winora8 Geschrieben März 21, 2013 .....die Mädels favorisieren ja bei den Männern als Unterhose diese Boxershorts. Ich trage lieber knappe Slips...und mag diese Shorts irgendwie nicht. Was finden die Mädels so toll und erotisch an diesen "Schlabberhosen"
LaGreca Geschrieben März 21, 2013 Was Mädels favorisieren weiß ich nicht...Meins sind Boxershorts oder Slips nicht.Ich mag Panties,so wie diese knackig sitzend:
BlackSoulKS Geschrieben März 21, 2013 Enge Retro-Boxer finde ich lecker ^^ ... diese Schlabbershorts sind genau so ein Alptraum wie ein String ...
winora8 Geschrieben März 21, 2013 Weil die Hände da so schnell reinrutschen können ok....das leuchtet schon mal ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 Ich mag Panties,so wie diese knackig sitzend: dem schließe ich mich an. Retroshorts sehen am besten aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 Mädels mögen Boxershorts? Ist mir ja ganz neu!!! Zerknautschtes rumgeschlabber ohne Form und Arschansatz. Grausam. Ich mag eng anliegende Pants - sehr hot
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 ich glaub, die meisten Frauen mögen Retroshorts/-pants jep hach debo Und Du hattest Geburtstag..alles Gute noch von mir Du oller Sack
lieveling Geschrieben März 21, 2013 ich glaub, die meisten Frauen mögen Retroshorts/-pants Richtig Ein Mann der weiß worauf Frauen stehen...wow
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 (bearbeitet) Neee...... Boxershorts sind für mich sehr unsexy ;-) Wie die Damen vor mir schon bemerkten und Debo richtig erkannt hat.... Retro- Shorts - jawoll! bearbeitet März 21, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 alter Sack... sacht eine, die vor mir 42 war... trotzdem Danke
winora8 Geschrieben März 21, 2013 Retro....?? Retro = rückwärts orientierte Mode Wie seid ihr denn drauf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 schau an de nackten hintern vor mir haben gar keine unterhosen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 Retro....?? Retro = rückwärts orientierte Mode Wie seid ihr denn drauf? wir mögen halt keine Strings an Mämnnerärschen also wir Mädels die was von Geschmack verstehen
winora8 Geschrieben März 21, 2013 ok....da sind wir uns ja hier alle einig: String bei Männer geht gar nicht..... Aber eine Retro-Buxe
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 davon mal abgesehen Wicked wünsche ich mir Mann inner Retrobuxe ..schön knackig und das Bein umspielend... mit festem Sitz um die wichtigsten Stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 (bearbeitet) Ich mag Männer am liebsten ohne Stoff! Dafür bist DU, bzw. sind deine Geschlechtsgenossinnen zuständig ... mit festem Sitz um die wichtigsten Stellen. sehr richtig! is ätzend, wenn die Nudel anfängt zu wandern die muss festgehalten werden... und zwar links bearbeitet März 21, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 freiheit für de pimmelchen schwingen muss er können (retro)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2013 nee nee, nix mit schwingen gut verpackt muss er sein...