Jump to content

schwanzfotos


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hate it or love it...die einen stehen drauf, die anderen gar nicht


Geschrieben

Ein Foto vom Schniedelwutz?

Da werde ich doch tatsächlich von Jungen Frauen danach gefragt.

Frauen unter 30 Jahren wollen ein Bild davon sehen.

Ich muss passen, habe ich nicht.

Von Frauen höre ich das Männer gezielt Bilder davon verschicken. Was soll der Stuss?


Geschrieben

...kann nur davon abraten solche Fotos hier zu zeigen.Wer einmal seine eigenen Bilder verstreut in anderen Foren gefunden hat wird schnell erkennen das es ein großer Fehler war.Frauen die solche Bilder haben möchten sollten sich diese Geschenke live ansehen bei einem Treffen.Leider aber gibt es viele Frauen die immer wieder solche Fotos möchten,aber selber nichts von sich zeigen,also rein e Verbalerotik von Damen die sich sowieso sonst nie mehr melden.


Geschrieben

...also ich will so was nicht haben, lass mich lieber überraschen.


Geschrieben

Ihr seid gemein

Weil es kann doch sein, dass die Männer, die solche Fotos versenden, möglicherweise kein Körper / Kopf haben???
Und die Kronjuvelen auf den Fotos mit Hut, mit Tuch, mit Ente, mit Unterhose, mit WasAuchImmer bedeckt/schützen
Oder wollen einfach das BESTE von sich ZEIGEN


Sonst würden sie doch GANZ bestimmt ein anderes Foto versenden


Geschrieben

Ja Klarissa Aber warum fragen mich junge Damen, unter 30, um Fotos?


Geschrieben

(...)Aber warum fragen mich junge Damen, unter 30, um Fotos?


Vielleicht haben sie noch nie einen gesehen ?

Da spielt in dem Fall einfach keine Rolle, wer der "Träger" ist


Geschrieben

Bilder vom "kleinen Prinzen"?
nöööö muss nicht sein
ich denke mal ich seh das real auch mit der Fielmann noch ganz gut...


Geschrieben

Wenn ich einer phantasievollen Frau ein Geschenk bereite,so verschicke ich über dessen Inhalt ja auch kein Foto zuvor.

Also,..alles eine Frage der Sinnlichkeit und der Phantasie


smile Max


Geschrieben (bearbeitet)

"Sind genauso interessant&Geil OK wie Titten&Muschis auch,aber.......wir finden es generell nicht schön,wenn es nur solche Bilder gibt,der ganze wichtige Rest(Gesicher wie zum Teil auch Figur) und die persönlichkeit des,oder der betreffenden,zählt für uns noch mehr,damit sollte man uns zwei bei ehrlichem Interesse,ob gleich oder nachgereicht,auch von alleine engegen kommen wollen.!!!

Nach unserer Erfahrung jedenfalls hat es,auch nicht unbedingt was den Charakter des oder der anderen angeht,gleich eine vorherige positive oder negative Aussagekraft,egal ob als Schaubild Gesicher-Ganzbilder,bezw Körperattribute&Bodys gezeigt werden.!!!

Wir zwei Süßen.!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Die Frage wäre ja mal an die Damen hier zu stellen:

Kann so ein Schniedelwutz den hübsch sein?

Ja hübsch gross. hübsch klein, hübsch dreckig.

Aber wirklich hübsch?


Geschrieben

Hi,
ich finde schon das es schöne und weniger schöne Schwänze gibt.
Eben so wie es auch schöne und hässliche Menschen gibt.
Nur ist das beim Schwanz nicht unbedingt so schlimm wenn er hässlich ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Apropos Fotos FSK 18... es ist nur mein Knackarsch, den ich da präsentiere und schon ist das too much...??? Krass... lol


Geschrieben

Apropos Fotos FSK 18... es ist nur mein Knackarsch, den ich da präsentiere und schon ist das too much...??? Krass... lol







Deswegen kann ich den nicht sehen.......grrrrrr


Geschrieben

Apropos Fotos FSK 18... es ist nur mein Knackarsch, den ich da präsentiere und schon ist das too much...??? Krass... lol



der gehört ja auch verboten ....und da der lecker Schlitz nur von einem Hauch von nichts bedeckt ist er mal eben zensiert


Geschrieben

Ich habe schon einige solcher Bilder ungefragt geschickt bekommen und frage mich,wie der Absender auf die Idee kommt,dass ich solche Bilder sehen möchte!



ist leider bei ganz vielen Männern so, solche Nachrichten werden von mir unkommentiert gelöscht und der Schreiber geblockt,
warum müssen sich Männer auf Schwanzbilder reduzieren??
sehe ich aber bei den Frauen hier genauso, was ist schön daran wenn einem die Brustwarze ins Auge sticht??

Vermute da teilweise Fakes hinter den Profilen...

Ist MEINE Meinung


Geschrieben

Ohne Schwanzcheck Gibts Kein Treffen !!!!!!!!!!!!


ohne muschi auch keine trffen


Geschrieben


Was ist los hier ???

Ich denke Männer verschicken einfach Schwanzfotos, weil das Gesicht "unansehnlich" ist

.... und genauso halten es die Damen mit ihren Brüsten...


Geschrieben

...find ich platt und primitiv.
Es sei denn, man(n) hat eine Adonisfigur und einen entsprechend geilen Schwanz und ER ist in einer excellent gemachten, schwarz/weiß-Ganzkörperaufnahme mit Licht- und Schattenspiel dezent zu sehen.


Geschrieben

Ab in die geheime gallerie damit.und wenn eine meinen Schwanz sehen mag dann darf sie es auch


Geschrieben

[QUOTE=karambesi;12886032]Die Frage wäre ja mal an die Damen hier zu stellen:

Kann so ein Schniedelwutz den hübsch sein?

Ja hübsch gross. hübsch klein, hübsch dreckig.

Aber wirklich hübsch?
********************************************************************
Hallo Karambesi,bin zwar jetzt keine Dame........

....Aber na klar,warum soll es für Frauen,oder auch Bimänner,oder Schwule keine ersehnten nach ihrem Geschmack zumindest schönen,wie weniger schöne oder hübsche Schwänze geben.!?!

Muschis&Brüste sind ja auch alles andere als gleich,und außerdem ohne unbescheiden sein zu wollen,hielt ich meinen eigenen früher immer für häßlich,bis mir im laufe meines Lebens und erfahrungen mit Frauen,von den meißten,wie auch meiner eigenen Süßen oft gesagt wurde,das sie meinen sehr schön finden,und das auch ganz klar,sehr schön spüren liesen&lassen.!!!

So kenne ich das zumindest allermeißt,alles andere ist wohl ganz persönliche Ansichts&Geschmacksache,aber geben tut es das auf jeden Fall.!?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Schwanzcheck Gibts Kein Treffen !!!!!!!!!!!!


Ein Grund doch mal ein Schwanzfoto zu machen


ohne muschi auch keine trffen


Also Daaaaa gehts sicher



Ich denke Männer verschicken einfach Schwanzfotos, weil das Gesicht "unansehnlich" ist
.... und genauso halten es die Damen mit ihren Brüsten


Das ist echt was dran.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist der Schniedelwutz ein wesentliches Körperteil.

Ob er nun hübsch ist vermag ich nicht zu sagen.

Da ich auf Frauen gepolt bin mag ich eine hübsche Brust gerne ansehen.

Das es Männer gibt die gerne Männer um sich haben ist mir bekannt und wird von mir auch toleriert.

Einen Mann der schwul ist finde ich netter wie einen der seine Frau haut.

ALLERDINGS soll niemand von mir verlangen auch an die Schwulen zu denken.

Ich erwarte ja auch nicht das sie an mich denken.

Bin ich da intollerant?


×
×
  • Neu erstellen...