Jump to content

Spass zu 3te im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich schon einige Erfahrungen sammeln durfte, wollte ich euch mal so fragen , was ihr so alles im Bett zu 3te erlebt habt.

Also könnt mal mit euren Geschichten loslegen :-)


Geschrieben

Ich machs beinahe immer zu 3.

Meine Katze schläft dabei seelenruhig weiter


Geschrieben (bearbeitet)

jo..damals als **** noch lebte..lagen wir zu dritt inner kiste.. nach ner fete und ausgerechnet der inne mitte lag (*****) mußte so alle 10 min pinkeln.. das war grausam.

zudem war erdbeben und die wände haben sich bewegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja und es gab noch keine handies


Geschrieben

ja, früher war alles besser.....


Geschrieben

mieh001 erzähl mal mehr wie du es erlebt hast und dabei gefühlt hast*G*


Geschrieben

Ja, bitte erzählt....soll ja hier auf dem Portal wirklich Leute geben die schon zu 3. im Bett lagen. Boah, ich merke schon wie ich leicht errege bei dem Gedanken.


Geschrieben

Ja, so ein unabgesprochenes SM-Adventure hatte ich mal: Sie, ich und die Mücke ... und lauter blaue Flecken am nächsten Morgen


Geschrieben

wie solls bei mieh schon laufen?

einen Hand am Kerl eine anner Muschi..


Geschrieben

Also von meiner Sicht als Mann, ist es schon geil ne Frau von 2 typen zu verwöhnen :-)


Geschrieben

Bei mir warens sogar mal 4!
Aber ich darf das eigentlich nicht verraten...mein Hund ist so sensibel und er liegt mir gerade zu Füssen.


Geschrieben

als ich gestern wach wurde lagen zwei Muschis an meinen rechten Bein..

aber das kommt so oft vor...


Geschrieben

Mit 4 Typen? erzähl mal wie es war und ablief.


Geschrieben

wie die Reise nach Jerusalem.. nur ohne Stühle


Geschrieben

ja Muschiliebhaber erleben erregende Sachen.....


Geschrieben (bearbeitet)

wie die Reise nach Jerusalem.. nur ohne Stühle

Aber sitzen durfte ich trotzdem!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

heißt die Besucherritze so, weil sie nur für den Besuch ist?

(der Satz hat nix mit der sitzenden Zenzi zu tun)


Geschrieben

Ich lieg in der Spielecke jeden Tag mit mehr als Dreien im Bett, zählt das auch?


Geschrieben

nein.. mehr als drei.. ist ein anderer fred


Geschrieben

Ja. Damals. 1880 in den adennen. Ja. Das waren noch Zeiten
Wie die Schweine im Dreck gewühlt



Geschrieben

ich bin echt jünger als du.. bei mir wars verdun

btw.. mein letzter dreier dürfte vier jahre her sein


Geschrieben

Ich machs auch immer zu dritt........ich meine linke und meine rechte Hand


Geschrieben

Lol mit abklatschen oder :-) Gibt es auch mehr Frauen die was dazu schrieben :-)


Geschrieben

berix..ich bin mehr frau als manche die hier rumrennt..und ein profil hat..


×
×
  • Neu erstellen...