Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

mal langsam fertig machen, einkaufen gehen, die Futterluke befüllen... und dann geht's los

Hallo Meister

@ sharkxxx69
Das startet wenn das grillgerät ausreichend vorgeheizt ist und schön gleichmässig rot vor sich hin glüht. Man nennt es gemeinhin das Harzglühen Sich einfach an den fertigen Tisch nach Lust und Laune zu setzen zählt da allerdings nicht. So wie bei der Anmeldung das Fi_Lo (wer zuerst kommt ist drin) Prinzip lief, gilt hier das mitgehangen-mitgefangen und wer A sagt muss auch B sagen. Oder soll das Mänätschmänt nun 3 Mio Grilleinheiten bereithalten für die, die mal schauen wollen um dann zu sehen ob?

Lach, eine einfache Antwort hätte mir auch gereicht

Dann werde ich wohl mal das Määnätschment anrufen müssen, um zu klären, wann das "Harzglühen" ungefähr beginnt und ob meine Teilnahme überhaupt erwünscht ist , da ich hierfür leider keine Anmeldemöglichkeit "erspäht" habe , was ja auch bezüglich meiner "altersbedingten Blindheit" kein Wunder ist - LOL

&lt&lt 3 Mio Grilleinheiten
Ob das wohl reicht??

LG
shark

(bearbeitet)

Moin zusammen

@ Roehrig
was meinst du denn was Kaffee alles bewirken kann , auch außerhalb der ersten Dates

bearbeitet von Morgainexxl

Noch 140 km und ich bin nass geschwitzt! Die Olle kann ja kaum über's Lenkrad schauen

Guten Flug ... äähhhh, gute Fahrt - und kommt heil an! Bis nachher also ...

Ich hab ihr jetzt das Furzkissen untergelegt. Damit sie wenigstens bissel höher sitzt. Nur diese Geräusche

(bearbeitet)

Das mit den Geräuschen und wo was herkommt ist noch nicht geklärt aber zumindest mal ist das feuchte Pupsteam angekommen
Bekomme gerade mitgeteilt, dass es dafür auch Referenzen gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

meister kannste die beiden nicht nach dem kds gleich da behalten? dann wären sie mal unter kontrolle.

Alsoooooo, das mit dem hier behalten. Nicht so das Problem. Hab da noch hier und da ein stilles Eckchen. Aber die beiden, jede für sich, haben ja solch unbändiges Temperament und Freiheitsdrang , das ist ja.
Nach dem ersten Ansturm erfolgt gerade die Aufräumaktion. Der bagewr schaufelt alles in den grossen Container. Ade du schönes Hüttchen, adele all ihr schönen Sessel und Tische. Da ringsherum alles neu gestaltet werden muss, kommt das Pflaster des Weges und der Terrrasse hin und fort. So kurz nach 10 Uhr dann der Tiefbaueinsatz um alles halbwegs soweit hinzubekommen, dass die fröhliche Runde wieder eine heimelige Heimstatt hat. Dank massivem Personaleinsatz ist damit so gegen 15 Uhr zu rechnen. Nur, was kommt dann, wenn der Schwarm heimwärts geschwärmt ist dann?

Noch ein Käffchen für den Weg - und dann geht's lohooooos

I.wie bin ich voll nervös und würde,wenn ich einen hätte, den Schwanz einziehen soooooo viele "fremde" Menschen

soooooo viele "fremde" Menschen

Stümmt ja gar nicht

Susi

Meine Haushälterin muß noch spülen und ihrer Herrin den Rücken schrubben. Dieses Hauspersonal von heute ist echt ein Graus! Wenn die Sklavin endlich mal in die Gänge kommt,dann sind wir auch pünktlich. Hochachtungsvoll die Herrin und ihr Servicepersonal

War echt nett, gestern Abend - schön, dass ich mal so viele Fories persönlich kennenlernen konnte, auch wenn die Zeit knapp war!

Ich wünsche Euch heute und morgen also noch viel Spaß, und Danke dem Meister für die gelungene Organisation

Endlich sind die Fakes weg. Meine Güte was war das für ein verfickter Abend . Aber Schnappes...du bist echt potent!

...W i r sind war "weg" ,aber @ Vorposterin : Er lenkt wirklich mit den Brustwarzen

Nachdem die Herrin,durch mangelnden Weckdienst des Servicepersonals,etwas zu lange geschlafen hat,sind wir grad auf die Autobahn Richtung Heimat gestartet. Das Duo Infernale sagt schon mal von Herzen DANKE an's Orgateam für ein tolles Wochenende. Die ganzen schlimmen und ekelhaften Details kommen dann später . Jetzt muß ich erstmal das Servicepersonal über die Autobahn scheuchen

Aber Schnappes...du bist echt potent!

Musst du das hier ausposaunen? Jetzt kann ich mich vor Anfragen nicht mehr retten.

,aber @ Vorposterin : Er lenkt wirklich mit den Brustwarzen

Hatte ich eine Wahl, nachdem ihr mich zu fünft so gefordert habt? Aber nun sind die auch wund

Das Duo Infernale sagt schon mal von Herzen DANKE an's Orgateam für ein tolles Wochenende.

Dem kann ich mich - auch im Namen meines Hühnerhaufens nur anschließen! Eine sehr schöne Location und sehr gute Organisation. Es war wirklich schön, so viele neue Menschen kennen gelernt und so einige alte Bekannte nach langer Zeit wieder einmal gesehen zu haben.

Die ganzen schlimmen und ekelhaften Details kommen dann später

Wehe!

Guten Morgen liebe ... seid ihr auch schon alle ...:-D träller
Möchte mich an dieser Stelle herzlich für den gestrigen Tag ,beim Röööhrig samt Dame für den scheenen Tag mit viel schmunzeln Bedanken .
Habe mal wieder einiges über so ein braunes Getränk erfahren und kann nun wagemutig gewissen Genuessen fröhnen

Wie ein gewisser Herr (rrrrrrrrrrrrr) schon vor mir sagte war es echt klasse wieder mal ein paar alte KDS*ler und auch neue zu sehen

• Neu erstellen...