Jump to content
commander12345

schwanzfotos

Empfohlener Beitrag

commander12345
Geschrieben

Heute welche gemacht.......wer will kann welche haben

Nur eine begrenzte Zahl erhältlich.........


DickeElfeBln
Geschrieben

hattest doch schon mal angeboten..und keine versendet....


Schnaepschen
Geschrieben

Mir hatte er am Samstag auch welche versprochen!


Geschrieben

mir hat er die Ehe versprochen


DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel.......ich weiss schon......warum..ich so selten bis nie...versprechen annehme......nur..taten sprechen


godehart
Geschrieben

los schik mir was msn yahoo skype


Geschrieben

Danke, hab selbst welche

Aber.. wo wir schon mal bei Versprechen sind.... das, was du mir gegeben hast, könntest du auch mal langsam einlösen

Quatschtante


Geschrieben

Danke, hab selbst welche

Hoffentlich nicht von dir...


Geschrieben

Nääääääääääääääää....

außer auf irgendwelchen Fotos ist mal ein Pferdeschwanz (wie ein normaler Zopf mit meinen Haupthaaren am Hinterkopf auch genannt wird ) mit drauf...

ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....


(und wer fragt, wozu man sie nicht einfach löscht... nuja, wer weiß, wann ich sie noch mal brauche )


Geschrieben

nö,ich will keins


Geschrieben



ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....


()


Ohoh , bist also eine üble Schwanzsammlerin ....


Geschrieben

das üble nimmst du zurück


Geschrieben

also , was macht Frau denn mit so vielen Schwänzen


katta001
Geschrieben

Nääääääääääääääää....

ansonsten hab ich glaub nen ziemlich hässliches Sammelsorium von Männernschwänzen in allen Variationen....

(und wer fragt, wozu man sie nicht einfach löscht... nuja, wer weiß, wann ich sie noch mal brauche )



only.....wollen wir tauschen?? ich bin am überlegen, ob ich einen bildband rausgebe.....


Geschrieben

Oh ja, wie früher die Glitzerbildchen oder die Panini-Bilder


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

jaaaaaaaaa......gggggg

zählen wichs-fotos auch dazu oder lassen wir die weg?


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Oh ja, wie früher die Glitzerbildchen oder die Panini-Bilder


also da bevorzuge ich die Panini-Bilder und wer ist so blöde und schickt Schwanzbilder ?! oder sind das Alle Deine EX


Geschrieben

@Katta, ich hab hier irgendwo so gar noch ein VIDEO vom wichsen...

@Timmy: nein, hier gibts doch genug Idioten, die ungefragt welche verschicken


Geschrieben

jaaaaaaaaa......gggggg

zählen wichs-fotos auch dazu oder lassen wir die weg?


wichs-fotos, das ist doch sowas wie der super-trumpf im auto-quartett... die musst du unbedingt weitergeben


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

also da bevorzuge ich die Panini-Bilder und wer ist so blöde und schickt Schwanzbilder ?! oder sind das Alle Deine EX




es gibt mehr als genug vollpfosten, die solche verschicken.....ganze fotoserien


bearbeitet von katta001
Geschrieben

nein, hier gibts doch genug Idioten, die ungefragt welche verschicken



jo das stimmt wohl only!!!

Wenn das so ist, ich hätte auch noch einige zum tauschen!
Die ich auch
ungefragt rausgeben könnte und würde


katta001
Geschrieben

jo das stimmt wohl only!!!

Wenn das so ist, ich hätte auch noch einige zum tauschen!
Die ich auch
ungefragt rausgeben könnte und würde



klar.....wir bekommen die doch auch ungefordert.....dann gehe ich davon aus, dass die herren nichts gegen eine veröffentlichung haben...


Xanthippe001
Geschrieben

Ich für meinen Teil nutze ungefragt zugesendete Schwanzfotos um die Welt ein bisschen besser zu machen.
Doppelt ausgedruckt,schön laminiert....und auf ins Altersheim.Die alten Damen freuen sich wenn sie statt "Bingo" endlich "Schwanz-Memory" spielen dürfen.
Elfriede (93) gewinnt meistens....


Soulsister008
Geschrieben

@ Xanthippe das werd ich nächste Woche mal im Team vorschlagen...zum Bingo wollt keiner mehr gehen...das mit dem Schwanzmemory is ne super Alternative!!!


Geschrieben

klar.....wir bekommen die doch auch ungefordert.....dann gehe ich davon aus, dass die herren nichts gegen eine veröffentlichung haben...



Auch wenn die Herren was da gegen hätten, habe die bei mir die Rechte schon abgegeben,
als die Mails bei mir im Postfach landeten !!! Das ist so und fertig


×
×
  • Neu erstellen...