Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Vielleicht sollte man einfach mal davon ausgehen das wählerische, beruht auf Gegenseitigkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor (bearbeitet) Für die meisten Paare bist DU wohl eher nicht geeignet. Denn die meisten Paare suchen dann wohl eher einen Mitspieler, der keine Berührungsängste in Bezug auf den Mann hat. Das allerdings machst du mit deiner Aussage deutlich....zumindest kommt das bei mir so rüber. Aus Verzweiflung, weil man keine Solo-Dame abbekommt, ein Paar zu suchen in der Hoffnung, bei einem Paar besser landen zu können.... Wenn dein Wunsch allerdings daraus resultiert, dass es dich anmachen würde, wenn der Mann dir zusieht, wie du seine Frau fickst.....da gibt es immer wieder mal Veranstaltungen, wo Männer für ihre Frauen Sexpartner suchen..... bearbeitet Dezember 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor (bearbeitet) Ich will ja nicht immer nur bösartig sein. Das liegt mir fern, doch wenn man jedesmal solche Steilvorlagen bekommt, dann ist es schwer, das innere Om in einem für mich erträglichen Gleichgewicht zu halten. Nein, ich will nicht Gift und Galle versprühen und in der Vorweihnachtszeit sollte man doch schon mehr Harmonie und Nachsicht walten lassen. Aber kannst Du mir sagen, was eine beendete fünfjährige Beziehung mit deiner Anmeldung hier zu tun hat? Es gibt hier Menschen, die kommen aus einer längeren oder kürzeren Beziehung. Oder sie sind noch in einer Beziehung oder hatten noch nie eine. Andere wiederum sind bekennend Beziehungsunfähig, doch alle eint, das jeder für sich seine Gründe hat, sich auf solch einem Portal zu tummeln. Das gleiche gilt natürlich auch für ihre Wünsche und Fantasien. Sie sind vielfältig und doch, jeden einzeln betrachtet, sehr individuell und hin und wieder sehr speziell. Aber ich glaube, alle eint..........oder sagen wir, viele eint, das sie bestimmte Vorstellungen bei der Partnerwahl (Paarwahl) haben. Da ist neben der verständlichen Altersbegrenzung, sehr oft von Sauberkeit und Hygiene die Rede. Auch fristet der Wunsch nach optimaler Optik und die Haptik kein Schattendasein. Ich habe bisher bei meinen zahlreichen Profilbesuchen, noch nie gelesen, das ein ungepflegter Waldschrat gesucht wird, dessen Erkennungszeichen sein markanter Körpergeruch ist. Du musst also erkennen, dass dieser Anspruch von dir kein Alleinstellungsmerkmal ist. Was aber einzigartig ist, ist der Weg, den Du wählst, um dir die Chancen auf dem Begattungsmarkt zu erhöhen. Die einen mutieren zu Beischlafbettlern und hoffen, über viel Mitleid, Dummheit und Unerfahrenheit (männliche Jungfrau mit 27 und hat eine Litanei von Vorlieben! Von Ankacken bis Zukotzen ist alles dabei) versuchen sie die Mutterinstinkte und somit den Schoß ihres Zielobjektes (Zielobjekte?) zu öffnen. Andere sind wieder so etwas von Oldschool, das sie eine Person direkt anschreiben (das ist ja so etwas von ätzend langweilig, da nicht öffentlich gejammert wird). Eine kleine Gruppe von Menschen auf dieser Seite begreifen aber das ökonomische Prinzip. Mit dem geringsten Aufwand, den größten Nutzen zu ziehen und dabei möglichst wenig bis gar keine Punkte zu verschleudern. Mit einem stinknormalen Fickgesuch schaffen sie es, sich in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und sich so Punkte fürs nach oben katapultieren zu ersparen. Warum hat mein Schöpfer mich nicht mit soviel Bauernschläue ausgestattet. Ich spüre, wie mich der Neid erfasst, weil ich es regelrecht spüre, wie dein Profil regelrecht überrannt wird. Endlich mal ein Mann, der eine gewisse Auswahl bei seinen Sexpartnern erhebt. Das ist so ein Unikat, das wie bei einem Sommerschlussverkauf (heißt wohl nur noch Sale) sich die Interessenten zu einem Sturm (Run) auf den Krabbeltisch ansetzen. bearbeitet Dezember 9, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor vor 8 Stunden, schrieb Summerlove95: Hey Community, ich bin hier angemeldet, weil ich 5 Jahre in einer Beziehung war. Seit kurzem macht mich der Gedanke echt an mit einem Pärchen was zu haben. Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Soll jetzt nicht arrogant oder oberflächlich klingen, aber ich bin eigentlich echt wählerisch, wenn es um die Wahl eines Sexpartners geht...Weshalb es mir irgendwie unnatürlich vorkommt. Was sagt ihr dazu ? Welche Rolle soll der Mann aus der Paar-Beziehung spielen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Deine Neigung ist absolut unnatürlich und du solltest dich dringend in Behandlung begeben. Alleine der Gedanke an Sex ist völlig pervers und stellt eine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Hoffentlich tappt kein Pärchen in die Falle und steht dir hilflos gegenüber. Ich werde wohl kaum noch ruhig schlafen können bei dem Gedanken daran .....voll scary 😱
Wi**** Geschrieben Dezember 9, 2018 vor 9 Stunden, schrieb Summerlove95: .Soll jetzt nicht arrogant oder oberflächlich klingen, aber ich bin eigentlich echt wählerisch, wenn es um die Wahl eines Sexpartners geht...Weshalb es mir irgendwie unnatürlich vorkommt. Was sagt ihr dazu ? Nein, es ist nicht arrogant, aber es wird die Zeit kommen da bettelst auch du um ein Date Und das nicht nur bei jüngeren Paaren Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche
Ca**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Ich finde die 3er Konstellationen immer wieder sehr spannend, solange die Beteiligten gut harmonieren kommen alle auf ihre Kosten 😉
2M**** Geschrieben Dezember 9, 2018 Findet sich in Clubs auf entsprechenden Mottopartys oder hier per Dating. Aber so intolerant, wie Deine Aussage sich anhört, wird es ev schwer 😉 Wählerisch ist ok! Aber wenn der Mann bi sein sollte, kann dennoch vorher geklärt werden, dass er Dich nicht berührt. Wenn Du da trotzdem Angst hast, bist Du hier falsch *denk*. Lass die Leute sein , wie sie sind und freu Dich, falls Du erwählt wrst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Du kannst ja auch eine Annonce in der Zeitung aufgeben oder ein Paar auf offener Straße ansprechen wenn du es natürlicher magst ☕😎
Bo**** Geschrieben Dezember 9, 2018 vor 10 Stunden, schrieb Summerlove95: Hey Community, Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Frage an Dich, was willst Du eigentlich von einem Paar? Warum muss es ein Paar sein, wenn Du mit einem Mann nichts anfangen kannst? Deutlicher kann man nicht aussagen, das Du eigentlich nur eine Frau suchst. Die Erfahrung vieler Paare ist, dass irgendwann dann die Frage kommt, "Muss Dein Mann mit dabei sein" Wer erzählt Euch single Männer eigentlich, dass Paare stets wollen, dass nur die Frau ihren Spass hat? Wenn Du mit einem Mann nichts anfangen kannst, such Dir eine single Frau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Also ich weiss mich warum du unbedingt jemanden suchst der nicht älter wie 3O ist. Ich bin 51 und stehe meinen mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor vor 26 Minuten, schrieb 3liter: Ich bin 51 und stehe meinen mann. Naja, ich bin 53 und würd mit einem gut 30 jahre älterem auch nix anfangen wollen. Selbst wenn der noch seinen "Mann stehen" kann.
My**** Geschrieben Dezember 9, 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Summerlove95: Natürlich nur unter Voraussetzungen, dass der Mann hetero ist genauso wie ich und das Paar nicht älter als 30 ist. Was sagt ihr dazu ? Auswahlkriterien, Ausschlusskriterien und Altersgrenzen finde ich natürlich und wichtig. Was andere Leute dazu sagen sollte dir eigentlich egal sein. Hier wird immer wieder der gleiche Unsinn verzapft..., sollte dir ein Paar begegnen mit dem für euch alles stimmig ist, fällt das Gequatsche automatisch weg. bearbeitet Dezember 9, 2018 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor Liegt wohl daran, das die Frauen die du anschreibst nicht auf jüngere Männer stehen
Andre521 Geschrieben Dezember 9, 2018 Immer diese alterbeschränkungen. Es macht uns sooooo traurig 😢😢😭😭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 9, 2018 Autor vor 6 Stunden, schrieb Andre521: Immer diese alterbeschränkungen. Es macht uns sooooo traurig 😢😢😭😭 Was macht daran traurig? 🤔
Empfohlener Beitrag