Jump to content

schwanzfotos


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute welche gemacht.......wer will kann welche haben

Nur eine begrenzte Zahl erhältlich.........


Geschrieben

schmunzel.......ich weiss schon......warum..ich so selten bis nie...versprechen annehme......nur..taten sprechen


Geschrieben

Danke, hab selbst welche

Aber.. wo wir schon mal bei Versprechen sind.... das, was du mir gegeben hast, könntest du auch mal langsam einlösen

Quatschtante


Geschrieben

Danke, hab selbst welche

Hoffentlich nicht von dir...


Geschrieben

Nääääääääääääääää....

außer auf irgendwelchen Fotos ist mal ein Pferdeschwanz (wie ein normaler Zopf mit meinen Haupthaaren am Hinterkopf auch genannt wird ) mit drauf...

ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....


(und wer fragt, wozu man sie nicht einfach löscht... nuja, wer weiß, wann ich sie noch mal brauche )


Geschrieben



ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....


()


Ohoh , bist also eine üble Schwanzsammlerin ....


Geschrieben

also , was macht Frau denn mit so vielen Schwänzen


Geschrieben

Nääääääääääääääää....

ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....

(und wer fragt, wozu man sie nicht einfach löscht... nuja, wer weiß, wann ich sie noch mal brauche )



only.....wollen wir tauschen?? ich bin am überlegen, ob ich einen bildband rausgebe.....


Geschrieben

Oh ja, wie früher die Glitzerbildchen oder die Panini-Bilder


Geschrieben (bearbeitet)

jaaaaaaaaa......gggggg

zählen wichs-fotos auch dazu oder lassen wir die weg?


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Oh ja, wie früher die Glitzerbildchen oder die Panini-Bilder


also da bevorzuge ich die Panini-Bilder und wer ist so blöde und schickt Schwanzbilder ?! oder sind das Alle Deine EX


Geschrieben

@Katta, ich hab hier irgendwo so gar noch ein VIDEO vom wichsen...

@Timmy: nein, hier gibts doch genug Idioten, die ungefragt welche verschicken


Geschrieben

jaaaaaaaaa......gggggg

zählen wichs-fotos auch dazu oder lassen wir die weg?


wichs-fotos, das ist doch sowas wie der super-trumpf im auto-quartett... die musst du unbedingt weitergeben


Geschrieben (bearbeitet)

also da bevorzuge ich die Panini-Bilder und wer ist so blöde und schickt Schwanzbilder ?! oder sind das Alle Deine EX




es gibt mehr als genug vollpfosten, die solche verschicken.....ganze fotoserien


bearbeitet von katta001
Geschrieben

nein, hier gibts doch genug Idioten, die ungefragt welche verschicken



jo das stimmt wohl only!!!

Wenn das so ist, ich hätte auch noch einige zum tauschen!
Die ich auch
ungefragt rausgeben könnte und würde


Geschrieben

jo das stimmt wohl only!!!

Wenn das so ist, ich hätte auch noch einige zum tauschen!
Die ich auch
ungefragt rausgeben könnte und würde



klar.....wir bekommen die doch auch ungefordert.....dann gehe ich davon aus, dass die herren nichts gegen eine veröffentlichung haben...


Geschrieben

Ich für meinen Teil nutze ungefragt zugesendete Schwanzfotos um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Doppelt ausgedruckt,schön laminiert....und auf ins Altersheim.Die alten Damen freuen sich wenn sie statt "Bingo" endlich "Schwanz-Memory" spielen dürfen.
Elfriede (93) gewinnt meistens....


Geschrieben

@ Xanthippe das werd ich nächste Woche mal im Team vorschlagen...zum Bingo wollt keiner mehr gehen...das mit dem Schwanzmemory is ne super Alternative!!!


Geschrieben

klar.....wir bekommen die doch auch ungefordert.....dann gehe ich davon aus, dass die herren nichts gegen eine veröffentlichung haben...



Auch wenn die Herren was da gegen hätten, habe die bei mir die Rechte schon abgegeben,
als die Mails bei mir im Postfach landeten !!! Das ist so und fertig


×
×
  • Neu erstellen...