Jump to content

Mein sehr positives Fazit nach 1 Jahr auf Poppen!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OMG …ich zähle meine ONS/Stunde schon gar nicht mehr, würde ja mein armes Männerhirn überlasten.

Davon abgesehen, is ok wenn Mann hier mal ne ‚echte‘ Erfolgsgeschichte postet und nicht immer jammert.

Is es wirklich prollig 

War‘s ja schon klar, daß jetzt jede Menge moralische Zeigefinger und ‚wie- kann- Mann- nur- ONS- toll- finden‘ Posts (auf dieser Seite, ehrlich…?)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

Für diese Erfolgsquote braucht eine Frau hier kein Jahr... 😂

Kommt drauf an, was sie unter "Erfolg" verbucht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonnigUndHeiter:

Für diese Erfolgsquote braucht eine Frau hier kein Jahr... 😂

Tzz, Frauen haben hier gar keinen Sex. Sonst wären es ja Schlampen. Sagen die Männer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Casanova2309:

Ja jetzt wird es wohl wieder auch böse Kommentare geben aber gut damit kann  ich  leben.

Läuft ja bei dir! :D 

Spaß beiseite. Dein Profil ist ok und ist doch schön, wenn du hier zufrieden bist. Es sei dir gegönnt. :)

Geschrieben
Man nenne mich altmodisch oder veraltet. Aber ONS sind finde ich keine Erfolge. Ich bevorzuge es eher vertrauter und geniesse es der Frau nach und nach immer mehr Versöhnung zu schenken. Gut hätte auch noch nie ein ONS und bin stolz drauf :).
Geschrieben
Am 4.12.2018 at 12:32, schrieb MrSmith65:

OMG …ich zähle meine ONS/Stunde schon gar nicht mehr, würde ja mein armes Männerhirn überlasten.

Davon abgesehen, is ok wenn Mann hier mal ne ‚echte‘ Erfolgsgeschichte postet und nicht immer jammert.

Is es wirklich prollig 

War‘s ja schon klar, daß jetzt jede Menge moralische Zeigefinger und ‚wie- kann- Mann- nur- ONS- toll- finden‘ Posts (auf dieser Seite, ehrlich…?)

Was ist bitte "moralisch" daran zu sagen: ONS sind nicht mein Ding? Und ja, das darf man auch hier...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrSmith65:

Is es wirklich prollig 

Ja, in meinen Augen schon.

Ein "hier kann man durchaus finden, was man sucht" hätte auch gereicht. Aber gleich anzugeben wie viele ONS und Treffen man so hatte ist prollig.

Wenn sowas mal ne Frau sagen würde..... 24 Kaffeedates, mit 10 Männern und 5 Paaren einen ONS und ne kurze Affäre. Was wäre sie dann? Ne Schlampe?

Ein ONS läßt sich für mich nicht unter "Erfolg" verbuchen. Nach einem ONS keine Lust mehr auf ne Wiederholung zu haben ist in meinen Augen kein Erfolg und wäre lediglich als "Irrtum" zu verbuchen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Casanova2309:

Nun wer hat auch so eine Erfolgsquote??

Statistiker???

Geschrieben

Also, was ist nun Erfolg? Die Anzahl ist nicht wichtig, einer ist mit einem guten Date zufrieden, ein anderer mit mehreren ONS/Affären., mancher hat in 3 Jahren 2 Dates gehabt, einige in einer Woche.

Ausschlaggebend ist doch die eigene Zufriedenheit. Jeder hat andere sexuelle Bedürfnisse. Und wenn hier jemand dafür einen Menschen gefunden hat, die sich gegenseitig gut tun, menschlich und sexuell harmonieren, dann ist das ein Erfolg.

vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ein ONS läßt sich für mich nicht unter "Erfolg" verbuchen. Nach einem ONS keine Lust mehr auf ne Wiederholung zu haben ist in meinen Augen kein Erfolg und wäre lediglich als "Irrtum" zu verbuchen.

Und wenn ein ONS gesucht und gewollt war?

Geschrieben

Dann ist es anders.

O.K. du hast Recht. FÜR MICH wäre das kein Erfolg. Ich verstehe aber auch nicht wieso jemand nur ONS sucht. Wenn es doch gut war, wieso wiederholt man es dann nicht?

Oder ist "es" dann schon benutzt und damit uninterressant? So wie ein Taschentuch? Wichtig um den Schnodder loszuwerden, aber danach gehört es in den Müll?

Geschrieben

@Cassandra781

Wie ich sagte, jeder hat halt andere Vorstellungen. Für dich kommen ONS nicht infrage.

Eine Wiederholung ergibt sich manchmal nicht, weil der eine vielleicht nur kurz in der Stadt war oder keine Zeit mehr ist...wird schon seine Gründe haben. Trotzdem kann ein ONS toll sein. Manche wollen halt einfach nur den Sex. Mit weiteren Treffen "bindet" man sich in gewisser Weise, geht eine Beziehung ein. Und dann kommt Intimität ins Spiel. Ich denke, einige möchten das halt nicht.

Geschrieben
Freut mich, dass Du zufrieden bist. Glückwunsch. Meistens scheitert es ja an den eigenen Vorstellungen + Auswahlkriterien (Ansprüchen?), und der hier vertretenen Auswahlmöglichkeiten (z.B. Altersgruppe)... und natürlich am eigenen Verhalten... ;)
Geschrieben
Na dann ! Mein Lehrer sagte immer:" glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast." Oft ist da etwas Wahres dran.
Geschrieben
Gib doch nicht so an...ist ja kindisch...
Geschrieben

Looser.

3 ONS hatte ich in den letzten 4 Tagen - aber ich bin ja auch die Dorfnutte hier :sweat_smile:

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Naja, nach diesem Beitrag wird deine waaahnsinnige Erfolgsquote rapide sinken! Wajooowaaaj
Geschrieben
@sexy_aischa ist aber ein großes Dorf :D
Geschrieben
Ist ja schön, dass einer mal nicht jammert. Aber die Aussage, dass Du hier Erfolg hast, hätte für mich auch gereicht. Eine Aufzählung Deiner sexuellen Abenteuer macht Dich für mich eher unsympathisch. Und Erfolg definiert anscheinend auch jeder anders.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kuddel51:

@sexy_aischa ist aber ein großes Dorf :D

Ja, leider. Die schaffe ich eh nicht alle *schnief

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Looser.

3 ONS hatte ich in den letzten 4 Tagen - aber ich bin ja auch die Dorfnutte hier :sweat_smile:

Aber die beschte! 😂👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Tzz, Frauen haben hier gar keinen Sex. Sonst wären es ja Schlampen. Sagen die Männer!

Nö, das muss nicht negativ sein !

Geschrieben
Nix gegen Schlampen... Ich mag Schlampen... 👍
Geschrieben
hmm also keine ahnung wie du das machst aber ich bekomme nicht mal antworten immer nur den nein Button
×
×
  • Neu erstellen...