Jump to content

Auf die Kosten kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich kann für mich sagen, das meine gewählten sexualpartner stets bemüht waren mir lust zu bereiten.

Stets bemüht ist quasi ne 4 - 5 ;)

stets bemüht, aber nicht geschaft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Stets bemüht ist quasi ne 4 - 5 ;)

stets bemüht, aber nicht geschaft?

wenn du den rest von meinen post mit einbeziehst, dann erübrigt sich diese dusselige notenvergabe. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

deine bekannte scheint eine von der sorte zu sein, die ihre enttäuschte erwartungshaltung vorzugsweise immer einem gegenüber in die schuhe schiebt. ist ja auch so schön einfach. sie hatte natürlich nur die lust des anderen im blick. hat sie wohl nicht angemacht. was hat sie daran gehindert auch auf ihre 'kosten' zu kommen oder sich anzuziehen und zu gehen?  das käfer-auf-dem-rücken-verhalten, oder was?

 

ich kann für mich sagen, das meine gewählten sexualpartner stets bemüht waren mir lust zu bereiten. ist anscheinend irgend so ein egoding, das ihnen das wichtig war. wenn ich dennoch nicht auf meine 'kosten' gekommen bin, dann war ich nicht ganz unbeteiligt daran. entweder war ich zu feige und hab das maul nicht aufbekommen oder war zu bequem, um das zepter selbst in die hand zu nehmen. 

Das steht in deinem Profil: Nein, ich suche niemanden zum ficken, wixxen, blasen, lecken, fummeln, spielen, Cybersex oder Bildertausch.
Nein, ich will meinen Partner nicht betrügen und bin auch nicht sexuell unausgelastet. Er ist mein Herr und bin seine Sklavin. Punkt.
Nein, ich werde nicht verliehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das steht in deinem Profil

Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Das ist sehr relativ, zum Beispiel finde ich es ehrlich gesagt ermüdend, wenn eine Frau nur einen klitoralen Orgasmus haben kann. Natürlich will man(n) sie auch zum Orgasmus bringen, aber wenn es zu lange dauert, dann artet es in Sport aus. Dann lieber den Womanizer raus...lol
Geschrieben
Nö, ich will Lust erleben. Wenn nur ich auf meine Kosten kommen will, kann ich das in ein paar Minuten selbst erledigen. Dazu muss ich nicht diesen ganzen Kennenlern-Zirkus betreiben. 🤷‍♂️😅
Geschrieben

Es ist leider so, dass die Beiräge der lustberechtigen Frauen auch nichtn sehr geistreich sind.
Ich hoffe, dass dies auf dieses Portal begrentzt bleicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es ist leider so, dass die Beiräge der lustberechtigen Frauen auch nichtn sehr geistreich sind.
Ich hoffe, dass dies auf dieses Portal begrentzt bleicht.

ich steh zwar immer noch auf dem schlauch ... aber lass mal stecken. wird schon seinen grund haben, warum und was du da in meine richtung von dir gibst. 

Geschrieben
Nein sind wir nicht alle. Deiner Bekannten solltest Du aber vielleicht selbst den Beweis erbringen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@sofortundimmer

ja, und? was willst du damit jetzt aufzeigen? das du copy&paste beherrschst? hilf mir mal vom schlauch, bitte.

Ich habe da einfach deine Aussage mit deinen Angaben in deinem Profil verglichen und eine Diskrepanz fetgestellt. Ich gebe aber zu, dass ich die zeitliche Relevanz nicht berücksichtigt habe. Da war ich sicher etwas zu unüberlegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich gehört das eine zum anderen. Nur wenn beide bekommen was sie wollen, ist die Zweisamkeit am schönsten. Das kann Sex sein, oder auch nur Kuschelei.

Es ist auch schon vorgekommen, dass meine Partnerin befriedigt war aber ich einfach nicht gekommen bin. Dann hören wir halt einfach irgendwann auf. Mir hat es dann trotzdem gefallen, weil ich möchte, dass  meine Partnerin eine schöne Zeit genießt. Das "befriedigt" mich auch - natürlich nicht immer ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@sofortundimmer

nu bin ich ehrlich neugierig. wo siehst du da eine diskrepanz?

Nach deinen Beiträgen im Forum habe ich mir einfach ein Bild von dir gemacht. Überrascht  war ich dann von deinen Angaben im Profil, Noch weiß ich nicht was mir besser gefällt oder bist es einfach nur du?

Geschrieben (bearbeitet)

@sofortundimmer

wer sollte es sonst sein als einfach nur ich? bin keine gespaltene persönlichkeit. *g

 freut mich, das ich überraschen kann, auch wenn mir das immer noch nicht die vermeintliche diskrepanz erklärt. aber ich bin ja hier auch nicht das thema, sondern (wieder mal) das 'ge_schlecht mann'.

bearbeitet von glaubensfrage
gewurschtel
Geschrieben

Nicht immer bin ich so rational um all mein denken und fühlen kontekt zu beschreiben. Dich mag ich einfach.

Geschrieben

Nicht so ganz. Da sind doch noch sehr viele Wünsche offen.
Du hast doch hoffentlich nicht den Eindruck, dass ich dich anmache. Das wäre mir echt peinlich aber nicht unangenehme.

Geschrieben

Wow - das Niveau in diesem Treat sinkt bei den beteiligten Kerlen ja irgendwie immer weiter! Hätte ich nicht gedacht!

Und ja, ich weiß wie die Seite heißt! Aber muß es wirklich ins 10. Untergeschoß gehen?

Geschrieben

Um auf „die Kosten“ zu kommen muss man sich meiner Meinung nach schon etwas besser kennen! 

Wenn ich lese: „dann mach ichs ihr halt mit der Zunge“ dann geht das nur wenn sie das auch mag! 

Es gibt ja auch Frauen die buchstäblich meinen, man müsste da beim blasen irgendeine Verstopfung lösen, gefällt auch nicht jedem! 

Und woher will man das Wissen wenn man sich nicht kennt? Das alle Frauen gleich sind stimmt genausowenig wie bei den Männern! Alles unterschiedliche Charaktere und Individuen! 

Gibt es ein Date für Sex ohne das man sich vorher kennt muss man schon besonders veranlagt sein um voll auf seine eigenen Kosten zu kommen. Bei einem solchen Date ist tatsächlich nicht sehr viel drin mit auf den anderen eingehen! 

Kennt man sich besser, kann man und sollte man für einen gewissen Ausgleich schon sorgen damit es für beide ein unvergessliches Erlebnis wird, denn nichts anderes lässt das ganze schön werden. 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb allnew:

Wow - das Niveau in diesem Treat sinkt bei den beteiligten Kerlen ja irgendwie immer weiter! Hätte ich nicht gedacht!

Und ja, ich weiß wie die Seite heißt! Aber muß es wirklich ins 10. Untergeschoß gehen?

Du hast recht, indem du so argumentierst, dass es keiner  versteht. Ich lese dich öfter. Kant musste ich auch öfters lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Du bsit Kant.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb timothy77:

eine Bekannte von mir hatte sich letztens bei mir darüber ausgelassen, dass sie es einfach nervt, dass Männer oft nur darauf aus sind selbst auf ihre Kosten zu kommen. 

Wenn es sie so sehr stört, sollte sie wohl ihre Herangehensweise in Bezug auf Dates überdenken.

Sicher hatte ich früher auch gelegentlich Pech bei der Auswahl der Männer. Aber als es mich störte, habe ich daraus gelernt, an meiner Kommunikation gearbeitet und in den letzten Jahren ist mir das so nicht mehr passiert.

Geschrieben
Doch, kann deine Bekannte nur 100% zustimmen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schriftrolle:

Mrs,Grinch, das mag ja alles stimmen was du schreibst, gehen wir davon aus das es stimmt und du es so siehst das kein Mann es richtig kann was dich betrifft. Na gut, ist deine Meinung die ich auch respektiere und kann ja durchaus stimmen, aber wäre da nicht noch etwas das du vergessen hast ? Das, das Gesabber von beiden Seiten aus entsteht nicht nur von Seiten des Mann, in deiner Natur als Frau wirst du feucht, dann kommt noch der Mann dazu der Null Plan vom Lecken hat wie du sagst, und erwartest dann, das kein Gesabber entsteht,...wie ist das möglich, wenn ich fragen darf ? 

 

Ich werde NICHT von mir aus feucht, wenn da jemand rumleckt. Punkt.

Es ist so, ich bin vollauf zufrieden damit und ich habe das grosse Glück, dass mein Freund darauf supergerne verzichtet.

Wieso hast du also ein Problem damit?

Es gibt einige Frauen die dieser Praktik nix abgewinnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Du hast recht, indem du so argumentierst, dass es keiner  versteht. Ich lese dich öfter. Kant musste ich auch öfters lesen, bevor ich ihn verstanden habe. Du bsit Kant.

Sorry, ich drücke mich eigentlich, soweit es geht, so aus das man mich möglichst direkt versteht, aber manchmal möchte mein IQ und mein Niveau zeigen das sie da sind - auch auf einer Site wie dieser.

Und zum Verständnis für die die darüber jetzt auch nachdenken müssen: Das solltejetzt keine Beleidigung sein! Aber Ihr seid es vielleicht gewohnt hier das viele hier so niveaulos schreiben das sich mir die Fußnägel aufrollen, da ists natürlich nicht so einfach umzuschalten wenn da jemand nicht so schreibt ...

Also bitte nicht als Beleidigung auffassen, ist halt einfach so! Ich rede und schreibe halt meist so, daß das Gehirn arbeiten muß - das hält Euren und meinen Geist fit!

×
×
  • Neu erstellen...