Jump to content

11. Kaffee-Date-Seminar - KDS

Empfohlener Beitrag

darf man eigentlich auch nur kurz zum Kaffeetrinken und "Hallo" sagen vorbeischauen?

Einfach mal die Orga fragen, bisher war sowas nie ein Problem

Orga? Hier gibt's nur ein Mänätschment... im Harz sindse hochmodern

Ichhab eben gedacht ich hab Dreck auf dem Bildschirm.
Der debo hat ja ne Bux an

Kein Schnee
Das heißt, Mann kann rausgeworfen werden, um sich zu bewegen.
Damit Frau sich in Ruhe der Körperpflege widmen kann.

Ich wünsche allen KDSlern ein wundervolles Wochenende.

Schicken mal liebe Grüße aus dem Harz, in dem es immer noch schneit. Der Meister war schon mit seinem Spielzeug zum Schnee schiebern vor der Tür.

LeckerRoehrig

Hallo Jule, nein, unser Meister hat doch jetzt einen motorisierten
Schneeschieber. Damit ist er durch die Gegend geflitzt.

(bearbeitet)

Kalte Stirn? Rote Nase? Klamotten weiss vom Schnee?

Der Fall ist klar, die Metamorphose zum Schneemann bzw. Schneefrau, während der Schneeräumarbeiten, ist erfolgreich abgeschlossen.
Eine Rückführung zum menschlichen Ursprungszustand Mann/Frau/Poppsler ist nur unter schwierigsten Bedingungen durchführbar.
Als erstes, sollte dem ins weiss Gewendeten, mal geholfen werden, dass vorwitzige Nager ihm nicht die rote Nase stibitzen. Denn falls noch nicht aufgefallen. Der ehemals wohlgeformte Gesichtserker, hat sich im Zuge der Umwandlung, in eine nicht zu unterschätzende essbare Wurzel verwandelt, die im auffallend rechten Winkel, aus der erkalteten Gesichtsperipherie herausragt.

Zweitens. Sind klimatisierte Fremdeinwirkungen jeglicher Art im Bereich, jenseits der Obergrenze einer möglichen Aggregatszustandsveränderung von kristallinem H2O, zu vermeiden.
Das heisst, der Helfer hat fortan stets und ständig seine Kühltruhe und den Kühlschrank offen zu halten. Damit anfällige Temperaturschwankungen besser abgefedert werden können. Es ist nicht zu erwähnen, dass der Helfer somit auch verpflichtet ist Haustür und Fenster im gleichen Zeitraum zu öffnen. Damit die kalte Luft auch bis zum Metamorphorisierten vordringen kann. Der oftmals im Garten, vor dem Hauseingang oder in einer Einfahrt, anzutreffen ist.
Um die Lebenserhaltung vom Schneeopfer besser gewährleisten zu können, ist es ratsam alle Nachbarn in der Umgebung, darüber zu informieren. Das auch diese den Kaltluftstrom aus heimischen Kühlaggregaten, mittels oben erwähnter Massnahme, unterstützen sollten.

Die dritte und besonders wichtige Überlebensregel bei der Rückverwandlung des Schneemanns.
Auch wenn dem/der vormals Angebete/n die gottgegebenen Guckerchen nicht wirklich beachtenswert wahren. Niemals durch objektiv anmutend erscheinende Meisenknödel dekorieren. Da es sonst dazu kommen kann, dass das wenn jemals zurückverwandelte Opfer, den liebreizenden Helfer unter Umständen nie wieder eines Blickes würdigen könnte.

Letztes und ganz unwichtiges Detail. Dem Opfer nach der Verwandlung zur schneeigen Vorgartenskulptur, einfach mal ein heisses leicht alkoholisiertes Getränk einflössen. Rückverwandlung wird in dem Fall sofort eingeleitet. Aber wer möchte das schon. Wir alle haben doch so gern diese einmaligen Schneeskulpturen im Garten. Oder?

bearbeitet von Papill0n
(bearbeitet)

okay...wer mein Held werden will macht diesen Kuchen...Link zum Rezept kann ich liefern *lach*

pigs-n-mud-cake.jpg

bearbeitet von Servea

Hallo Elferich, der Meister ist doch noch schneller. Sein Spielzeug hat einen Motor. Aber er fährt ja nicht auf der Straße. Außerdem bin
ich für das geblitzt werden zu ständig.

Guten Morgen Elferich, gut geschlafen? Ist zwar schon mehr Brunchzeit, aber trotzdem lecker. Möchte auch was abhaben.

Moin, moin, Ihr Lieben! Wenn das so weitergeht mit dem Wetter, muss ich mir für die fahrt zum KDS auch noch einen schneeschieber vor mein Auto basteln!

Was sagen denn die Wetteraussichten für Mitte Mai?

(bearbeitet)

Wettervorhersage für Samstag, 11.Mai 2013:

"Heute Vormittag in der Mitte und im Süden gebietsweise noch Schneefälle, die sich im weiteren Verlauf westwärts verlagern und später abschwächen. Die Niederschläge fallen im Norden und Osten teils als Regen. -1 bis +3 Grad.
Das Tief über Italien bringt mildere Luft mit sich. Das macht sich auch bei uns langsam mit Plusgraden bemerkbar. Insgesamt war es bisher im April und Mai viel zu kalt für die Jahreszeit.
Speziell im Harz sorgten bis zum 1. Mai immer wieder ergiebige Schneefälle für ausgezeichnete Wintersportbedingungen."

bearbeitet von tegelerjung

Nö, hast nicht. Hätte meinereinerseiner auch nicht wirklich erwartet. Denke da eher an eine Showeinlage

(bearbeitet)

Ich werd mal meine Schlittenhunde füttern gehen... damit die groß und stark sind bis Mai!

Denke da eher an eine Showeinlage

Wenn dat Geile Engelschen noch in Köln wohnen täte, dann würde ich mit dem einen Funke-mariechen-Tanz einstudieren....tun aber leider....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...