen Partner hätte, nein bestimmt nicht mit Aufgaben
Geschrieben

jeder der mir einen adventskalender schenken könnte, der weiss, dass ich keine aufgaben erledigen würde und ich ihm den adventskalender bei dem ich aufgaben erledigen soll, höchstens mal rechts und links um die ohren hauen würde.

 

Geschrieben
wieso sollte es das Thema schon geben? Keine eigene Phantasie
Geschrieben

könnte ja z.b. auch folgendes sein

- lass dir ein Schaumbad in die Badewanne ein und beleuchte das Bad mit Teelichtern... Lehn dich zurück und verwöhne dich..

 

 

einfach erotische Hintergründe...

denke das kann man ja gestalten wie man will. jemand der eher devot ist freut sich über andere Dinge wie jemand, der z.B. gar nichts damit zu tun hat..

ging mir um Kalender mit erotischen HIntergründen.

Geschrieben
Für mich wäre das ein Trennungsgrund...so ein kindischer Quatsch...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Träumerin83:

Hallo,

hat hier irgendjemand von seinem Partner oder ähnlichem ein erotischer Adventskalender mit Aufgaben erhalten?

z.B.

1. Türchen: Trage beim Frühstück Nippelklemmen

2. Türchen:  dekoriere dich mit einer Lichterkette und mach ein Selfie, dass du deinem Partner versendest

3. Türchen: geh mit einem Vibroei auf den Weihnachtsmarkt

usw...

 

Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Welche Aufgaben gab es oder könntet ihr euch vorstellen?

 

Sorry, falls es das Thema schon mal gab. Spontan hab ich nichts gefunden.

 

Wenn ich einen Kalender bekomme dann will ich was bekommen und keine Aufgaben erfüllen...ich würde meinem Partner den Vogel zeigen

Geschrieben

Mir fehlt für solche Spielchen das entsprechende Romantikgen.

Ich könnte vor Lachen nicht...

Geschrieben
Bei einem Adventskalender ist es üblig das man den Anderen überrascht und nicht Wünsche oder Anweisungen äussert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mir fehlt für solche Spielchen das entsprechende Romantikgen.

Ich könnte vor Lachen nicht...

Die Strafe für lachen fällt bestimmt hart aus 😇😎.... Aber die Idee ist schon nett

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Befehle erteilen in Form eines Adventskalender's  ?  Also ich wäre auf der Flucht , auch wenn's nicht gefordert würde !:kissing_heart::D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iloveithot:

Bei einem Adventskalender ist es üblig das man den Anderen überrascht und nicht Wünsche oder Anweisungen äussert

vielleicht steh ich mit der Meinung auch allein da aber ich find die Vorstellung reizvoll.

Liegt aber auch vermutlich eher in meinem Naturell, dass es mir Freude machen würde so Wünsche zu erfüllen.

Der Ersteller des Adventskalenders hat natürlich schon auch eine gewisse Verantwortung und sollte wissen, was dem "Beschenkten" evtl. gefallen würde, reizen würde oder auch positiv herausfordert und nichts, was gegen das Naturell der beschenkten Person geht.

Aber klar, ist die Idee nicht jedermanns Sache.

Ich möchte hier auch nicht diskutieren, ob das jetzt eine gute Idee ist mit so einem Kalender sondern eher Ideen sammeln was man als "Türchen" verpacken könnte. Klar hätte ich eigene Ideen, aber es ist ja auch schön sich auszutauschen finde ich.

Und wie gesagt, falls jemand so was schon mal verschenkt oder erhalten hat einfach Erfahrungsberichte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommen Frauen auf solche Ideen? Welcher Mann findet so etwas denn wirklich "geil" ... Vielleicht höchstens der Horst ohne eier mit eingebauten Verlustängsten...das für "Schatzi" ja alles tun würde... Jesses nej... Auf der einen Seite: sei ein Mann mit Eiern... Und dann...öffne Türchen vom Kalenderchen... Und in welchem finde ich die Wumme die mich von dieser Folter erlöst... 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Träumerin83:

vielleicht steh ich mit der Meinung auch allein da aber ich find die Vorstellung reizvoll.

Liegt aber auch vermutlich eher in meinem Naturell, dass es mir Freude machen würde so Wünsche zu erfüllen.

Der Ersteller des Adventskalenders hat natürlich schon auch eine gewisse Verantwortung und sollte wissen, was dem "Beschenkten" evtl. gefallen würde, reizen würde oder auch positiv herausfordert und nichts, was gegen das Naturell der beschenkten Person geht.

Aber klar, ist die Idee nicht jedermanns Sache.

Ich möchte hier auch nicht diskutieren, ob das jetzt eine gute Idee ist mit so einem Kalender sondern eher Ideen sammeln was man als "Türchen" verpacken könnte. Klar hätte ich eigene Ideen, aber es ist ja auch schön sich auszutauschen finde ich.

Und wie gesagt, falls jemand so was schon mal verschenkt oder erhalten hat einfach Erfahrungsberichte.

 

Wenn es Dir auf diese Weise gefällt , ist doch völlig ok

Geschrieben

wenn ich zu meinem partner gesagt hätte, du musst die türchen öffnen und dort findest du sexaufgaben... der hätte gesagt " meld dich endlich von dem dreck ab, bevor du noch total bekloppt wirst " :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

...und am 24.12. bekommst du die "Weihnachtsmann - Aufgabe", total nackt, 2 Stunden um die Häuserblocks zu joggen....

Und ich schaue zu, wie die Titten mit Gänsehaut, hüpfen......heheheee

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Mein Freund würde mich aus dem Haus jagen bei so einem hanebüchenen Quatsch 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und ich schaue zu, wie die Titten mit Gänsehaut, hüpfen......heheheee

oder die " gans " in gänsehaut joggt ^^^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

oder die " gans " in gänsehaut joggt ^^^^

...die füttere ich dann mit Nüsschen...lol

Geschrieben
Das 4te Türchen sagt: Klatsche in die Hände und hüpfe auf der Stelle und singe dabei....Ich hab nen Rad ab, ich hab nen Rad ab...und das musst du dann als Status Posten...
×
×
  • Neu erstellen...