Jump to content

bestes Sextoy für ihn?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

Hallo,

 

ich möchte meinem Freund zu weihnachten gerne ein sexspielzeug schenken. 

Er hat damit noch keine Erfahrung und hält das für überflüssig.

Könnt ihr Männer mir bitte sagen, welches Sexspielzeug wirklich gut ist? Oder worauf ich beim Kauf achten sollte? 

Bin über jede Hilfe dankbar!

 

 

Prostata Vibrator 

Geschrieben

Sextoy für Ihn:
Etwas was beiden Spaß macht. Mir fällt da Estim ein.

Geschrieben

Hab auch schonmal drüber nachgedacht 

Aber ehrlich??!!

Mach es ihm gefühlvoll mit der Hand, da kann kein Toy mithalten 

Geschrieben
Am 10.9.2021 at 08:38, schrieb ClaraTransV:

#1 Fleshlight

#2 Satisfyer Men One

Endlich ein nützlicher Beitrag statt diesem ganzen .... was sonst alles gemacht werden kann. Danke!

Geschrieben

Ganz ehrliche Meinung von mir persönlich. Am meisten erregt hat mich der Hush von Lovense. Ein Analplug mit Fernbedienung. Ja ich weiß, es soll um ihn gehen. Aber genau das macht ihn aus. Wenn er Lust hat mal sich selbst zu stimulieren - und sei es in der U-Bahn oder Bus - kann er ihn entspannt und diskret durch die Fernbedienung aktivieren. Wenn er das Spielchen mit der PArtnerin möchte - ER MÖCHTE - dann bekommt sie den Plug und ER die Fernbedienung. Sei es beim Abendessen im Restaurant oder beim Besuch der Schwiegereltern - Fun ist vorprogrammiert. - Es gibt viele Varianten - True it ;-)

 

Ich persönlich hab' ihn schon oft in verschiedensten Situationen benutzt - Sei es AKTIV oder PASSIV - Let's have Fun!

hush.png

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Also laut Bewertungen bei Amazon.. Was ich immer gern verwende um mir Meinungen einzuholen.. Ist der masturbator Marke: Keepplayer der beste..
Geschrieben

Definitiv  Fleshlight!  Fühlt sich nahezu echt an. Und dank herausnehmbarem Einsatz eigentlich recht gut zu reinigen. Die Haptik ist Klasse. Ich hab schon meine 3. im Einsatz-

×
×
  • Neu erstellen...