Jump to content

Das erste mal mit meinem Mann im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schaut Ihr mal zusammen bei entsprechenden Anbietern im Web oder in einem Sexshop der eine große Auswahl an Dessous hat. Da sind auch dann meist sexy Sachen für Männer zu haben. Ich würde vorschlagen das Ihr das zusammen macht damit er auch ansprechend für Dich ist - Frauen haben da meist das bessere Händchen für. Und es kommt natürlich auch drauf an was Ihr vorhabt: wollt Ihr eher das die Frauen auf ihn aufmerksam werden und wie exibitionistisch ist er und inwieweit ist das für Dich ok?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb peter3315:

in welchen club wollt ihr denn gehen??

Wir gehen am nach treun ins Pärchen treff 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Badelatschen.... Ruft einfach im Club an die sagen es euch

mit weißen Tennissocken oder ohne?

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Sowas, nur mit blickdichten Shorts? :

 

s-l300.jpg

Sag ich doch. Schwarze Unterbuxe + T-Shirt. Passt ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

mit weißen Tennissocken oder ohne?

Sag ich doch. Schwarze Unterbuxe + T-Shirt. Passt ;)

Finde ich auch am besten. Aber ohne weiße Tennissocken 😆

Geschrieben
also als wir das erste mal gegangen sind, und jetzt auch noch gehen, zieht mein mann meistens ein tshirt und eine enge boxershort an. dazu paar normale Schuhe, hat bisher immer gepasst. einfach erstmal deinen mann an die umgebung und so gewöhnen lassen und schauen, ob es überhaupt was für ihn ist. dann kann man eventuell immer noch nach anderen sachen gucken, die er dann im club tragen kann.
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal das Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Kurze schwarze Hose (Leder, Lederimitat, ...), ebenso ein schwarzes Oberteil.....guck einfach mal auf mein Profil - so oder so ähnlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cassandra781:

mit weißen Tennissocken oder ohne?

Sag ich doch. Schwarze Unterbuxe + T-Shirt. Passt ;)

Natürlich mit 😂

Geschrieben

Ok, meine Wahl sind ein paar offenherzige Boxershorts und ein kurzes Trägershirt (T-Shirt ohne Ärmel) manchmal auch, je nach Veranstaltung ein schwarzes Hemd mit 1/4 Arm und Radler

Geschrieben
Danke für die ganzen Ratschläge. Wir werden sehen wie es wird
×
×
  • Neu erstellen...