Jump to content

Auf die Kosten kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

...

In der Realität habe ich festgestellt das die Männer die bei sich sind genügend Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen die besten Liebhaber sind.

Wenn Männer diese Eigenschaften haben, dann kann man eher erwarten, dass sie gute Liebhaber sind: Einfühlungsvermögen, Selbstbewußsein und Mut, Genussfähigkeit, Humor.  
Ergänzen müsste man noch mit: Kreativität, Neugier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sims74:

Was hat das mit Erfahrung zutun? Hab ich geschrieben das jede Frau geleckt werden will lol? Nein hab ich nicht. Ich sagte lecken ist die eine Seite...der Befriedigung.

Lies deinen Satz nochmal!!!  Du Pauschalisierst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Cassandra781:

Nein, nein, der meint das nicht so! Nicht zu voreilig mit den Wertungen. Um das zu verstehen muss man vermutlich die Beiträge verfolgen.

Lach da hat man auf poppen viel zu tun. Hier Gibt es einige geistige Tiefflieger die meinen ihre ******* interessiert hier jemand 🤣Grüße von DER Kassandra😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Lies deinen Satz nochmal!!!  Du Pauschalisierst!

Ja natürlich.....jede Frau ist anders und mag es anders sonst wäre es langweilig. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb timothy77:

Ich habe ihr widersprochen und ihr gesagt, dass es zumindest mir überhaupt keinen Spaß macht, wenn die Frau nicht auch auf ihre Kosten kommt. Ich verwöhne zum Beispiel einfach zu gerne eine Frau mit der Zunge bis sie richtig auf ihre Kosten gekommen ist.

Und ... was meinte die Frau dazu, dass du so nett bist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kassandra32:

Lach da hat man auf poppen viel zu tun. Hier Gibt es einige geistige Tiefflieger die meinen ihre ******* interessiert hier jemand 🤣Grüße von DER Kassandra😉

Ach Du bist das: Nett Dich kennzulernen *Hand reich* :)

Bist Du DIE von der immer die Rede ist? Oder nur die, die vor mir da war?

 

Na ja, wenn man das Forum verfolgt, dann gibt es die Stammuser und Eintagsfliegen. Die Stammuser schreiben mal ernst, mal sehr nett, mal sehr böse, mal nur ironisch, mal nur lustig etc. Aber die Einstellung wird schnell deutlich.

Bei all der ******** hier ist Ironie immer eine gute Alternative.... (bevor man zu böse wird)

Wie "alle Frauen sind abgrundtief böse" @Pastor2710 ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
Ja, gibt es! Wenn die Frau beim Sex nicht kommt, ist das im wahrsten Sinne unbefriedigend und gleicht einer Niederlage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ach Du bist das: Nett Dich kennzulernen *Hand reich* :)

Bist Du DIE von der immer die Rede ist? Oder nur die, die vor mir da war?

 

Na ja, wenn man das Forum verfolgt, dann gibt es die Stammuser und Entagsfliegen. Die Stammuser schreiben mal ernst, mal sehr nett, mal sehr böse, mal nur ironisch, mal nur lustig etc. Aber die Einstellung wird schnell deutlich.

Bei all der ******** hier ist Ironie immer eine gute Alternative....

Wie "alle Frauen sin abgrundtief böse" @Pastor2710 ;)

 

Lach ja ich bin der Superstar auf einen gewissen anderen Paarprofil ^^ lol quasi stammgast in manchen Köpfen🤣 aber ich gebe dir vollkommen Recht..man erkennt sehr schnell welche Gesinnung hinter Profilen steckt. *Hand Greif und schüttel angenehm dich kennenzulernen^^

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben

Das ist kein Fisch. Eher ein Hase. Was ist blöd? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Makromaus:

In der Realität habe ich festgestellt das die Männer die bei sich sind genügend Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen die besten Liebhaber sind.

Kleiner Spaß am Rande, frei nach Otto Waalkes: "Mein Mißerfolgsgeheimnis bei Frauen: Ich bin ein ganz fantastischer Liebhabbär. Apropos Bär. Du sitzt auf meinem Teddy. Geh da runter."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kassandra32:

Lach ja ich bin der Superstar auf einen gewissen anderen Paarprofil ^^ lol quasi stammgast in manchen Köpfen🤣 aber ich gebe dir vollkommen Recht..man erkennt sehr schnell welche Gesinnung hinter Profilen steckt. *Hand Greif und schüttel angenehm dich kennenzulernen^^

Freut mich :)

 

Geschrieben
Ohne alle Kommentare vor mir gelesen zu haben, hier mal meine Erfahrungen: Alle Männer, mit denen ich über diese Plattform Kontakt habe, betonen immer wieder, dass es ihnen wichtiger sei, dass die Frau auf ihre Kosten komme als ihr eigener Höhepunkt. In der Realität sieht es dann aber fast immer komplett anders aus. Bitte nicht falsch verstehen.... Das soll jetzt nicht heißen, dass die Männer egoistisch und nur an ihrem eigenen Vergnügen interessiert waren. Aber letztendlich ist es in den seltensten Fällen zu dem gekommen, worüber wir uns vorher ausgetauscht haben und wovon ich dadurch auch ein wenig ausgegangen bin. Trotzdem gibt es immer wieder Ausnahmen von der Regel 😊
Geschrieben

es gibt solche und solche, bei Männern und Frauen - ein Glück, wenns passt

Geschrieben (bearbeitet)

Leider sund diese "Ego-Tripper" :smiley: garnicht selten anzutreffen...

Aber es gibt ebenso die, die es können und auch mir schon viel Freude bereitet haben. :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hihi... hab den Tripper mal gross geschrieben, da die echt ne Krankheit sind.
  • Moderator
Geschrieben

Hab hier mal kurz durchgefegt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Leider sund diese "Ego-tripper" garnicht selten anzutreffen...

Es sind sicher nicht nur  Ego-Tripper. Der Vorsatz kann ja kann ja sein, die Frau zu befriedigen. Es gelingt aber einfach nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es sind sicher nicht nur  Ego-Tripper. Der Vorsatz kann ja kann ja sein, die Frau zu befriedigen. Es gelingt aber einfach nicht.

Ich rede aber von denen, denen es wirklich offensichtlich und 100%ig egal ist!

Geschrieben

Mir reicht es auch visuell auf die Kosten zu kommen, da hat die Dame ganz Vorrang :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Hab hier mal kurz durchgefegt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

hat die Obrigkeit dir wenigstens nen neuen Besen gegeben ??…….. <--------schmunzel...keine Modkritik…….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Ich rede aber von denen, denen es wirklich offensichtlich und 100%ig egal ist!

Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass es solche Männer gibt. Es kommt einem sexuellen Versagne gleich und nagt doch am Selbsbewusstsein.

Das ist doch schlimmer, als wenn du zu einem sagst, dass er nicht einparken kann.
Ich würde auch nicht zugeben, dass es mir nicht gelungen ist, sonder ganz kühl sagen: Du bist gut, aber nicht gut genug für mich.

Geschrieben

@sofortundimmer Bei denen gehts nicht ums Versagen...

Die gibt es... und die sagen danach höchstens "Man sieht sich." worauf ich dann gerne verzichten kann.

Denen ist man wirklich scheissegal.

Von der Seite zeigen sie sich aber erst danach...

Geschrieben
Ich bin davon Überzeugt☝Ein Mann, der Sex wirklich liebt, braucht die Befriedigung seines gegenübers.....
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ist das ironisch, sarkastisch oder zynisch?

ich wollte erst fragen wie es sonst gemeint sein soll..aber ich hab vergessen wo ich mich hier bewege..also ja, war sarkasmus

×
×
  • Neu erstellen...