Jump to content

Lohnt es hier zu kämpfen??


skula

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das Problem hier sind die vorgestanzten meinungen. So in etwa: „Was nicht vorher durch meinen Kopf gegangen ist, (also: all das, was ich vorher nicht irgendwie bedacht habe - wenn überhaupt - all das kann nicht sein) wird mit Sicherheit nicht stattfinden”.


Geschrieben

es lohnt immer zu kämpfen für etwas ,was einem wichtig ist .selbst wenn man verliert,das ist leidenschaft.


Geschrieben

es lohnt immer zu kämpfen für etwas ,was einem wichtig ist .selbst wenn man verliert,das ist leidenschaft.

aber doch nicht...für, um jemanden, den ich nur per pn und/oder forum kenne - da ist doch nix wichtiges, da ist ein hauch von interesse, den hab ich auch, im schlussverkauf, für handtaschen, wenn mein interesse da nicht weiter geschürt wird - warum sollte ich da kämpfen???


Geschrieben

um nen user, der nicht will..nie im leben



meine ich auch...vertane Zeit sowas...

kommt keine Reaktion ist auch kein Interesse da...fertig


Geschrieben

ich schrieb...um etwas was mir wichtig ist ...wenn es der person wichtig war kann es nicht falsch sein..jeder hat seine prioritäten..


Geschrieben

stimmt,
wenn es für MICH wichtig ist dann gebe ich nicht so schnell auf :-))


Geschrieben

pöh...wer nicht will der hat schon!!!


Geschrieben

nur wenn die frau auch interesse zeigt. sonst sein lassen. frauen aus welchen grund auch immer machen hier in ihren profilen immet nur vorschriften. und meist sind im chat nur männer. absurt ist die verteilung mann zu frau hier. null chance für männer.


Geschrieben

Kennt Ihr das? Da gibt es Jemanden, Kategorie "Wichtig"...hier auf Poeppen.de

Alles was ihr erntet....Ablehnung!



Fight..or leran and move???



es kann nichts wichtigeres geben als deine person selber...!!!

austoben und kämpfen kannste hier im forum zur genuege...gesperrt werden aber auch(frag mich)lach

auch hier wieder gern gesagt...zahl mal die paar euros fuer einen monat und lies die statistik der fuer dich interessanten dame(n)...das macht mehr sinn als alles andere


Geschrieben

auch hier wieder gern gesagt...zahl mal die paar euros fuer einen monat....

Hast Du einen Provisionswerbevertrag mit poppen.de ?


Geschrieben

Es ist immer und überall die Frage, ob es sich lohnt zu kämpfen. "Wer nicht kämpft, hat schon verloren" ist zwar mitunter immer noch recht beliebt, aber letztendlich lohnt sich ein Kampf nur, wenn auch die Möglichkeit zu gewinnen besteht. Und ob diese Möglichkeit nun existiert oder nicht, das liegt nicht an P.de...


Geschrieben

Hast Du einen Provisionswerbevertrag mit poppen.de ?



wollte es noch angefuehrt haben chili...das dem nicht so ist...weil ich es schon so oft geschrieben habe.
aber ich sollte mal darueber nachdenken...


Geschrieben

Und ich dachte immer, dass Du dann nach einer bestimmten erreichten Provisionssumme automatisch gesperrt wirst


Geschrieben

Und ich dachte immer, dass Du dann nach einer bestimmten erreichten Provisionssumme automatisch gesperrt wirst



hahahahaaaaaa...dat gäbe nen halbes jahr vip oder so...gesperrt wirste hier fuer andere klamotten,das darf ich wohl so mal sagen...lol


Geschrieben

Bei manchen "Kämpfern" könnte man auch sagen, "sie kommen mit einem Messer zur Schießerei".

Als Mann habe ich in diesem Leben schon den merkwürdigsten Grüppchen angehört und die seltsamsten Interessen verfolgt.

In wirklich keiner Truppe habe ich bislang soviel Hilflosigkeit erlebt wie hier.

1. Wenn ich nicht halbwegs vernünftig schreiben kann, dann vergiss es.

2. Wenn ich nicht in der Lage bin, meine Person positiv zu verkaufen, dann vergiss es.

3. Wenn ich nicht bereit bin, mich mit dem Wesen meiner Beute auseinander zu setzen, dann vergiss es.

4. Wenn es nicht klappt, dann liegt es an mir (wie übrigens meistens im Leben).

5. Andere kriegen das auch hin, warum ich nicht?


Das Aufschlussreichste für einen Mann ist es, zusammen mit einer Frau deren Poppen-Account zu lesen und ggf. etwas mitzutippseln. Willkommen im Neandertal. Wenn es sich einrichten lässt, dann am Besten in einer Frauenrunde.

2/3 der Schreiber scheitern bereits am Grundschulniveau.

95 % haben die Ausstrahlung einer Abrissbirne. Kaum einer von den Typen ist in der Lage, mit seinen Worten eine Frau zu fesseln. Die Mädels sind hier, um etwas anderes zu erleben, als das, was sie im Alltag schon haben. Die wollen nicht einen Langweiler gegen einen anderen eintauschen.

Und da ist Deine Chance. Sei anders als die anderen. Kämpfe nicht mit dem Vorschlaghammer, sondern werde zum eleganten Fechter, der eine feine Klinge führt. Das kommt an. Schreiben und kommunizieren kann man lernen.


Geschrieben

niemals! "wer nicht will, der hat schon." dieses sprichwort gilt. niemals wem hinterherrennen. auch wenn er drauf wartet. weiß ich aus erfahrung. immer nach vorne schauen und neue kontakte knüpfen.


Geschrieben

Obwohl...eine suche....*Kämpf um mich, sei mein Held*.....hätte auch was...sinnier


Geschrieben

Ich und Kämpfen niemals.
Ich kann Unendlich warten.
In meinem Alter hat man es nicht so eilig.


Geschrieben

Kämpfen&durchalten,in der Hoffnung hier jene zu finden,oder gefunden zu werden,die man sich sehnsüchtigst wünscht(einmal scheints ja gerade geklappt zu haben)schaumer mal was noch wird,und.......................................ob,und klar sowieso,wieso sind wir denn sonst noch alle hier unterwegs.!??!

Never giv up its an wonderfull live.!!!


Geschrieben

NEIN !
[SIZE=4][COLOR=Black][SIZE=4][SIZE=4]Verschenkte Zeit ! [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR]



unterschreib ich


Geschrieben

leran and move!
Kämpfe für das Greifbare, das Reale, das, was dich persönlich weiter bringt und das, was du fässt hälst und nicht mehr loslassen willst.


Geschrieben

hast schon Ablehnung geerntet ?!?
dann gilt für mich, ob hier oder woanders : mach Dich nicht zum Affen !


×
×
  • Neu erstellen...