mumurocker Geschrieben März 23, 2013 was für gelaber... auch wäsche mag geschmackssache sein und diese ist einfach unterschiedlich. zB finde ich tangas bei frauen recht schön wobei aber ne hot pant auch ihre reize hat ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2013 Autor kommt eh immer auf die Figur an, wenn die nicht stimmt kann Mann oder Frau anhaben was sie wollen
mumurocker Geschrieben März 23, 2013 kommt eh immer auf die Figur an, wenn die nicht stimmt kann Mann oder Frau anhaben was sie wollen die ziehen sich eh an was sie wollen, ob sie ne figur haben oder nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2013 Autor und gefallen muss es erst einmal einem selbst.... und warum sich immer an den Mainstream halten.... Man muss immer die Wäsche tragen, die einem gefällt, in der man sich wohl fühlt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2013 Autor ..d An Frauen mag ich sie, weil ein bequemer Fick am Hosenbein vorbei möglich ist, ohne durch den Gummizug eines enganliegenden Slips eingeschränkt zu werden. ich mag nur ganz nackig....dulde nicht mal eine Halskette..beim Sex
ma**** Geschrieben März 23, 2013 (bearbeitet) ich trage mal slip mal boxer... bearbeitet März 23, 2013 von maorolfi
En**** Geschrieben März 23, 2013 ...dulde nicht mal eine Halskette..beim Sex So weit käm`s noch, daß mir ein Kerl sagen würde, daß ich meine Halskette (45 cm) beim Sex auszuziehen hätte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 23, 2013 Autor So weit käm`s noch, daß mir ein Kerl sagen würde, daß ich meine Halskette (45 cm) beim Sex auszuziehen hätte! wenn ich es sage...musst Du es tun
Empfohlener Beitrag