Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Es ist doch schwieriger als gedacht einen passenden Mann für einen MMF-Dreier zu finden. Was machen wir falsch?
Dies ist ein beliebter Beitrag. DW**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da müsst Ihr schon sagen, was ihr wie tut - sonst ist eine Analyse schwer ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Profil mit wenig Angaben, kein Profiltext, keine Vorlieben...
r_**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Aus eurem Profil geht auch nicht vor, wen her konkret sucht. Willige Herren gibts hier wohl genug. Aber wenn ihr mal erfolgreich ward, die Erfahrung ist schon was besonderes.. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Viel zuwenig Angaben im Profil. Es kommt rüber als könnte es ein Fakeprofil von einer männlichen Einzelperson sein.
lu**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Geht uns genauso. Ich denke es liegt daran, dass die meisten hier Fakes sind , etliche sich nur hinter ihrem PC verstecken und der Rest sich das in der Phantasie gut vorstellen kann, aber in der Realität kneifen sie. Viele sind wohl gebunden und kriegen dann doch Gewissensbisse.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wir machen durchaus die gleiche Erfahrung. Bei uns schaffen es die Herrschaften smeist nicht, das Profil ganz zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu respektieren. Sofern ihr nicht mit einem x-beliebigen ein MMF machen wollt, tut ihr genau das richtige wenn ihr auf den passenden wartet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Vielleicht solltet ihr euch erstmal über die Begriffe Cuckolding und Wifesharing informieren.....
Nash2201 Geschrieben Dezember 9, 2018 jungen manner 20-30 haben mehrere lust für einen MMF aber leider die ganze gesellschaft akzeptiert nicht dass die jungs auch sowas probieren möchten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Was solltet Ihr falsch machen? Wenn Euch die Männer nicht zusagen die sich melden, dann ist das halt so. EInfach Geduld aufbringen, dann klappts bestimmt auch mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor nichtssagendes profil. viel wollen und nichts preisgeben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Euer Profil ist langweilig, sorry... Wie wäre es mit ein paar Worten, zu euch und wie ihr euch den 3. im Bunde vorstellt? bearbeitet Dezember 9, 2018 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Vielleicht solltet ihr euch erst klar werden, was ihr wollt! Cuckolding und Wifesharing sind 2 Paar Stiefel
bi_hans56 Geschrieben Dezember 9, 2018 liegt meisten an der schlechten suchbeschreibung oder es passt nicht mit den vorlieben
wa**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Ihr wählt euch die rhetorisch geschickten Lügner aus anstatt die authentischen Männer, die euch nicht das blaue vom Himmel lügen.
jo**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Hier sind 80Prozent Tasten-Erotiker... die Selektion ein Ding der Unmöglichkeit!
Ca**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Ihr lebt einfach im falschen Bundesland. Es geht halt schnell etwas in NRW/Großraum Berlin oder Hamburg. 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Vor drei Wochen angemeldet und jetzt schon am jammern, manche Dinge brauchen eben ein bissel Zeit 🍷😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich weiß nicht wie es bei euch gehalten wird aber bei vielen paaren kommt nur "du musst,du sollst, wir wollen" ..und dann noch eine ganze auflistung von merkmalen..ähnlich wie bei ner pizzabestellung..(und daa extra und jenes extra)..selbst wenn ich manchen gesuchen(oder eher einkaufszetteln?) entspreche..damit sind die wiederum uninteressant für mich. Ich habe hier schon gesuche gelesen, bei denen ich mir dachte "alter, fragen da gerade zwei assis ob die in meiner bude ficken dürfen?"..klar das da viele abwinken
Empfohlener Beitrag