Jump to content

Extrem angetan und erregt, ist das normal ❓❓❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mir ob ich BI hetero bin oder oder 

 

Folgendes, seit meiner Jugend törnen mich Männer mit ausgeprägtem Adern auf dem Armen und dem Bizeps so extrem an, das gleiche gilt auch mit dem Brusthaar und den behaarten Armen, je mehr Haare auf der Brust sind, mir erregt es so extrem!!!, das Herz schlägt bis zum Hals, ich kann nicht wegschauen und muss mich wirklich beherrschen.

 

Was ist los mit mir, ich habe auch Brusthaar und wünsche mir innerlich das es mehr und mehr wird.

 

Freue mich über ernst gemeinte Antworten

 

Im diesem Sinne schöne Vorweihnachtszeit an alle 

 

Liebe Grüße 

 

Stephan

Geschrieben
Unnormal wird es wenn dir das bei einem Zoobesuch im Affenhaus auch so geht.😵
Geschrieben
Mhhh 🤔 Was bin ich denn dann steh auch auf solch Männer 🤷
Geschrieben
Finde definierte Arme auch sehr ansehnlich. Was ist schlimm daran?
Geschrieben
Falls dich Frauen mit Brustbehaarung anmachen kannst du ja mal deine Frau fragen ob sie sich dort Haare wachsen lässt oder welche implantiert bzw dran klebt 🍷😎
Geschrieben
Muss alles einen Namen haben? Warum suchst du eine Schublade für dich? Sei wie du bist, mach warauf du Lust hast und genieße das Leben. Das ist alles was zählt.
Geschrieben
Was ist Bi hetero? Hast du ein Komma vergessen? Hatte bei deinem Fred auf einen jungen Mann getippt, aber du gehst auf die 50 zu, da solltest du dir deine Frage selbst beantworten können.
Geschrieben

Hmm, ist es wichtig was Du bist ?

Lebe Deine Neigungen und Du bist zufrieden. Eine Einstufung, von anderen, spielt keine Rolle, warum willst Du in Schubladen von anderen eingestuft werden.

Geschrieben
das ist doch das schöne, das man sich so auslebenkann wie man es möchte, so lange alle beteiligten einverstanden sind und es spaß macht, alles schick
Geschrieben
Muss es für alles eine Schublade geben? Lebe dein Leben, es wird niemand anderer für dich tun. Ob etwas dich erregt oder anzieht, kannst nur du sagen.
Geschrieben
Warum kannst du nicht einfach ein Mann sein der auf sowas steht? Wieso musst du dich selbst in eine Schublade stecken? Geniess doch das worauf du stehst.
Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm akzeptiere es und gut ist 

bist halt du fertig 

Geschrieben

ich finds auch nicht schlimm.

vor 4 Stunden, schrieb Stephan7272:

schöne Vorweihnachtszeit

danke, dir ebenfalls

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cr0wly:

Finde definierte Arme auch sehr ansehnlich. Was ist schlimm daran?

Stimmt Neigung ausleben und genießen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephan7272:

Ich frage mir ob ich BI hetero bin oder oder 

Mensch und Mann oder Mann und dann Mensch. Egal du bist ein männlicher Mensch.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Hetero mit "leichter" Bi-Fantasie
Geschrieben

Ich mag hunde.... bin ich sodomist????

Warum muss grundsätzlich jede sympathie sexuell basiert sein????

Geschrieben
Wenn man sich Dein Profil ansieht, geht die Fantasie ja schon viel weiter. Scheinbar stehst Du auch auf Frauen ( wünsche ich Dir und Deiner Frau zumindest), hier suchst Du nach dem Profiltext Männer ... wo ist das Problem? Ja, es ist normal, was auch immer es ist ...
Geschrieben
Was bitte ist denn BI Herero? Entweder man ist BI,oder man ist Herero,aber beides zusammen hab ich noch nie gehört :) :)
Geschrieben

Mann muss den Kind doch nicht immer einen Namen geben...

Wenn du weißt, dass es dir gefällt, bau es in dein Leben mit ein und genieße es. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...