Jump to content

junge Lady - reifer Mann


HeisserHahn_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Draussen", in der Realität findet man Antworten auf Fragen die "Euch" so plagen :-D


Geschrieben

Sean Connery oder Robert Redford hatten dann doch auch in ihren 50-60ern ein gewisses Etwas, das auf dem durchschnittlichen P.de Profilbild...



Ja, wir Männer mit dem gewissen etwas können uns glücklich schätzen.


Geschrieben

es sei denn es gibt eine GH in der Nähe, weil dann....

Beim blasen hinter der Wand ist mir das auch piep egal. Aber als Lover, fester Freund oder gar Ehemann, no-way.


Geschrieben

"Draussen", in der Realität findet man Antworten auf Fragen die "Euch" so plagen :-D

Ich fürchte in der Realität kommt so mancher quarkbraune Tasten-Maulaffe hier gar nicht zurecht


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal ist das Alter nur eine Zahl...
manche 25 jährigen können auch schon wirken und aussehen wie Mitte 40... manch reifer Mann ist jung geblieben. Im Geist wie im Aussehen.
Wenn man sich gegenseitig gefällt, dann ist doch alles super


Geschrieben

Da kann die junge Lady noch was lernen.


Geschrieben

....
Also wenn du die Kohle hast, dann läuft alles reibungslos.....



Bist du dir sicher , selbst Geld macht junge Frauen nicht blind


Geschrieben

Meine bisherigen Beziehungen waren meist 1-5 Jahre jünger und einmal 5 jahre älter. Mit einer Ausnahme:

Vor ein paar Jahren traf ich eine junge Frau im Kino, mit der es nach dem Film (wir saßen nebeneinander...) so schnell gefunkt hat dass ich Geschwindigkeitsmäßig kaum hinterher kam.

Sie wollte meistens nur das Eine, und es hat einige Monate lang gut geklappt. So lange, bis sie es ihrem gleichaltrigen Freund erzählt hat...

Sie ist 20 Jahre jünger, aber wir verstanden uns relativ gut, auch außerhalb des Bettes.

Das Beste daran war: Es gab beim Abschied zwar leichtes Bedauern, aber wir wußten um unsere schöne Zeit und waren nicht traurig wegen des Endes. Eine Bereicherung auf vielen Ebenen.


Geschrieben

Das Mädel welches ich unregelmäßig date, hier kennen gelernt, ist 24... und das Ganze geht jetzt schon über ein halbes Jahr...

Der Sex ist klasse und zu sagen haben wir uns auch immer noch eine Menge :-))


Geschrieben

Zitat: "was für eine junge Frau daran so reizvoll sein kann"

Junge Männer denken nur an Sex ohne ihn schon zu können so wie Frau sich das vorstellt. Und alles andere können sie sich finanziell nicht leisten.

Ältere Männer, aber nur wenn sie mit allen Wassern gewaschen sind, denken auch mal an was anderes. Und das gefällt diesen jungen Dingern. Habe volles Verständnis dafür. Würde ich jeder "Tochter" gönnen, denn das Gegenteil wäre grässlich.

Das Problem bei "Ältere Frau Jüngerer Mann" ist doch dieses, dass es dann nur um Standfestigkeit und Ausdauer geht. Mann als Fickmaschine. Männer haben's einfach schwerer bis unmöglich.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es liegt sicher wie immer im Auge des Betrachters. Es gibt einfach zu viele Konstellationen um es auf eine Antwort zu reduzieren. Sicher ist von allem etwas wahr.


Geschrieben

Junge Lady - reifer Mann



Sicher doch, Geld macht unheimlich attraktiv...


Geschrieben

es gibt Studien, das junge leute bis ca. 25 noch kein völlig fertig entwickeltes Gehirn haben und dinge tun, die sie später nicht mehr tun würden (zum Beispiel die risikobereitschaft).

kann es sein das die jungen Frauen ein papa noch brauchen und das von den alten männern falsch verstanden wird???

ein junger mensch sollte das recht haben eigene Erfahrungen und fehler zu machen. die Erfahrungen eines alten sind da bestimmt fehl.

man könnte statt
junge lady- reifer mann... auch ...dumme Lady und geiler bock sagen


Geschrieben

Immer diese Tollen Verallgemeinerungen.

Ich kenne ein Paar die sind mittlerweile fast 25 Jahre verheiratet und ca. 27 Jahre zusammen. Als sie sich Kennen gelernt haben war sie 20- 21 und er leicht über 40.
Als dumm würde ich keinen von beiden bezeichnen.

Es ist doch nur entscheidet das man einander Mag einander Liebt und zusammen sein will, was hat das mit dem Alter zu tun. Da ist es auch ganz egal was andere davon halten. Oder was andere meinen wie es zu der Verbindung gekommen ist. Wenn das Paar so glücklich ist, was gibt es da besseres. 25 Jahre zusammen schaffen Paare die vom alter dichter zusammen sind auch nicht alle Tage.

Das kann also alles klappen oder auch nicht, unabhängig vom alter.


Geschrieben (bearbeitet)

Erlaubt ist was gefällt und außerdem gibt es auch junge Frauen, die für sich selbst ganz gut sorgen können. Der Versorger-Aspekt erscheint mir sehr oft sehr pauschal in den Vordergrund gestellt zu werden.

Auch ich mag durchaus etwas ältere Männer, die unterhaltsam sind und etwas über ihr Leben und ihre Erfahrungen erzählen, ohne das sie dabei angeberisch sind. Das sind weltmännische und gestandene Mannsbilder, die fest im Leben stehen ;-)

Da kommt keine Langeweile auf und viel Spaß ist garantiert :-)


bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Naja, so 10 Jahre Altersunterschied finde ich gar nicht ungewöhnlich. Kommt aber immer auch auf das absolute Alter und die Lebensphase an. Eine 18 jährige mit einem 28 jährigen ist schon ungewöhnlich. Eine 30 jährige mit einem 40 jährigen dagegen ziemlich häufig und nichts was irgendwie auffallen würde.


Geschrieben

Welcher mann wuerde schon nicht mal mit was jungem knackigen sexeln...ich jedenfalls wuerd mich freuen...grins


Geschrieben (bearbeitet)

Uralt - alt - älter - reifer - erfahren

Den alten Knacker, der bestenfalls noch seinen Rollator frisiert, wird vermutlich kaum eine 20 jährige Pflegerin abschleppen.

Aber was ist mit den Mittel-Alten? Durchtrainiert, vital, die Welt bereist, vieles gesehen, so manches drauf. Auf jedes Problem und jede Situation eine Lösung wissend, kommt so ein "Kerl" ganz anders daher, als so ein kleines Würstchen, der nur im Nintendo oder bei Fazzebook der Obermacker ist.

So manche junge Lady steht auf die Souveränität, mit der ein "Grauer" aufwarten kann. Zumindest, wenn man nicht wie ein Eimer aussieht, muss man auch keine Millionen haben um zu landen.

Die meisten altersgerechten Pickelgesichter haben oft genug nicht einmal den Auto-Führerschein in der Tasche, weil ihnen unterwegs das Testosteron ausgegangen ist. Ohne NAVI finden die nicht mal den eigenen Schniepel zum Pinkeln, geschweige denn einen exklusiven Ort für ein Date.

Tja! Und die Alten? Die fahren Motorrad, Jetski, Reiten, Rennen, fliegen, jumpen, ballern, Segeln, fahren Sportboot, etc. pp.. Zumindest die wirklich aktiven tun das (der Rest spielt Golf).

Das sind Orte und Erlebnisse, wohin die heutige, männliche Jugend (zumindest die meisten), selbst mit allem Geld der Welt, keine Frau hin entführen können. Dazu fehlt ihnen der Schneid, der Durchhaltewille, das Gen, die Lust, die Power, .....

Einziger Haken für die alten Säcke! Irgendwann ist es damit vorbei.

Warum wohl sonst treibt sich manch junge Lady, die die Sache erkannt hat, auf gewissen Veranstaltungen oder Plätzen herum?

Die Mehrzahl der männlichen Jugend sind schon ganz schöne Waschlappen geworden. Danke dafür "Jungs".


PS: Wer es nicht glaubt, der besucht einfach einmal ein Motorradtreffen (nicht von diesen Milwaukee-Fettsäcken), einen Boogi, einen Track-Day oder den nächsten Flugtag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...