Jump to content

Swingerclubbesuch allein als Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.12.2018 at 20:51, schrieb Cougar_No1:

@Tiffany_Weh: als Frau meist. Kommt aber auch aufs Motto an. Aber generell hast du schon recht. An die TE: wenn du mutig genug bist, spricht nichts dagegen. Selbst ich als "erfahrene" Swingern würde aber nicht so gern ganz alleine gehen. Ich gehe entweder mit einem meiner "Freunde" oder mit einem befreundeten Pärchen. Hatte auch schon ein First-Dste dort. Aber ganz allein war ich noch nie in einem Club.

Ich versteht deine Ängste nicht so ganz. Klar mit Begleitung ist es immer besser aber wenn man sich doch als Frau alles offen halten will ist es doch super.

 

Kommt auch immer auf den Club abln

Geschrieben

War heute das erste Mal und alleine in einem Swingerclub. Es war richtig schön. Kann dir leider keinen S-C in deiner Nähe empfehlen da ich ganz woanders z. H bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2018 at 17:35, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Allein als Frau niemals,such dir eine Begleitung!!

Warum das denn? Ich war schon oft alleine unterwegs. Es gab nie Probleme. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.12.2018 at 17:05, schrieb ComeWhateverMay:

also..in einen location (sc) wo sicherlich auch überdurchschnittlich viele eifersuchts"dramen" vorkommen können und die grenze zu einvernehmlichen oder erzwungenen sexuellen handlungen hauchdünn sind, sollten auch sicherheitsleute vorhanden sein..ich denke man kann als frau auch allein gehen wenn es sich um ein anständigen sc handelt

So ein quatsch!!!

Weis nicht wo Du so einkehrst aber in den Clubs wo wir zu finden sind ist mehr Respekt und Rücksichtnahme zu finden als im öffentlichen Leben.

klar gibt es auch schmuddel Clubs aber die kann man eigentlich im Vorfeld anhand der Homepage und Berichten ganz gut aussortieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomtaylor001:

So ein quatsch!!!

Weis nicht wo Du so einkehrst aber in den Clubs wo wir zu finden sind ist mehr Respekt und Rücksichtnahme zu finden als im öffentlichen Leben.

klar gibt es auch schmuddel Clubs aber die kann man eigentlich im Vorfeld anhand der Homepage und Berichten ganz gut aussortieren.

gab schon typen die unsanft rausgekehrt werden mussten..aber genau..muss am club gelegen haben

×
×
  • Neu erstellen...