Jump to content

Mann mit Mann was macht euch an?


charly07_xxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist so geil am Lesbensex... Was ist so geil am Bisex... Was ist so geil am Heterosex......
Geschrieben
Mein Anus ist seeehhhr sensibel .... Da darf aber nur eine Frau dran :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe die, sicherlich krasse, Meinung mal entfernt, ebenso deren Reaktionen darauf.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

danke

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eligor:

Beschweren? Ich habe mich in keiner Weise beschwert. Mich hat es nur etwas verwundert, warum sich erst deine Haare vor Abneigung aufgestellt haben und Du dann versucht hast, das alles gleich zu relativieren. Angst, das deine Meinung wohl nicht mehr zum Mainstream gehört und Du auf dem Pranger der Entrüstung gestellt wirst?

Das erinnert mich stark an, "ich habe nichts gegen, aber" oder "das wird man ja mal sagen dürfen".

Wenn Du der Meinung bist, unbedingt der Menschheit an das Sexualleben deines Umfelds dran teilhaben zu lassen, dann finde ich es schön. Dank deiner Aufklärung weiß ich jetzt,das man auch eine persönliche Abneigung gleichgeschlechtlicher Sexualität empfinden kann, auch wenn man sich in einem Umfeld befindet, wo diese Lebenseinstellung intensiv praktiziert wird.

Ich nehme deine Hinweise und Kritik dankend auf und werde versuchen mich zu bessern. Den letzten Hinweis könntest Du dir aber auch zu Herzen nehmen, denn die Frage lautete "Was ist so geil beim homosex?" und nicht, "Wie steht ihr dazu?"

Alles gut! Ich meine nur wenn man(n) keine Ahnung vom Homosex hat kann man darauf auch nicht wirklich Antworten, es fehlt ja die Erfahrung dazu! 

Ich persönlich empfinde es als passend in einem solchen Thread seine Meinung zum Thema geben zu dürfen ohne das diese gleich zerissen wird. 

Ich wollte aber auch nicht das mich wer in eine falsche Schublade steckt und meint ich gönne nicht jedem seins! Das ist ja sowas wie eine Community und da kommuniziert man eben! Daher die nachträgliche Erklärung! 

Gegen Dich hab ich ja nix! 👍

Geschrieben
Was ist geil beim Heterosex?Ich bin Gay und stelle daher diese Frage nicht und Hetereos wohl auch nicht. Bisexuellen lieben die Abwechslung.
Geschrieben

Na ja Grundsätzlich würde mich das schon auch interessieren! Mein hinteres blieb bisher verschont, wobei es ja bei Männern auch echt gut sein soll! Würde es glatt probieren allerdings mit ner Frau! Man(n) steht ja dann und wann auf Anal, hat aber selber keine Ahnung wie das ist! Natürlich ist die Sichtweise eines homosexuellen auch nochmal anders als von einem Hetero! 

Ggf. gibt es hier offene Bi-Veranlagte die beides kennen? Was ist der Unterschied Anal bei einer Frau oder beim Mann? Hat da wer die Erfahrung und kann das beschreiben? 

Geschrieben
sorry dem kann ich nix abgewinnen, frau ist einfach nicht zu ersetzen
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 20:13, schrieb charly07_xxx:

Was ist so geil beim homosex?

was ist so geil an lesbensex ?
Viele Männer stehen darauf Frauen zuzuschauen, genauso eben Frauen Männern zuzuschauen.
Für mich gibt es nichts erotischeres als wenn zwei Männer knutschen.

Geschrieben

Die Vorstellung Mann mir Mann bringt mich zum kotzen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Vorstellung Mann mir Mann bringt mich zum kotzen. Wenn es nach mir ginge, dann wäte sexueller Missrauch durch Homos nie straffrei geworden.

Kannst du das bitte von bing übersetzen lassen, bevor du das postest? Das ist ja... ***igte Buchstabensuppe

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 23:26, schrieb Emmi80:

Mich macht es an! Zu sehen wie 2 Männer sich gegenseitig verwöhnen! Leider nur im Traum. Hab es noch nicht erlebt bisher!

Ich hoffe das wir beide unseren zweiten Bi Mann finden werden, der perfekt zu uns passt. Ich möchte es mit dir endlich er-, ausleben.

Geschrieben
Sofortundimmer, deine homophobie bringt MICH zum kotzen, genau wie die tatsache das du versuchst homosexualität und pädophelie zu vergleichen. Bei dir hat die sexuelle Aufklärung offensichtlich versagt.
Am 5.12.2018 at 22:36, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn die mal unter sich bleiben würden....

So viel Dummheit wie du in einen Satz stecken kannst ist schon bemerkenswert.

Am 5.12.2018 at 22:40, schrieb Venus8881:

Wann wurde poppen zur Gayarea?

Ich muss dir sagen das die ganze Welt eine "gayarea" ist. Ebenso ne "straightarea", "biarea" und "transarea". 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist so geil an schwulem Sex ? Für mich: eigentlich gohrnüschdt. Sex mit einem Mann ist in meiner Wahnehmung nicht anders, als mit einer Frau - von gewissen anatomischen Implikationen mal abgesehen, die für mich aber allenfalls von sekundärer Bedeutung sind. Der wesentliche Unterschied ist jedoch: Sex mit Männern ist für mich so leicht zu bekommen, wie ein Bier in der Kneipe trinken zu gehen - eigentlich noch leichter, weil das Bier in der Kneipe kostet relativ viel, der Sex mit Männern in der outdoor-saison überhaupt nichts.

Sex mit Frauen setzt jedoch in aller Regel ein verhältnismässig komplexes Spiel von Flirt, Verführung, Aufreizung und Zurückweisung, "Eroberung" voraus. (Sexuell unkomplizierte Frauen sind sehr, sehr selten.) Dieses Spiel, das wohl für viele Männer auch sehr reizvoll ist, war mir mein Leben lang schon arg zuwider gewesen, ich habe es mir halt mühsam beigebracht, auch ganz erfolgreich spielen können - aber der Widerwille gegen diese Plackerei hat immer mehr zugenommen und heute ist es so, daß mich diese … ich sage mal: "heteronormative Erotik" buchstäblich an den Rand des Wahnsinns treibt. Ich kann das nicht mehr und will es auch nicht mehr - und verzichte lieber seit einigen Jahren ganz auf Sex mit Frauen.

Das ist zwar eine gewisse Entbehrung, aber sie ist bei weitem nicht so unangenehm, wie diese für mich unerträglich gewordene "Erotik".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mabo75001:

 

Ich muss dir sagen das die ganze Welt eine "gayarea" ist. Ebenso ne "straightarea", "biarea" und "transarea". 

Dann wird die Menschheit bald aussterben 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Dann wird die Menschheit bald aussterben 😂

Ich denke dafür sorgt die Menschheit mit ihrer Umweltverschmutzung, ihrer Intoleranz und dem Kriegstreiben schon selber. Es wurde immer schon in alle Körperöffnungen ejakuliert und wir sind trotzdem alle geboren worden. Mach dir also keine Sorgen das die positive Tatsache das heutzutage immer mehr Menschen ihren sexuellen Neigungen nachgehen zu einem "Aussterben der Rasse" führt. 

PS wir sind hier nicht in Gilead.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mabo75001:

Ich denke dafür sorgt die Menschheit mit ihrer Umweltverschmutzung, ihrer Intoleranz und dem Kriegstreiben schon selber. Es wurde immer schon in alle Körperöffnungen ejakuliert und wir sind trotzdem alle geboren worden. Mach dir also keine Sorgen das die positive Tatsache das heutzutage immer mehr Menschen ihren sexuellen Neigungen nachgehen zu einem "Aussterben der Rasse" führt. 

 

Worüber ich mir Sorgen mache, werde ich einem wie dir bestimmt nicht auf die Nase binden!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Worüber ich mir Sorgen mache, werde ich einem wie dir bestimmt nicht auf die Nase binden!

Also ich argumentiere ja durchaus mit menschen wie dir. Heutzutage kann man es sich nicht mehr leisten den Mund zu halten wenn man mit Ignoranz und Vorurteilen konfrontiert wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mabo75001:

Also ich argumentiere ja durchaus mit menschen wie dir. Heutzutage kann man es sich nicht mehr leisten den Mund zu halten wenn man mit Ignoranz und Vorurteilen konfrontiert .

Mann kann so vieles. Mann macht so vieles. Vorallem macht Mann vieles ohne Rücksicht. Und da muss ich nichts mehr tolerieren. 

Bevor du was behauptest frag erst nach, was ich meine !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Mann kann so vieles. Mann macht so vieles. Vorallem macht Mann vieles ohne Rücksicht. Und da muss ich nichts mehr tolerieren. 

Bevor du was behauptest frag erst nach, was ich meine !

Was denn jetzt? Bindest du "einem wie mir" nicht auf die nase was dir sorgen macht oder soll ich nachfragen? Du kannst deine Argumente nicht um 180 grad drehen wie es dir gerade in den kram passt. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mabo75001:

Was denn jetzt? Bindest du "einem wie mir" nicht auf die nase was dir sorgen macht oder soll ich nachfragen? Du kannst deine Argumente nicht um 180 grad drehen wie es dir gerade in den kram passt. 

Ich kann so einiges. Wenn du was wissen möchtest dann frag per PN nach!

Geschrieben

Hi , ich bin bi und finde beides geil. In meiner ehe läuft der ganz normale Sex , aber manchmal "muss" ich ausbrechen um fremde haut zu spüren. Ich nehme dann die Rolle des devote Mannes an der liebend gerne oral bedient - auch ganz ohne gegenleistung.  Es macht mir Freude zu sehen , dass ich anderen Freude machen kann.

vor 17 Stunden, schrieb winternick:

was ist so geil an lesbensex ?
Viele Männer stehen darauf Frauen zuzuschauen, genauso eben Frauen Männern zuzuschauen.
Für mich gibt es nichts erotischeres als wenn zwei Männer knutschen.

Hallo winternick , schöne Einstellung!  Ich als bi mann kann dir dazu sagen , dass ich knutschen mit männern nicht mag , aber zwei Frauen sehe ich gerne zu! Trotzdem träume ich oft davon , einen mann vor den Augen seiner Frau blasen zu dürfen - dieser Gedanke macht mich immer öfter so richtig geil!

Geschrieben

Ich finde es einfach geil, einen anderen mann oral zu verwöhnen

Geschrieben (bearbeitet)

Den Schwanz wenn er pulsiert und dir das Sperma in den Mund dabei spritzt. Da bin ich mittlerweile richtig süchtig danach.

Schade das es aktuell wieder kälter wird und ich Outdoor weniger Schwänze zum blasen finde. Freu mich schon jetzt auf den Sommer 

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...