Jump to content
DerWeisseRitter

Der Big Bang Theory - Fred :p

Empfohlener Beitrag

DerWeisseRitter
Geschrieben

Liebe Fories,

da sich hier offenbar auch einige Fans dieser Serie aufhalten, starte ich mal einen entsprechenden Thread ... vielleicht hält er
ja länger durch als der Monty Python - Fred

Und die, die TBBT nicht kennen, und nicht kennen wollen ... ja,
wir glauben euch das auch so, ohne dass ihr das hier noch extra
posten müsstet

Ich fang mal mit einem meiner Lieblingszitate an:

Sheldon: Ich bin nicht verrückt - meine Mutter hat das testen lassen ...


Geschrieben

ICH fühl mich grad diskriminiert


Fi_mia
Geschrieben

War das Sarkasmus?


Käffchen-5319
Geschrieben

Spalter ! !

gez. Die judäische Volksfront


Ich sehe sie nur ab und zu auf Pro7. Kann aber gut drüber lachen

Ist es schlimm wenn ich mich zum teil selbst drin entdecke?


Geschrieben

Nein ist gar nicht schlimm, solange Du dich nicht in dem Inder wiederfindest.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? Was nicht ist, kann ja noch werden ... ich meinte eher die "das muss und will ich nicht kennen"-Fraktion

*macht dabei nerdige Geräusche...*


ICH fühl mich grad diskriminiert


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir mal die Schauspieler an und sag dir dann, ob sie mir gefallen könnte... also die Serie

Hey cool... da spielen ja "David", "Darlene" und "Blossom" mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Howard: 'Ich bin froh, dass du ausgerechnet Mandarin lernst.'
Sheldon: 'Wieso?'
Howard: 'Wenn du es beherrschst, kannst du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven.'


Fi_mia
Geschrieben

Das ist mein Platz!


Geschrieben

Aber Donnerstag ist Hailotag


Geschrieben

*Penny* *Penny* *Penny*

i love it


Käffchen-5319
Geschrieben

Nein ist gar nicht schlimm, solange Du dich nicht in dem Inder wiederfindest.



verdammt


aber nur ein winziger Teil meiner Selbst!!!


Bazinga227
Geschrieben

Ich bin nicht gewillt mich auf eine solche diskussionsebene zu begeben!


DerWeisseRitter
Geschrieben

... am besten im Originalton ggf. mit Untertiteln schauen, @only - kommt viel besser!

*Bazinga!*


Geschrieben (bearbeitet)

... am besten im Originalton ggf. mit Untertiteln schauen, @only - kommt viel besser!



Also ich im Original komme wahrscheinlich noch besser... aber das ist nen anderes Thema...

ich führs mir mal zur Gemüte, wenn ich mit NCIS durch bin.... die 9. Staffel hab ich fast durch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schau das ding eigentlich immer das beste war bisher der agressive karnickel der sheldon aufn baum gejagt hat ich lag aufm rücken und hätt mich fast nass gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

.......das war ein schöner Trinkspruch- Hut ab! aber gleichzeitig eine Anhäufung von süßlichen Klischees..... Du machst mich krank!




O-Ton Sheldon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wieso steht auf deinem Rücken Suppe?"


ReichMirDieHand
Geschrieben

Sheldon: "Ordne diese Personen nach der Schwere ihres Verrats: Brutus, Judas, Leonard Hofstadter."

Leonard: "Sheldon, du stellst mich auf eine Stufe mit Judas und Brutus?"

Sheldon: "Nicht mit Judas. Der hatte wenigstens den Anstand sich zu erhängen."


Grayling
Geschrieben

Kenne nur

"The Gang Bang Theory"


Geschrieben

Sheldon: Wir sind die Wesley Crushers

Lennard: Da steht aber wir sind die Wesley Crushers

Sheldon: Nein, Nein, wir sind die Wesley Crushers!


ReichMirDieHand
Geschrieben

Sheldon vs. Wil Wheaton
Im Bowlingcenter:

Sheldon (zur Bowlingkugel): "Ich bin eins mit der Kugel! Meine Gedanken sind ihre Gedanken! Ihre Löcher sind meine Löcher!"


Schnaepschen
Geschrieben

Jaja!

Ich liebe diese Serie!

Die ersten 5 Staffeln habe ich mir innerhalb von 2 Wochen auf DVD reingezogen. Nun kann ich in aller Ruhe die 6. Staffel verfolgen und kenne jedes Detail aus der Vergangenheit.

Bei einem Thread in D&F über Intelligenzunterschiede in Beziehungen wurde die Serie ja auch mit hineingezogen, weil dort die Extreme aufeinandertreffen. War ziemlich interessant.

Vor ein paar Wochen wurde ich von einer Verehrerin doch glatt mit Sheldon verglichen! Ich weiß nur nicht, ob ich das als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll

Dabei sehe ich mich selbst eher als Leonard.


Geschrieben

Ich finde diese Serie sehr langweilig....


Fi_mia
Geschrieben

Penny: "Und was macht ihr so in eurer Freizeit?"
Sheldon: "Naja, heute wollten wir für Geld mastrubieren.


×
×
  • Neu erstellen...