Jump to content
DickeElfeBln

orte für sammeldates

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

heute sah ich bericht über die arbeiten bei der bundesgartenschau in prenzlau

da fiel mir so ein

man hat ja oft nicht zeit....für dauernd dates

kann man da nicht nen sammeldatetreffen machen
oder
gibt es andere orte, wo man das erledigen kann???


SunshineSports
Geschrieben

möchtest Du etwa einen poppen.de sammel-mop begründen


Piepmatz11
Geschrieben

was´n dit für´n Treffen


sammcgee
Geschrieben

Bundesgartenschau... genau mein Klientel


Geschrieben

So ein jeder mit jedem date etwa?


DerLeibhaftige
Geschrieben

Also sag doch gleich "Rudelbums"...


Geschrieben

hast du den ein album für sammeldates?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Gibt´s da dann auch Rares, Uncommons, Commons und natürlich die Ultra-Rare-Foil zum sammeln? Und wenn ja, in welche Kategorie ... ?!


Geschrieben

No F
pot F
F unter Alk
M F


Geschrieben

Wie wäre ein FKK-Treffen im Naturkundemuseum ?


Geschrieben

ick dachte für sowat jibs Rastplätze...


Loewin1969
Geschrieben

ick glaube ja eher, de Elfe sucht nen Ort wo SIE alle potentiellen Anwärter auf ein Date mit ihr hinbestellen kann um dann de Auswahl zu treffen...so in ner Art wie nen Speeddating


ick hab grad nen fieset Bild im Kopp....de Elfe mit Klapptisch und Klappstuhl uff de Blumenwiese uff de Bundesgartenschau mit Stoppuhr in ne Hand und de Kerle müssen sich wie bei DSDS präsentieren


verdammt jetzt wird MIR erstmal klar warum die mir jestern jefragt hat ob wa im Mai / Juni nich mal zur Bundesgartenschau fahren wolln....


Geschrieben


verdammt jetzt wird MIR erstmal klar warum die mir jestern jefragt hat ob wa im Mai / Juni nich mal zur Bundesgartenschau fahren wolln....



Oh man... laß dich da auf nix ein...^^


Loewin1969
Geschrieben

Emmiliese....nee icke pass schon uff dafür kenn ick de Elfe lange genug....und ihre "Pläne" durchschau icke rechtzeitig um ma zu retten

aba Danke für den Rat


Geschrieben



aba Danke für den Rat




Geschrieben


ick hab grad nen fieset Bild im Kopp....de Elfe mit Klapptisch und Klappstuhl uff de Blumenwiese uff de Bundesgartenschau mit Stoppuhr in ne Hand und de Kerle müssen sich wie bei DSDS präsentieren





Diese Bilder.......


Lilleblomst
Geschrieben

Aber im Lackkleid bitte schön !

Blumenwiese.........Blumenwiese.........


Loewin1969
Geschrieben

Mädels...eigentlich können wa uns dat nich entgehen lassen....wir setzen uns uff de Parkbank gegenüber und betrachten dat Specktakel aus sicherer Entfernung - natürlich wird de Elfe mit nem Mikrofon verkabelt wir wolln ja ooch wat zu hören bekommen -....Picknickkörbchen daneben und de Kühltasche für dat Sektchen


Lilleblomst
Geschrieben




Hihi ick schmeiß ma weg .........


Geschrieben



Bin dabei.

Wir könnten dit aber och im Britzer Garten veranstalten.
Da müssen wa nicht solange warten, der steht schon paar Jahre.


Loewin1969
Geschrieben

na Britzer Garten...dat verklickern wa der Elfe janz jeschickt

ick seh uns schon wie Waldorf und Stadler (nur das wir zu viert sind) uff de Bank sitzen und ablästern...ähm natürlich nicht lästern...ich korrigiere...wir stellen fest und kommentieren


Geschrieben




Geschrieben

boah 10 000 mal gesehen und erst jetzt weiß ich warum die da immer so in Vierer Gruppen sitzen


Geschrieben

Dream....Du bist natürlich herzlich eingeladen


Geschrieben

ich weiß nicht.. da ist neben den lästermäulern bestimmt kein platz


×
×
  • Neu erstellen...