Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

Schnappes ich geh mal davon aus das ich auch grünlich verfärbt und kurz vorm Koma da willkommen bin

mach kein' Scheiß... damit scherzt man nicht

nicht??? Oh dann muß ich dich wohl vor morgen schon vorwarnen...

Ich scherze grundsätzlich über ALLES !!

(bearbeitet)

nicht??? Oh dann muß ich dich wohl vor morgen schon vorwarnen...

Ich scherze grundsätzlich über ALLES !!

Kannst du ja gerne tun... nur nicht über's heiraten, über so'n Teufelszeug scherzt man nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Als einer der Abtrünnigen wünsche ich Euch viel Spaß und einen sonnigen Event.

Dann gilt also dich kein Tempolimit für mich?

Unter 150 ist eh nur über die Autobahn schleichen

Du willst mir nen Korb geben?

Schoki?
DU musst grad jammern!!! Krieg ich wieder einen? Schoki?

@ sharkxxx69
Das startet wenn das grillgerät ausreichend vorgeheizt ist und schön gleichmässig rot vor sich hin glüht. Man nennt es gemeinhin das Harzglühen Sich einfach an den fertigen Tisch nach Lust und Laune zu setzen zählt da allerdings nicht. So wie bei der Anmeldung das Fi_Lo (wer zuerst kommt ist drin) Prinzip lief, gilt hier das mitgehangen-mitgefangen und wer A sagt muss auch B sagen. Oder soll das Mänätschmänt nun 3 Mio Grilleinheiten bereithalten für die, die mal schauen wollen um dann zu sehen ob?

@ Morgainexxl
Ach? Frau erscheint für Wiederbelebungsversuche? KDS zur Regenerierung?

@ Holder68er
Zumindest beim Petrus ist die bestellt. Aber wer weiss wie sich der Schlingel versucht zu entziehen. Aber einfach so abspringen lässt den das Mänätschmänt nicht.

@ LaGreca
Halbwegs flott unterwegs zu sein ist schon ok. Aber bedenken, dass es unter den Harzern eine Gruppe Leutz gibt, die rennen zumeist verkleidet rum und fahren so lustig silber/blaue Autos mit blauem Diskolicht drauf, die sind recht hinterhältig und machen an den unmöglichsten Stellen ihre Fotoversuche. Deren Tarife sind teils schon wirklich heftig.

@ all Teilnehmer
Nach intensiver demokratischer Beratung heute, wurde beschlossen, mal ordentlich Dampf bei einer Hochseeschiffahrt zu machen. Dazu wird sich am Samstag um 10:30 Uhr beim Mänätschmänt getroffen. Es folgt eine kleine Ausfahrt um dann anschliessend einen Dampfer zu entern. Anschliessend geht es dann weiter mit dem offiziellen Teil ab 15 Uhr im bekannten Seminarsaal.

Grüssles vom
Mänätschmänt

Zu Befehl Engelsche! Wünsche dir eie gute Fahrt.

@LG: du verstehst mich!

@Obsti: Träum weiter!

@Mänätschment: Wir hatten geplant, gegen 14 Uhr zu erscheinen. Welche Location ist zu dieser Zeit geplant?

Boah wat schreit die Olle hier rum.*Tinitus verarzten muss

Guten morgen herzallerliebstes Engelschen, ich hoffe du hast dir jetzt ordentliche Glubbschaugen geschrien

Guggugs Schnappes, auch schon aus dem Bett gefallen?

Ich geh mich mal fein machen(unnerum ) wenn das engelsgleiche Geschoß hier anrauscht willsch ja frisch sein

Guggugs Schnappes, auch schon aus dem Bett gefallen?

Nee! Freiwillig aufgestanden! Die Arbeit ruft!

Außerdem mus ich doch für den Notfall bereit sein, dass das Engelsche mein Zweitnavi braucht.

(bearbeitet)

No ja, von hier bis zum Zielort brauch ich kein Navi. Nur im Zielort wird schwierig ohne Navi*g

I have the Lenkrad, i make the rules!Bild ich mir zumindest mal ein
Ich werd Püppie mit Leckerlis bestechen*gacker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Nur im Zielort wird schwierig ohne Navi

Dann kommt hier vorbei und holt es ab

Schnappes du bettelst ja förmlich darum das wir dir mal ordentlich die Bude verwüsten

Guten Morgen alle

Ich freu mich schon total aufs Wochenende mit euch ...

I have the Lenkrad, i make the rules!

Ach du scheisse!

Wenn man mich hier nicht mehr liest und im Harz nicht sieht... war echt schön mit euch!

Fr die orientierungslosen ist das Mänätschmänt gestern noch unterwegs gewesen und hat Orientierungshilfen organisiert. Heisst: Wenn man nimmer weiter weiss, dann nächstbesten Passanten ausgucken, ansteuern (nicht umfahren), Zielnamen nennen evtl noch Strasse nennen. Schon klappt das.

.. Zielnamen nennen evtl noch Strasse nennen...

Gilt das auch für die Zukunft oder nur an diesem Wochenende? Nur für die Stadt oder für ganz Deutschland?

@LG: du verstehst mich!

Nehnehnehhhhh...dann wärst du bereits der 2te der mir so was sagt und

Ich wünsche allen Kaffeejunkies ein tolles Wochenende im Harz

• Neu erstellen...