Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

was beschäftigt die kleine Kirschlöwin denn so sehr, dass sie nicht mal Zeit für etwas hat?

debolein ...
meiste etwa die kleene kirschige löwin hat gärtnerhände unter denen allet wächst

meinste nicht? man munkelt sowas...

Nur gut, dass eine erfahrene Betreuerin anwesend sein wird.

, mensch schnappes, der ist sowas von gut........
ausserdem haste schmutzige gedanken....
ick versuch dem debolein doch nur seine irrwitzigen hoffnungen auszureden..

kirschige kleine löwin
wenn du denn im april da,ne hier, sein wirst, dann wird det ooch watt mit dem sehen.....

Ich meinte, dass ich bei dem Schweinkram ne Betreuerin brauche!

Vergiss also nicht, das Baldrian einzupacken

(bearbeitet)

schnappes
du bist ne olle hier schon mal ne klitzekleine dosis für dich zum beruhigen.....

bearbeitet von julischka

....

ich kann mir nicht vorstellen das 1 stuhl mehr den seminar-raum zum platzen bringen würde, ..

hallo alle

ihr braucht keinen extra-stuhl, ich nehme das ritterlein auf den schoß

Klar @ Juli! Seit ich keine persönliche Betreuerin mehr habe, bin ich vorsichtig geworden.

@Mu Das ist aber sehr ritterlich von dir!

göttliche musetta

wie immer selbstlos und hilfsbereit zu armen kleinen rittern...

mussu nur aufpassen dat der nicht inner rüstung erscheint, det könnt sonst irgendwann schwer werden

und wenn der schnappes am hyperventilieren ist mussu den ooch noch betreuen, der jammert ja schon jetzt wie ne memme....

notier... ne riesenpackung küchenrollen für schnappes tränen nicht vergessen....

aber gern doch schnappes....
ick kann doch soviel elend nicht sehen.....
wo du doch jetzt nur noch ne halbe portion bist, so ganz ohne betreuerin.....

Wog ich vorher das doppelte?

Dabei dachte ich, ich hätte in den letzten Wochen 5 kg zugenommen

ihr müsst euch nicht meinen kopf zerbrechen, ich mach es doch auch nicht

ich brauch nur noch ein datum für den april julchen

debo womit ich beschäftigt bin? mit arbeiten und an meine arbeit geh ich jetzt auch ganz schnell wieder

(bearbeitet)

aber schnappes..
du lieferst genau jetzt den beweis nur noch halb zu sein.....
mann ohne weibliche betreuung..... halbe portion....
da isset egal wie dick du bist......

öhmmmmmmmmmmmmmmm................ ich muss

ick hab da mal watt gefunden....

bearbeitet von julischka

[SIZE=1][SIZE=2]Dett Mänätschmänt ist selber grübelig in der Sache.
[/SIZE][/SIZE]

Ich als ehemalige Orga kann nur sagen, daß sowas, wenn der Platz da ist (und soviel nimmt jemand, der für ein paar Stunden vorbeischaut, ja nicht weg) kein Problem sein sollte .

(bearbeitet)

Moin, moin, allerseits - schon alle brav mit Droge versorgt? Es hat sich ja einiges getan hier, da will ich mich natürlich auch gern mal äußern ... :

Und als KDS-Neuling müsste DWR einen Vortrag halten. Willst du uns den etwa vorenthalten?

... der ginge dann aber über die Vorzüge des Teetrinkens, als Alternative zum Kaffee ...

Dett Mänätschmänt ist selber grübelig in der Sache. Von Ritters Seite hies es doch wohl mal kurz nen Reingucker machen zu wollen. Für Vortrag o.ä. bliebe keine Zeit. Damit greifen die bekannten Regeln ja nun gar nicht. Aus dem grunde hats Mänätschmänt auch (noch) nichts zu ausgebrütet.

Ja, das stimmt in den Grundzügen auch so - Wochenende ist eben vor allem Familienzeit ... meine 3 Jungs wollen eben auch gern was von mir haben, daher ist länger vorbeischauen leider nicht drin. Wobei ich das auch erst kurz vorher sagen kann - mit Kids lässt sich oft schlecht planen, da möchte ich Euch keinen zusätzlichen Stress oder Aufwand bereiten

ihr braucht keinen extra-stuhl, ich nehme das ritterlein auf den schoß

Deal!

mussu nur aufpassen dat der nicht inner rüstung erscheint, det könnt sonst irgendwann schwer werden

Ach, ich glaub die werte Musetta weiß genau, worauf sie sich da einließe ... und außerdem würde ich, gutes Wetter vorausgesetzt, eh nur in ablegbarer Rüstung (Oldtimer) erscheinen ... also alles nur halb so schlimm

Also ich fänds wirklich schön, einfach mal zum "Hallo" sagen und auf einen Tee --- ääähm --- Kaffee vorbeischauen zu können - es muss hier aber bitte kein extra Aufwand für betrieben werden.

bearbeitet von DerWeisseRitter

(und soviel nimmt jemand, der für ein paar Stunden vorbeischaut, ja nicht weg)

Es sei denn, er hätte mein Format
Moin, moin, na jut jeschlafen?

(bearbeitet)

moin elfe und ritterlein

na dann wollen wir mal der dinge die da kommen geduldig erwarten....

dich kleene elfe würden wir inne ecke stellen und festklemmen dat du nicht umfallen kannst...
allseits einen schönen tag

bearbeitet von julischka

(und soviel nimmt jemand, der für ein paar Stunden vorbeischaut, ja nicht weg)

also ICH würde es in der zeit vier- bis fünfmal zum Kuchenbuffet schaffen!

Schnapsileinchen, ich bin ja nicht so ein Hungerhaken wie du - und nicht so klein

Hallo ,
verrat mir doch mal bitte, was dein Lieblingskuchen ist.
Wer in Köln dabei war, weiß warum ich frage...

Woher hast du mein Profilfoto?

Lieblingskuchen? Habe ich eigentlich nicht.

Aber ich kenne die Backkünste von Nuala und die kalte Schnauze von Musetta. Wehe, wenn ich davon nichts abbekomme

soooo ich wäre auch gern dabei und möchte auf die Warteliste bitte

• Neu erstellen...