Jump to content

Orte für ein Date

El****

Empfohlener Beitrag

Hotels, Wohnungen etc. wären nur 2 Bsp. für deine sehr interessante Frage.
Schau mal auf die Hotelliste
Da,gibt's ganz verschiedene. Soll es anonym und schwer einsehbar sein?.
Am See gibt es gute Ecken oder ein Hochsitz vom Jäger geht auch immer
Ich suche kein Hotel etc., einfach einen Ort, an dem man sich draußen treffen kann, aber nicht auf dem Präsentierteller ist: Parkplatz o.ä.
Hier einen Ort reinschreiben, dann warst das mit zu zweit
war heut morgen schon mal diese frage für einen anderen bezirk - aber auch hier gilt: es wird Dir keiner öffentlich die besten plätze verraten.
einfach mal die satellitenansicht vom kartenanbieter deines vertrauens öffnen uns selbst mal gucken.
vor 4 Stunden, schrieb Ela12345:

Wer kennt Orte in und um Bad Segeberg für ein Schäferstündchen zu zweit?

Ich. Der Wald.

Fahr nach Hamburg. Raum6 kannst Du Dir für gerwisse Stunden Dir ein Zimmer mieten. 

Stundenweise Zimmer mieten in Hamburg 

bieten stundenweise Räume für Ihre Erotik-Abenteuer und private Sexdates

Adresse

Borgfelder Allee 3, 20537 Hamburg (Borgfelde)

Runder Turm

Der bekannte Rundturm in Hamburg für Ihre privaten Abenteuer. Unsere Zimmer sind stundenweise buchbar.

Unsere Vorteile für Ihren Besuch im Überblick:

• Diskreter Self Check-in
  • immer frische Bettwäsche, Handtücher und Duschschuhe
  • vorgewärmtes und qualitativ hochwertiges Massage-Öl
  • große Duschen und hygienische Toiletten
  • die Privatsphäre wahrender und professioneller Umgang

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wenn es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine positive Bewertung, Ihre Meinung zählt.

Wir bieten einzigartige Räumlichkeiten für private Abenteuer. Wir achten sehr auf die Privatsphäre unserer Gäste und einen professionellen Umgang.

Bei Anregungen sprechen Sie uns gerne an. Sie finden uns in zentraler Lage in Hamburg nahe dem Berliner Tor.

Bei Ihren Fragen zu unseren Zimmern, freuen wir uns Ihnen telefonisch, per Telegram oder E-Mail Auskunft zu geben.

Hi ...kenne da richtung Norderstedt was geiles
Ich kann das Treibhaus in Nettelsee wärmstens empfehlen. Tolles Appartement mit reichlich Spielmöglichkeiten.
Mit dem Wohnmobil ist es leicht ein ruhiges Plätzchen in jeden Ort zu finden für die Zweisamkeit 😉
Auf dem Parkplatz der Karl-May-Festspiele lässt sich im Kombi der Geilheit immer eine heruntergeklappte Rückbank finden …

DAS SM Apartment im Norden
Das Treibhaus-SH ist DAS SM Apartment im Norden heisst, wo Sie ein Strafbock, Gyn-Stuhl, Gangbangtisch und weiteres finden. Es liegt vor den Toren der schönen Stadt Kiel in Schleswig- Holstein. Ländlich, aber trotzdem mit hervorragender Verkehrsanbindung, an der B404/A21 gelegen.

Das Treibhaus - SH

24250   Nettelsee

Leider kann ich dazu keinen Link mit posten

Das Treibhaus - SH

24250   Nettelsee

Darf man es überhaupt hier auf der Plattform?

vor 20 Stunden, schrieb Elbacko-3908:

Hi ...kenne da richtung Norderstedt was geiles

Dann verrate mal das.

Am 25.6.2025 at 20:26, schrieb T5-Fan:

In Hamburg wüsste ich eine Location

Da gibt es einige Möglichkeiten an Clubs , Stundenhotels und Sauna

• Neu erstellen...