Jump to content

schwanzfotos


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da grundsätzlich auf deiner Seite, legal sind wir damit aber im Unrecht



Das habe ich auch nicht verneint !!!!

Mir ist es egal wenn Männer solche Bilder verschicken, ganz ehrlich. Aber bei mir klar Nein Danke und schon mal garnicht ungefragt !!!! Wenn ich bisher gefragt wurde und nein geschrieben habe, hat sich bisher
jeder Mann dran gehalten !


Geschrieben

Ich habe schon einige solcher Bilder ungefragt geschickt bekommen und frage mich,wie der Absender auf die Idee kommt,dass ich solche Bilder sehen möchte!


Geschrieben

gute frage.
so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon einige solcher Bilder ungefragt geschickt bekommen und frage mich,wie der Absender auf die Idee kommt,dass ich solche Bilder sehen möchte!


Also ich verschicke sie nur wenn gewünscht und das kam doch schon öfter vor, zurück kamen dann auch ganz geile Fotos der Damen, nur zum Live Erlebnis kam es nicht.


Geschrieben

also ich habe noch KEINEN!!!! mann um ein schwanzfoto gebeten und bekomme sie dennoch immer wieder......ich kann nur von mir sprechen......aber anmachen ? mich so ein schwanzfoto? nein nie und nimmer..............


Geschrieben

hab noch keins verschickt, möchte auch kein "Muschibild" geschickt bekommen . Jeder hier weiss wie sowas aussieht und wenn man wirklich den anderen näher kennen lernen möchte sollte man doch nicht bei den intimsten Dingen anfangen.


Geschrieben

Donnerwetter ! DAS vom VP, das hätte ich aber nicht vermutet !


Geschrieben

ich glaub ich hab bessere qualitäten als mein schwanz zu verschicken...er hat ne eichel,ne vorhaut, einen schwellkörper und ist deutlich zu erkennen.....wobei die sich alle anderen qualitäten natürlich mit meinem persönlichen fallus ergänzend aufwerten lassen.....sozusagen das kleine/große i-tüpfelchen,haha


Geschrieben

Kann man die These aufstellen: Wer Schwanz- oder Muschifotos unaufgefordert verschickt hat nichts besseres zu bieten ?


Geschrieben

Donnerwetter ! DAS vom VP, das hätte ich aber nicht vermutet !


weiss ja das hier viele meinen Nick nicht leiden können, bin aber sonst ein normaler Mann


Geschrieben

Ich glaube man(n) sollte sich nicht auf dieses eine Körperteil
reduzieren. Denn wenn das alles ist was er zu bieten hat, ist es verdammt wenig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Schwanzcheck Gibts Kein Treffen !!!!!!!!!!!!


Das sieht aber nicht jeder so !


Ich glaube man(n) sollte sich nicht auf dieses eine Körperteil
reduzieren. Denn wenn das alles ist was er zu bieten hat, ist es verdammt wenig.




Das unterschreibe ich sofort !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Ich habe noch keines verschickt und wurde noch nicht gefragt...warum nur...schaut auf mein Profil...smile.


Geschrieben

... so kann man auch die Frauen vergraulen.

Glückwunsch! ^^


Geschrieben

....manchmal bin ich einfach nur froh,dass ich kein fsk 18 hab...


Geschrieben

Also ich verschicke sie nur wenn gewünscht und das kam doch schon öfter vor, zurück kamen dann auch ganz geile Fotos der Damen, nur zum Live Erlebnis kam es nicht.




Und du bist dir sicher, dass du auch mit Frauen den Kontakt hattest?


Geschrieben

Also ich hab eines im Hintergrund versteckt. Nur als Profilbild würde ich es nicht setzen. Genauso wie ich es nie ungefragt verschicken würde

Darum geheime Galerie


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Genauso wie ich es nie ungefragt verschicken würde
Darum geheime Galerie


yap so isses, geheim Galerie wenn eine solche Bilder sehen will - offensichtlich ist die Interesse an solche Fotos, von den Damen, sehr begrenzt.


Geschrieben

Und du bist dir sicher, dass du auch mit Frauen den Kontakt hattest?



Das bezweifel ich auch manchmal


  • 10 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

mir hat er die Ehe versprochen


Mag Deine Fotos


bearbeitet von uwe201
Sexy
×
×
  • Neu erstellen...