Jump to content

bestes Sextoy für ihn?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich vermute mal, er freut sich mehr wenn du ihm keine sextoys zu weihnachten schenkst, sondern ein erotisches wochenende an dem du ihm erstmal etwas leckeres kochst, sein lieblingsgetränk für ihn kaufst, ihm eine erotisch massage verpasst usw .......

und dich, die ihm seine sexwünsche erfüllt ( es gibt ja so vieles  )

die toys kannst du dabei einsetzen.

Die Frage war: was für spielzeug?

Geschrieben
Wenn Du dich beeilst, findest Du bei Eis.de den Satisfyer men hotvibration im Angebot.... aber auch schöne Analplugs insofern er so etwas mag. Viel Spass beim Shoppen
Geschrieben

Also Fleshlight finde ich gut, entweder macht er es sich damit selber, kann es auch mal als Fickersatz nutzen oder ihr beide habt damit Spass, wenn du ihn damit befriedigst.

Geschrieben

Mein Freund hat den Analball Bingo, stimuliert sehr intensiv die Prostata

photo_2017-12-18_21-56-59.jpg

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

meinem Freund zu weihnachten gerne ein sexspielzeug schenken. Er hat damit noch keine Erfahrung und hält das für überflüssig.

Es mag Männer geben, die ein Geschenk toll finden, das sie nicht wollen (für überflüssig halten), aber ich persönlich wäre nicht glücklich, wenn meine deutlich geäußerte Ablehnung missachtet wird und ich etwas bekomme, das ich ausdrücklich nicht haben wollte.

Für mich wäre das Anlass, mal darauf zu schauen, warum wir uns in dieser Hinsicht nicht verstehen und ob die Dame meine Ansichten und Meinung generell nicht achtet und durch ihre eigene Ansichten überstimmen möchte. So der Art: "Sorry Schatz, ich weiß einfach besser, was du willst..."

Wie gesagt, kann auch klappen, aber ich bin sehr skeptisch. Ich finde es eher schräg, so zu handeln.

Geschrieben

Schade, dass die meisten Antworten hier einfach nur belehrend sind. Ihr kennt weder ihn, noch mich - und da sind die meisten Kommentare einfach blöd. 

 

Danke an die paar wenigen, die mir ernsthafte Inspiration gegeben haben. 

 

Ich werde jetzt hier nicht mehr mitlesen. 

 

Weitermachen....

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LadyFortuna:

Schade, dass die meisten Antworten hier einfach nur belehrend sind. Ihr kennt weder ihn, noch mich - und da sind die meisten Kommentare einfach blöd. 

 

Danke an die paar wenigen, die mir ernsthafte Inspiration gegeben haben. 

 

Ich werde jetzt hier nicht mehr mitlesen. 

 

Weitermachen....

 

 

 

Penispumpe macht ab und zu mal spass...

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

...Könnt ihr Männer mir bitte sagen, welches Sexspielzeug wirklich gut ist?...

Nimm deine Hand, die ist am besten!

Oder lass deiner Phantasie Spielraum...

Ein echter Kerl freut sich auch über selbst gemachte Dinge...

Geschrieben

Also, das ultimative Sextoy für Männer ist definitiv ein Porsche Boxter S! 

350PS und in 4,6 Sekunden von null auf hundert ist optimal für den Verkehr, auch in der Stadt. Könnt ihr auch zusammen benutzen, ist ja ein Zweisitzer. 

Wenn das den preislichen Rahmen sprengt, vielleicht was aus Gummi? Schöne Winterreifen? 

Geschrieben

Fleshlight,

das kann er alleine benutzen oder du verwöhnst ihn damit. :D  Spass machts auf jeden Fall.

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

ich möchte meinem Freund zu weihnachten gerne ein sexspielzeug schenken. 

 

also das beste was wir haben ist das Tenga Ei

Geschrieben

twincharger von nobra, der wird in der Praxis auch Skeptiker überzeugen, siehe das video in meinem Profil.

Geschrieben

Ich habe einen Humpus, simuliert einen Handjob, Geschwindigkeit lässt sich über Infrarot regeln

 

Arbeite aber gerade an einem eigenbau eines Blas und Wixroboters, gefertigt mit Servos und Ansteuerung .

Im Endzustand kan die  Ansteuerung kann   übers Internet erfolgen  als kann man es sich von jemandenanderem es sich sozusagen machen lassen.

 

Es gibt schon welche nd man findet sie z.T. auf den Videoportalen im Netz.

Ih glaube die links darf man hier nicht reinkopieren , sonst hätte ich das gezeigt.

Geschrieben
Am 3.12.2018 at 22:45, schrieb LadyFortuna:

Schade, dass die meisten Antworten hier einfach nur belehrend sind. Ihr kennt weder ihn, noch mich - und da sind die meisten Kommentare einfach blöd. 

 

Danke an die paar wenigen, die mir ernsthafte Inspiration gegeben haben. 

 

Ich werde jetzt hier nicht mehr mitlesen. 

 

Weitermachen....

 

 

 

wir wissen ja nicht was er mag , soll es für ihn alleine sein oder für euch beide ?    

 

blättert doch einfach zusammen durch einen Katalog oder im net , da wirst Du es schon merken was Ihn neugierig macht  ... schmunzel

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich nutze gerne meine Fleshlight (standard), und einen aufblasbaren Analplug. Der Plug lässt sich gut einführen, und kann dann von Dir oder Ihm kontrolliert werden :)

Beides lässt sich gut verwenden wenn ich/er einfach nur passiv (oder fefesselt?) daliegt, und dich machen lässt. Ansonsten nutze ich gerne Penisringe (Oxballs Cock Sling und Unit-X).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@LadyFortunaEs wurde bestimmt schonmal erwähnt aber sicherheitshalber: Schenk ihm ne Fleshlight. Eine Exfreundin von mir hat mir mal eine geschenkt für ne Phase der Fernbeziehung. Bestes Geschenk ever! :smiley:

Die normalen haben zwar keine schöne Vulva, aber es gibt ein paar sehr schöne Abdrücke von echten Frauen und tolle Strukturen.

Ich würde auch auf jeden Fall eine mit Innenstruktur nehmen. Google mal Fleshassist... da gibts viele Bewertungen! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann auf tiefer Überzeugung sagen, dass die Fleshlight mit das beste Spielzeug für den (Solo) Mann ist. Die Orgasmen damit sind einfach der Hammer. Ich bin echt ein Fan von den Dingern und habe mittlerweile schon vier davon ;-) Noch Fragen ??

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Einfach mal was ausprobieren das meiste Zeuch macht echt geilen Spaß...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Einen schönen guten Tag
Erstmal zu deiner Frage und Bitte.
Du Moechtest deinem Partner was aufregendes, schönes und was spass macht schenken
Da ist es bei maenner immer sehr schwer. Ich könnte dir viel empfehlen, aber um sicher zu gehen was ihm gefällt, muesste ich ihn kennen lernen um herauszufinden was seine Vorstellungen sind. Jetzt bekommst du was empfohlen, du kaufst es aber ihm gefällt es nicht was dann.
Aus Erfahrung bin ich mit meinem Partner oder Freund / Freundin in einen erotik Laden oder online gegangen und wir haben gemeinsam ungezwungen mal geschaut was das Interesse weckt oder ein guter Freund / Freundin hat sich mit ihm oder ihr unterhalten um herauszufinden was oder wo das Interesse liegt.
Habe nie auf andere gehört oder gefragt weil jeder Mensch anders ist und andere interessen hat was das Liebesleben angeht
Bei mir hat z. B. Meine Cousine herausgefunden das ich in Frauen Klamotten (sissy Fetisch) meine liebe gefunden habe, als neues Hobby.

Geschrieben

Wieder 95% quatsch hier geschrieben :pensive: vermutlich wollen die Leute hier nur Punkte sammeln.

Hoffe mal du liest trotz Ankündgung doch nochmal mit.

Ich fange mal an von ganz teuer bis günstig

  •  Venus 2000 denke mal um es auf gut Glück zu kaufen viel zu teuer, aber soll eines der besten Toys sein, kam leider noch nicht in den Genuss. Also streich das lieber, aber zu wissen das es das gibt schadet ja nicht.
  • Europe Magic Wand + Aufsatz für ihn ist so ein durchsichtiger aufsatz wie ein T-Stück, wo er sein Stück reinstecken kann. Vibration an der Eichel ist mal was anderes, streng genommen könnte man das auch mit nem normalen Vibrator erreichen, der Wand ist aber intensiver und im Notfall dann noch für dich gut verwendbar.
  • Fun Factory Manta funktion auch wie der Wand, jedoch evtl günstiger und handlicher. Ja es gibt den auch von Satisfyer, aber ich bin der Meinung das FF definitiv bessere medizinische Silikone verwendet.
  • Fleshlight ist schon recht gut, und qualitativ (das original) echt hochwertig und langlebig. Stinkt auch nicht. Ist aber halt nur ein Masturbator.
  • Analplug sind viele ja recht kritisch gegenüber, weil es sich ja "nicht gehört" bla bla, aber wer als Mann seine Prostata noch nie mit einbezogen hat ist selber schuld
  • Penisringe recht günstig, empfehlung nur aus Silikon, ist mal eine interessante Erfahrung und Experiment sie während des Aktes zu tragen

Ich würde am meisten zu 2 oder 3 tendieren, weil Vibration ist einfach das was keine Frau mit ihrem Körper schafft, es ist einfach mal ein anderer Orgasmus. Ob er ein bischen besser oder schlechter als bei anderen Aktivitäten ist, muss jeder individuell entscheiden, jeder Körper ist anders und geschmack auch. Ich finde es nur erschreckend von vielen Leuten hier das alles über einen Kamm geschoren wird, Manche finden Sextoys halt gut und andere nicht. Aber das muss man doch jeden selbst austesten lassen.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn er kein Sextoy möchte, dann lass es doch lieber.
 

Hol Dir ein heisses Dessous und erfüll Ihn seine geheimsten Wünsche - biete Dich ihm an und schlage nichts ab. 
 

Das fände ich heiß. 

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

Könnt ihr Männer mir bitte sagen, welches Sexspielzeug wirklich gut ist?

Eine helfende Hand ist immer noch am besten.

Geschrieben
Am 30.11.2018 at 11:01, schrieb LadyFortuna:

Hallo,

 

ich möchte meinem Freund zu weihnachten gerne ein sexspielzeug schenken. 

Er hat damit noch keine Erfahrung und hält das für überflüssig.

Könnt ihr Männer mir bitte sagen, welches Sexspielzeug wirklich gut ist? Oder worauf ich beim Kauf achten sollte? 

Bin über jede Hilfe dankbar!

 

 

 

Sorry, das ich als nicht Mann antworte, aber ich finde es schade, dass du ihn nicht gut genug kennst und andere Fragen musst. Du solltest doch eigentlich wissen, was ihn anmacht, ob er es z.B. mag anal befriedigt zu werden oder er auf Blasen abfährt. Soll das Sexspielzeug dich ersetzen oder soll es euch beiden Freude machen.

Wenn er keine Erfahrung damit hat, was doch sehr schade ist und er es für sich als überflüssig ansieht, solltest du vielleicht einen Paarvibrator-Satisfyer kaufen oder dir den Adventskalender von solchen Anbietern für Sexspielzeug nicht entgehen lassen, die ja sehr günstig im Preis sein sollen.

Aber, wenn er, dass wirklich für überflüssig halten sollte dann würde ich ihm das auch nicht schenken ich denke, so manchen Frauen wäre sauer, wenn sie so etwas geschenkt bekommt, obwohl ganz klar ist das da kein Interesse an Sexspielzeug besteht.

Geschrieben
Hab mir dank diesem Thema eine flashlight turbo bestellt, bin schon gespannt wird direkt ausgetestet wenn sie ankommt 😁
×
×
  • Neu erstellen...