Jump to content

orte für sammeldates


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heute sah ich bericht über die arbeiten bei der bundesgartenschau in prenzlau

da fiel mir so ein

man hat ja oft nicht zeit....für dauernd dates

kann man da nicht nen sammeldatetreffen machen
oder
gibt es andere orte, wo man das erledigen kann???


Geschrieben

möchtest Du etwa einen poppen.de sammel-mop begründen


Geschrieben

So ein jeder mit jedem date etwa?


Geschrieben

hast du den ein album für sammeldates?


Geschrieben

Gibt´s da dann auch Rares, Uncommons, Commons und natürlich die Ultra-Rare-Foil zum sammeln? Und wenn ja, in welche Kategorie ... ?!


Geschrieben

Wie wäre ein FKK-Treffen im Naturkundemuseum ?


Geschrieben

ick dachte für sowat jibs Rastplätze...


Geschrieben

ick glaube ja eher, de Elfe sucht nen Ort wo SIE alle potentiellen Anwärter auf ein Date mit ihr hinbestellen kann um dann de Auswahl zu treffen...so in ner Art wie nen Speeddating


ick hab grad nen fieset Bild im Kopp....de Elfe mit Klapptisch und Klappstuhl uff de Blumenwiese uff de Bundesgartenschau mit Stoppuhr in ne Hand und de Kerle müssen sich wie bei DSDS präsentieren


verdammt jetzt wird MIR erstmal klar warum die mir jestern jefragt hat ob wa im Mai / Juni nich mal zur Bundesgartenschau fahren wolln....


Geschrieben


verdammt jetzt wird MIR erstmal klar warum die mir jestern jefragt hat ob wa im Mai / Juni nich mal zur Bundesgartenschau fahren wolln....



Oh man... laß dich da auf nix ein...^^


Geschrieben

Emmiliese....nee icke pass schon uff dafür kenn ick de Elfe lange genug....und ihre "Pläne" durchschau icke rechtzeitig um ma zu retten

aba Danke für den Rat


Geschrieben


ick hab grad nen fieset Bild im Kopp....de Elfe mit Klapptisch und Klappstuhl uff de Blumenwiese uff de Bundesgartenschau mit Stoppuhr in ne Hand und de Kerle müssen sich wie bei DSDS präsentieren





Diese Bilder.......


Geschrieben

Aber im Lackkleid bitte schön !

Blumenwiese.........Blumenwiese.........


Geschrieben

Mädels...eigentlich können wa uns dat nich entgehen lassen....wir setzen uns uff de Parkbank gegenüber und betrachten dat Specktakel aus sicherer Entfernung - natürlich wird de Elfe mit nem Mikrofon verkabelt wir wolln ja ooch wat zu hören bekommen -....Picknickkörbchen daneben und de Kühltasche für dat Sektchen


Geschrieben



Bin dabei.

Wir könnten dit aber och im Britzer Garten veranstalten.
Da müssen wa nicht solange warten, der steht schon paar Jahre.


Geschrieben

na Britzer Garten...dat verklickern wa der Elfe janz jeschickt

ick seh uns schon wie Waldorf und Stadler (nur das wir zu viert sind) uff de Bank sitzen und ablästern...ähm natürlich nicht lästern...ich korrigiere...wir stellen fest und kommentieren


Geschrieben

boah 10 000 mal gesehen und erst jetzt weiß ich warum die da immer so in Vierer Gruppen sitzen


Geschrieben

Dream....Du bist natürlich herzlich eingeladen


Geschrieben

ich weiß nicht.. da ist neben den lästermäulern bestimmt kein platz


×
×
  • Neu erstellen...