Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

So, auch wieder inner großen Stadt gelandet.
Wir mussten zwar für ne ganze Zeit, die Rennmöhre gegen nen Schlauchboot tauschen, hatten aber Glück mit dem "Verkehr" .

Ein herzliches Danke an die beiden Gastgeber.
Eine wirklich tolle Organsiation .

Mieze wird jetzt Kaffee schlürfen und dabei diese fiesen, leckeren Teilchen futtern. Danke Herr Zuckerbäcker

Kann jetzt ebenfalls vermelden, dass ich gut wieder zuhause eingeflogen bin- schneller als Frau Navi geweissagt hatte.

Scheee war's mit Euch ... nochmal in die Runde grüße
und dem (Chaos-)Mänätschment noch ein ganz dickes DANKE dafür, dass Ihr das möglich gemacht habt!
Erholt Euch gut

(bearbeitet)

Auch zu Hause... alles aus-und wieder eingeräumt, und nun schon wieder nen zusammengerollten Kater auf'm Schoß.
Fast 4,5 Stunden hab ich gebraucht, sonntags is eindeutig zu viel Verkehr
Dafür isses hier sonnig, aber auch nich wirklich warm

Noch mal gaaaaaanz herzlichen Dank dem Mänätschment, Meister Röhrich und Frau Duracell ... ihr habt einen perfekten KDS auf die Beine gestellt, habt wirklich an alles gedacht, euch wahnsinnig viel Mühe gegeben, alle zufreiden zu stellen und nebenbei noch den Metzger/Schlachter und den Getränkehändler steinreich gemacht
Ohne zu übertreiben, ihr müsst nicht rot werden... der beste KDS auf dem ich je war

Ich bin leider nicht so'n guter Mänätscher, deshalb hab ich nicht mal an die Tortentransport- und Schutzvorrichtung gedacht, die steht noch bei euch
Stellste die mal auf nen Tieflader und lässt sie nach Mannheim fahren? Die brauch ich unbedingt, die gehört mir nämlich nicht
Rechnung schreibste an:
Service mit Herz
Postfach 200434
13514 Berlin

Die Mieze is schon wieder am spachteln... unglaublich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Sie weiß eben, was gut ist

Wat? ......seit dem Frühstück....1 kleines Brötchen + 1 winziges Croissant, hat Miez nix gegessen....tzzzz.

@ Schnaepschen...liest ja keiner mit hier....I love you....für die kleenen Teilchen (hätte mal den janzen Teller dieben sollen...ich Huhn ich )

@ Schnaepschen...liest ja keiner mit hier....I love you....

Wie? Du stehst nicht öffentlich dazu?

....I love you....für die kleenen Teilchen

Nur deswegen?

hätte mal den janzen Teller dieben sollen...

Soll ich dir jede Woche 1 Teller voll schicken?

Notiz an mich für morgen....Aufgebot bestellen....Eis kann der Mann, backen kann er auch....öhmmm...wie schaut es dann aus, mit Kilos wieder abtrainieren?

Öffentlich genug?

(bearbeitet)

....Aufgebot bestellen....

Willst du mich in die schlagen?

....Eis kann der Mann, backen kann er auch....

Du hast das Kochen vergessen

öhmmm...wie schaut es dann aus, mit Kilos wieder abtrainieren?

Das kann ich auch ziemlich gut:

Aber Schnappes...du bist echt potent!

Öffentlich genug?

Ja!

bearbeitet von Schnaepschen

Nöö....ich schlage nicht, sondern nehme nur an die Angel *händereib*

Dein Sternzeichen haste mir ja nicht geflüstert

Mieze kann doch nicht mehr so schell rennen....also ab an den Haken

Boah was ein Verkehrschaos....gruselig...

Bin vor ner Stunde auch wider gelandet und mittlerweile gesättigt auffe Couch...

Scheeeeeeeeee wars mit euch

Na, dann lass ich auch mal meinen allerherzlichsten Dank an das Mänätschmänt für einen rundherum gelungenen Event hier

Liebe KDSler: es war mir eine Ehre, mit euch seminart zu haben!

Bin ich etwa ein Fisch?

also ... ich hab nix gerochen...!

Liebe leidensfähige KDS-ler ,
es war uns eine grosse Freude euch hier begrüssen zu dürfen. Mehr als schön, bekannte Gesichter wieder zu sehn und in die Augen neuer Gesichter zu sehen. Auf ihre Art waren einige Überraschungen dabei. Für uns alle in der positiven Art. Damit hat dieses KDS für uns noch mehr Freude gemacht als in der Vorbereitungszeit auch nur geahnt.
Leider konnten wir Petrus nicht zu einsichtigem Handeln überreden. Hoffen aber, dass viele warme Decken, angeregte Unterhaltung und der eine oder andere Wicken tragische Folgen verhindern.
Wir freuen uns wenn wir Freude bereiten durften.

Grüssles vom Mänätschmänt
Frau Lecker mit Duracell und MeisterRoehrig, die die Tage mit viel Freude und Spass genossen haben und sich jetzt erstmal entspannt auf dem Sofa austrecken.

(bearbeitet)

also ... ich hab nix gerochen...!

dann war er wohl noch frisch

Hoffen aber, dass viele warme Decken, angeregte Unterhaltung und der eine oder andere Wicken tragische Folgen verhindern.

Tat sich wer erquicken hinter euren Wicken?

dann war er wohl noch frisch

haha... da könntest du wohl Recht haben...

Mister Röhrig... wat sind denn Wicken???

Wicken?
Oh, ist das an dir vorbeigegangen? Diese anständige (rote) Flüssigkeit, die man in kleinen Gläschen geniesst. Bevorzugt in grösserer Runde. Je öfter man es geniesst, desto gelöster und lockerer wird man. der Genuss dieser Flüssigkeit wird damit eingeleitet, dass jemand die Frage stellt: Gangbang? Alle rufen ja. Dann erfolgt die Verteilung. Mit Gangbang! führen sich die Beteiligten das Getränk zu Gemüte.
Alles klar?

Wicken?
Oh, ist das an dir vorbeigegangen? Diese anständige (rote) Flüssigkeit, die man in kleinen Gläschen geniesst. Bevorzugt in grösserer Runde. der Genuss dieser Flüssigkeit wird damit eingeleitet, dass jemand die Frage stellt: Gangbang? Alle rufen ja. Dann erfolgt die Verteilung. Mit Gangbang!
Alles klar?

Achso... dann kann ich das ja nicht kennen...

ich bin nämlich ein liebes Mädchen^^

(bearbeitet)

und ich dachte bei Wicken jetzt an Schmetterlingsblütler in eurem Garten hieß das Gesöff nich Pfiggn?

ich bin nämlich ein liebes Mädchen^^

das kann mit ganz ganz viel Phantasie durchgehen lassen...

das kann mit ganz ganz viel Phantasie durchgehen lassen...

dazu braucht es keiner Fantasie werter Herr!

werd ma nicht komisch sonst nehm ich den Heiratsantrag wieder zurück...^^

werd ma nicht komisch sonst nehm ich den Heiratsantrag wieder zurück...^^

...was willste lesen, das dich dazu bewegen würde/könnte?

Augenringe sind einfach nur eines: Total sexy!

Erstmal danke von Männe, daß er mal ein WE ohne mich genießen konnte! Ich hab den Witz bis jetzt nit verstanden .

War das schön alte Gesichter wiederzusehen und vorallem jahrelange virtuelle Gesichter endlich real zu sehen!

Nachdem Schnappes in der letzten Nacht sein Bestes gegeben hat (dieser oberpotente Mann ), wir noch ein paar Fast-NS-Spiele im Hausflur fabriziert haben , bin ich einfach nur platt.

Mehr die Tage

So,das Familienchaos hat uns wieder
und wir sind doppelt froh es geschafft zu haben mal einfach wieder SusiundMann sein zu dürfen

Vielen lieben Dank an das Mänätschmänt für dieses gelungene Event

Susi und der Mann

• Neu erstellen...