Jump to content

orte für sammeldates


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok..das ginge ^^

übrigens..ich bewerte und kommentiere nicht..ich lästere


Geschrieben

..ich lästere



DAS kann ich auch...


Geschrieben



Dat Bild is Klasse Mieze....ick hab ma fast in ne Hose gepullert


Geschrieben

weibsvolk elendliches..und denn soll icke eure kandidaten wohl och noch testen,............nüx da


Geschrieben

nee lass ma Elfe...dat mach icke lieber alleene wer wees wat Du mir dann andrehst


Geschrieben

Ein Speed-Dating für alle Poppen-Mitglieder wäre doch was ... am besten im Darkroom


Geschrieben

ich wusste nicht....das nen stinknormales kaffeedate zum kennenlernen....nur gestöhnt absolviert wird...nun ja..ich lerne hier echt nie aus...


Geschrieben

ich wusste nicht....das nen stinknormales kaffeedate zum kennenlernen....nur gestöhnt absolviert wird...nun ja..ich lerne hier echt nie aus...



Wenn der Kaffee zu heiss ist, schon


Geschrieben


Dat Bild is Klasse Mieze....ick hab ma fast in ne Hose gepullert


Jetze wees die Männerwelt endlich mal wat für schicke Hasen hier anjemeldet sind

@ Ölf....nee danke, dit mit dem Testen jeht nachher noch inne Hose und Du drehst mir so´n Tanzbärchen an ....


Geschrieben

Noch ein Plätzchen frei ?

Ick bring och Popcorn mit


Geschrieben (bearbeitet)

Die Location wo soetwas passiert nennt sich Kontakthof,
nette,adrette Herren mit Geld in der Brieftaschen treffen mit netten,ebenso adretten Damen zusammen, die auf Barhockern sitzen und einem freundlichen Gespräch nicht abgeneigt sind.

Nach erster,zweiter manchmal auch dritter Selektion finden sich Pärchen,die in angrenzenden Räumlichkeiten den Koitus oder anderes ausführen.

Ob das alles etwas für dicke Elfen ist kann ich nicht sagen


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

da isset wieder......nich mal nen bordell würd ma nehmen..zu alt, zu dick..na und so weiter...boaaaa ne


Geschrieben

Mach doch gleich ne Grill-Date Party, wer den größten Brilli bringt gewinnt und die kleineren behältste auch, wegen der Wahlqual und den Unkosten


Geschrieben

AUWEIA...Only...bring se nich noch uff so ne Ideen...weeste wat de damit anrichtest


Geschrieben (bearbeitet)

booaaa ne...denn wissen die ja alle wo ich wohn...neeneenee


AUWEIA...Only...bring se nich noch uff so ne Ideen...weeste wat de damit anrichtest


garnüx...weil......wat meineste wüso uffer gartenschau..weit wech...von meinem teich


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

AUWEIA...Only...bring se nich noch uff so ne Ideen...weeste wat de damit anrichtest



Das ist nicht meine Idee, es wurde sogar von nem 1-Karäter gesprochen ähh geschrieben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....also,werden auch Reisebusse gemietet? Dann wären für jeden Interessenten die Sprit -und Reisekosten etwas übersichtlicher :-)


Geschrieben

booaaa ne...denn wissen die ja alle wo ich wohn...neeneenee


Mönsch Ölf, Du könntest die Anwärter doch gleich kleine Dinge im Garten erledigen lassen....dann weeste gleich, ob die nen grünen Daumen haben


Geschrieben

sinnier....det wäre ne möglichkeit.............


Geschrieben

Siehste, wir sammeln die Kerle an einem anderen Treffpunkt ein, verbinden denen die Augen und karren die dann zu Dir in den Garten und zack können die Spiele beginnen


Geschrieben

ick hab ooch pöhses, pöhses Koppkino....

lauter knapp bekleidete Poppenuser....und wir Weibas treiben se im Lederoutfit mit de Peitsche durchs Dorf zu Elfes Garten und de Elfe sitzt wie Cäsar uff de Hollywoodschaukel und ruft: Mögen die Spiele beginnen

auweia, auweia...ick gloob ick muss meinen The***uten anrufen


Geschrieben

Organisiert doch bei Fatzebock einen Flashmob für die Elfe


×
×
  • Neu erstellen...