Jump to content

Mann mit Mann was macht euch an?


charly07_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einen schönen harten Schwanz melken bis er herrlich viel spritzt.  mega geil

Geschrieben

es ist doch klar was beim homosex geil ist. diese männer finden männer geil und keine frauen und daher ist der sex den sie haben auch geil. das weiss ja sogar ich als stockhete.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mslaender09:

einen schönen harten Schwanz melken bis er herrlich viel spritzt.  mega geil

Das find ich auch

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 20:13, schrieb charly07_xxx:

Was ist so geil beim homosex?

Ich bin verheiratet, dachte immer hetero zu sein, aber das ein oder andere Erlebnis hat mich etwas anderes gelehrt. Wenn man seine Biseite lebt und traut sich als Mann aufs gleiche Geschlecht einzulassen, bereichert man sein Sexualleben um einiges. Ich will es nicht mehr missen Schwänze zu lutschen und viele andere Spielarten auszuprobieren...

Geschrieben

Ich denke, wenn man verheiratet ist, immer "nur" mit seiner Partnerin schläft, dass es mit der Zeit langweilig werden könnte. Deswegen sucht man was, was man vorher noch nicht gemacht hat. Was neues ausprobieren möchte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derwixxxer67:

Ich denke, wenn man verheiratet ist, immer "nur" mit seiner Partnerin schläft, dass es mit der Zeit langweilig werden könnte. Deswegen sucht man was, was man vorher noch nicht gemacht hat. Was neues ausprobieren möchte. 

Nein, hatte schon immer einen Draht zu Schwänzen, jeder nähert sich diesem Thema unterschiedlich: einige verdrängen es mit aggressiver Ablehnung, andere schaffen es nur beim Kopfkino und wer es probiert und praktiziert kommt wirklich auf seine Kosten. Klar gibt es auch Flops dabei, aber die gibt’s auch mit Frauen...kann nur raten, macht es, das Leben ist zu kurz, um diese wahre Geilheit auszulassen! Männer wissen was Männer wollen...

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich zunächst mit Cam angefangen bin. Cam mache ich auch heute noch sehr, sehr gerne. Aber, irgendwann kam dann auch real (PK, Glory Hole) hinzu. Ist schon ein super Gefühl 👍👍👍

Geschrieben

ich meine sex unter gleich geschlechtlichen ist geil ,aus einem grund jeder kennt ja seinen körper und weis da her wie er es liebt und gerne hätte!!

Geschrieben

Was macht mich an? Mein Fetisch ist es DW zu tragen und mich von einem Mann beglücken zu lassen. Warum? Eine gute Frage. Es hat wohl etwas mit meiner devoten Seite zu tun. Meine Frau kann das einfach nicht so wie ein Mann das kann. Auch wenn Sie es mir mit einem StrapOn macht. Es macht einen sehr großen Unterschied aus.

Und sie mag es lieber wenn sie devot ist.

Das gute daran ist, wir lieben uns trotzdem!

 

Geschrieben

Beim Sexpartner zählt für mich mehr die Attraktivität als das Geschlecht. Merkmale die einen Menschen sexuell interessant machen kommen sowohl bei Frauen wie auch bei Männern vor.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2018 at 22:19, schrieb sofortundimmer:

Die Vorstellung Mann mir Mann bringt mich zum kotzen. 

homopohober geht es ja kaum
was must du Angst vor Schwulen haben, wahrscheinlich gepaart mit einem sehr geringen Selbstbewußtsein
Den ein Mann ohne Angst mit genug Selbstbewußtsein ist nie homophobe

Geschrieben

Kann man sehen wie man will ....

Ich kann dazu sagen, ich bin ein ganz normaler Mann mit einer sehr aktrativen Frau und zwei wundervollen Kindern. Trotzdem bin ich nicht von Abenteuern und neuen Erlebnissen abgeneigt. Ich kann nochnichtmal sagen ob es eine Neigung ist oder Spass am verbotenen.... aber was ich sagen kann ist das wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist, es ein sehr aufregendes erlebniss ist. Schade ist nur das sehr viele User in zb. Er sucht ihn usw. Fakes oder Männer sind die denken nur noch so Sex zu bekommen .... aber trotzdem muss ich zugeben das es immer mal wieder Lichtblicke gibt und ich hier schon sehr geile Bekanntschaften gemacht habe.

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 14:29, schrieb derwixxxer67:

Ich denke, wenn man verheiratet ist, immer "nur" mit seiner Partnerin schläft, dass es mit der Zeit langweilig werden könnte. Deswegen sucht man was, was man vorher noch nicht gemacht hat. Was neues ausprobieren möchte. 

Richtig. Es gibt viele Spielarten.

×
×
  • Neu erstellen...