Jump to content

Der Big Bang Theory - Fred :p


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht warst du zua bgelenkt um richtig mitzulachen


Geschrieben

Vielleicht warst du zua bgelenkt um richtig mitzulachen



ja das könnte sein... ich hatte mit der Krankenpflege zu tun...^^


Geschrieben

PENNY(zu Sheldon): "Du erträgst es nicht mal, wenn dich einer anfasst. Wie wollt ihr dann Sex haben?"
SHELDON(entrüstet): "Wieso in aller Welt sollten wir Sex haben?"
PENNY: "Oh Schätzchen, hatte deine Mom dieses Gespräch nie mit dir, du weißt schon, wenn dein Intimbereich anfängt zu wachsen?"
SHELDON: "Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und - basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir - geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen einer Gottheit einher."
PENNY(peinlich): "Oh Gott!"
SHELDON: "Ja, ganz genau das!"


BAZINGA!


Geschrieben

Sheldon: Warum weinst du?
Penny: Weil ich dumm bin.
Sheldon: Man weint doch nicht, weil man dumm ist. Man weint weil man traurig ist. Ich z. B. weine, weil andere dumm sind und das macht mich traurig.


Geschrieben

Perpetuum Mobile Schwadronen(PMS) gegen die Amazonen Ameisen(AA). Legendäre Folge xD
Leider hat die Serie für mich an Reiz verloren. Die ersten vier Staffeln sind einfach nur ein Meisterwerk an intelligenter Comedy, doch ab Staffel 5 wird daraus leider ein HickHAck aus GZSZ,Verbotene Liebe und schlechtem Produktplacement. Wie man ja schon an Scubs und HIMYM gesehen. Quantität schlägt mal wieder die Qualität. Mit so einem Konzept wird man in meinen Augen niemals, warte es kommt gleich,.................................legendär


Geschrieben

Leonard: Sheldon, wieso liegt dieser Brief hier im Müll?
Sheldon: Naja, theoretisch besteht die Möglichkeit, das sich ein Papierkorb spontan um den Brief herum gebildet hat.


Geschrieben

Hihi, schaut euch die Folgen mal ohne eingespielte Publikums - Lacher an. Und DANN postet nochmal.


Geschrieben

Also, die deutsche Syncro ertrage ich auch nicht, zugegeben - aber im englischen Original
ist das Lachen passender und erträglicher. Und die Dialoge sind oft einfach spitze geschrieben -
Lachen hin oder her

Sheldon: "Eine Diätcola, bitte."
Penny: "Sheldon, bestellst du dir bitte einen Cocktail? Ich übe doch Cocktailmixen."
Sheldon: "Dann hätte ich gern einen alkoholfreien Cuba Libre."
Penny, nach einer Denkpause: "Das wäre dann Rum mit Cola, nur ohne Rum ...???"
Sheldon: "Ja, und das bitte als Diätprodukt."


Geschrieben

Ich melde gehorsamst... die letzten Minuten der heutigen Sendung gesehen zu haben...

welche Folge weiß ich nicht (ihr werdet es bestimmt wissen)...
aber nun ja... ich fands ganz amüsant


Geschrieben

Na siehst Du, da kann noch was draus werden ...

Sheldon: Oh ein Frauenabend? Mir steht aber nicht der Sinn nach Gesprächen über Einhörner, Regenbögen und Menstruationskrämpfen.


Geschrieben


Sheldon: Oh ein Frauenabend? Mir steht aber nicht der Sinn nach Gesprächen über Einhörner, Regenbögen und Menstruationskrämpfen.



Da sage noch einer Sheldon sei sozial imkompetent


Geschrieben (bearbeitet)

^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Penny: And for the record, bleugh. So what are you drinking?
Sheldon: Well, it’s been a rough day. I usually go chamomile tea, but I don’t think that’s going to cut it.
Penny: You could have a Long Island Iced Tea.
Sheldon: Will that calm my nerves?
Penny: It’s calmed the pants off me a couple of times.
Sheldon: Sold.
Penny: Oh. So, the heart you got from the wizard giving you trouble?
Sheldon: The trouble isn’t with me, Penny, it’s with your gender. Someday, scientists will discover that second X chromosome contains nothing but nonsense and twaddle.


Geschrieben

Penny: "Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon viel über mich verraten dürfte!"

Sheldon: "Ja es verrät uns, dass Du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zu Folge die
Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner
Geburt Einfluss auf Deine Persönlichkeit hat!"

Penny: "Massenkulturelle WAS?"


Geschrieben

Leonard: 'Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung.'
Sheldon: 'Mit einigen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!'


Geschrieben

Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"

Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"


Geschrieben

Sheldon: "Zu Eurer Information: Ich trinke heiße Schokolade nur an Monaten, die ein R haben."

Howard (leicht genervt): "Wieso?"

Sheldon (für seine Verhältnisse sehr vergnügt): "Was wäre das Leben ohne Schrullen?"


Geschrieben (bearbeitet)

Hihi, schaut euch die Folgen mal ohne eingespielte Publikums - Lacher an. Und DANN postet nochmal.



Geht das? Ich dachte die Tonspuren könnte man nicht trennen, da das Format als Gesamtpaket zur Verfügung gestellt wird. Ich finde diese Lacher nervig und ich denke die Genussqualität könnte ohne eben jene (für mich) gesteigert werden.
Das ist das Gute an den Serien wie Malcom oder Scrubs, da zumindest bei der Letzteren bewußt darauf verzichtet wird.

btt: Die ganzen naturwissenschaftlichen Sachverhalte werden korrekt wiedergegeben, das find ich super. Die haben im Produktionsteam sehr gute Berater.


bearbeitet von manoc
Geschrieben

Penny zu Sheldon:
Darf ich dir eine Frage stellen?
Sheldon zu Penny:
Bei deiner mangelnden Schulbildung solltest du mir sehr viele Fragen stellen!
Herrlich, einfach nur eine geniale Serie, selten so gelacht, alle Charaktäre passen einfach nur gut, obwohl Sheldon, der Adoptivvulkanier, die Krönung des Ganzen ist!


Geschrieben

"Kommt ein Neutrino an eine Bar. Sagt der Türsteher: Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!"


Geschrieben (bearbeitet)

Der Charakter ist zwar darauf angelegt, aber ich kann mich mit Leonard Hoffstadter ganz gut identifizieren, vor allem, wenn ich mal 10 Jahre zurück denke


Die ganzen naturwissenschaftlichen Sachverhalte werden korrekt wiedergegeben, das find ich super. Die haben im Produktionsteam sehr gute Berater.



Also das stimmt mal überhaupt nicht... ich ärger mich dauernd darüber, wie viel haarsträubender Unsinn da verzapft wird. Es KLINGT zwar gut und echt und richtig, aber inhaltlich ists oft ganz großer Käse... Tut da aber nicht soo viel zur Sache, denn lustig ist die Serie in jedem Fall...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

"Kommt ein Neutrino an eine Bar. Sagt der Türsteher: Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!"




So, wer da nicht lachen kann ist kein Nerd!


Geschrieben (bearbeitet)



So, wer da nicht lachen kann ist kein Nerd!


Gutes Beispiel für die vielen kleinen Fehler.
Im Englischen ging der Witz mitm Neutron (und etwas anders), was einfach viel mehr Sinn macht...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Na ja, trotzdem wissen alle, wie´s gemeint ist - und da ich die Serie im OT schaue, kann ich hier eh nur schlecht die Zitate auf D wiedergeben ... mein Fehler, sorry


×
  • Neu erstellen...