Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor dann fahr in den Urlaub.... Australien ist z.b. grad schön warm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor ......morgens im Schneechaos stecken....... na so schlimm isses nune och nicht zumindest hier bei mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor (bearbeitet) frieren ...alles nur weiss sehen....... ich denke du siehst nix? bearbeitet Januar 16, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2013 Autor ......morgens im Schneechaos stecken....... wär mir zu kalt.. egal wie geil wäre
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2013 Autor ständig die Labereien von meinem Ex anhören müssen...
Bl**** Geschrieben Februar 25, 2013 ....über schnee reden Bin mal pöse und sage: Du hast eine Gitarre, dann sing was über den Schnee ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2013 Autor (bearbeitet) ... eine gefühlte Ewigkeit diskutieren, warum es nicht paßt ... bearbeitet Februar 26, 2013 von Gelöschter Benutzer Klammer gesetzt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2013 Autor Bin mal pöse und sage: Du hast eine Gitarre, dann sing was über den Schnee ... So ala "Cocaine", wie der gute Eric Klappton? Das ist doch nicht pöse, das ist sogar prima. So manches Liedchen aus meiner Feder ist aus Frust entstanden. Ich werde darüber nachdenken und Du wirst die erste sein die das Lied zu hören bekommt. Den Titel hab ich schon mal "Black soul, white snow", wenn Du mir erlaubst.
Bl**** Geschrieben Februar 25, 2013 ... na und ob ich das erlaube ... Eric macht verdammt gute Musik, habe ihn mal in Hannover sehen dürfen ... bekomme ne Gänsehaut wenn ich daran zurück denke ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2013 Autor ....über Schnee reden, ich werde ihn in Zukunft ansingen, normalerweise ergreift da alles die Flucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25, 2013 Autor ....über Schnee reden, ich werde ihn in Zukunft ansingen, normalerweise ergreift da alles die Flucht. ... ich spiel' ein Solo dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2013 Autor ... so lange auf den Frühling warten müssen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2013 Autor (bearbeitet) ... husten müssen und mit Viren / Bazillen kämpfen. bearbeitet Februar 27, 2013 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Februar 27, 2013 ... husten müssen und mit Viren / Bazillen kämpfen. ... das nehme ich auch - ergänzt um "... nachts geweckt werden" *seufz*
Empfohlener Beitrag