Jump to content

bestes Sextoy für ihn?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mit meiner Ex mal so ein Spielzeug geholt mit Fernbedienung. Konnte sie da sehr schön an der Supermarkt Kasse Steuern können 😜😁 War aber auch so ein Ding was man gemeinsam benutzen kann beim Verkehr........ich würde sagen.....dann habt ihr beide was von😜👍👍👍
Geschrieben
Würde mir meine Frau nur für mich was schenken wollen wären meine gedanken. Bin ich raus aus der Nummer beim gemeinsamen Geschlechtsverkehr 🤔😲
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb An-drea:

Also wenn dann würde ich was kaufen womit ihr beide eurem Spaß habt wenn überhauot.... Ich finde Geschenke zu denen ich vorher gesagt habe das ich sie nicht möchte ziemlich doof und frag mich ob mein Partner mir eigentlich zuhört. Und ein Sextoy nur für ihn würde ich mich an seiner Stelle fragen ob Du keine Lust mehr auf ihn hast.... Wie wäre es den mit nem romantischen Candlelight und danach ne schöne Massage zuhause oder Du machst ihn schon beim Essen heiss und sagst ihm zB das Du unter dem Kleid nichts drunter hast etc.... Irgendwas was er so schnell nicht vergisst und woran ihr beide Spass habt?

Danke, es geht mir aber eben speziell darum, mal etwas anderes zu machen.

Geschrieben
Für mich ist die Lady das Beste und Schönste Sextoy! Also binde Dir ne Schleife um und leg Dich unter den Baum, fertig. 😉
Geschrieben
Eine Bitte an alle, die meinen hier etwas absondern zu müssen : Die TE fragt explizit nach Sextoys! Also unterlässt bitte alle unnötigen und unpassenden Kommentare, die sind so überflüssig wie Scheißhausfliegen! Sie hat auch nicht gefragt, wie sie sich verpacken oder präsentieren soll! Also bitte, bleibt beim Thema und beantwortet nur ihre Frage nach Sextoys.
Geschrieben
Falls die Auswahl auf einen Masturbator fällt, lohnt es sich auf jeden Fall ein paar mehr Euro zu investieren. Die ganz günstigen Teile kann man echt vergessen. Was ich seit kurzem für mich entdeckt habe ist, dass ich auch durch kräftige Vibration im Eichelbereich zum Orgasmus kommen kann und das dies hin und wieder eine schöne Abwechslung darstellt. Dazu eignet sich zum Beispiel ein Massagestab oder auch der Satisfyer men Vibration, wobei ich persönlich den Massagestab noch ein wenig besser finde ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyFortuna:

Danke, es geht mir aber eben speziell darum, mal etwas anderes zu machen.

Klar nur wenn er keine Sextoys will kann es halt auch nach hinten los gehen....

Geschrieben
Also, ich habe das mal bei meinem Freund gemacht und habe ein: 'Ich bin weder impotent, noch geil auf Plastik oder solo!' kassiert. Er war das ganze Wochenende damals angepisst und es lief GAR NICHTS.
Geschrieben
Lass das lieber, geh mit ihm lieber nett aus oder so etwas... Diese ganzen Sex-Toy Überraschungen sind echt albern...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyFortuna:

Er hat damit noch keine Erfahrung und hält das für überflüssig.

Wäre für mich Grund genug, ihm keines zu schenken... und ich als Mann würde mich dann auch nicht freuen, sollte ich dennoch eins bekommen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute mal, er freut sich mehr wenn du ihm keine sextoys zu weihnachten schenkst, sondern ein erotisches wochenende an dem du ihm erstmal etwas leckeres kochst, sein lieblingsgetränk für ihn kaufst, ihm eine erotisch massage verpasst usw .......

und dich, die ihm seine sexwünsche erfüllt ( es gibt ja so vieles  )

die toys kannst du dabei einsetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schenk ihm doch sonst was das ihr beiden benutzen könnt ein Fessel Set...... spankin Spielzeug oder was auch immer sowas macht immer Sinn und erfrischt die Beziehung es geht natürlich auch eine Nacht im Hotelzimmer nur ihr 2 grrrrr ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyFortuna:

Er hat damit noch keine Erfahrung und hält das für überflüssig.

warum willst du ihm dann etwas schenken das er für übeflüssig hält ? mach das besser nicht.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb seepferdchen_m:

Eine Bitte an alle, die meinen hier etwas absondern zu müssen : Die TE fragt explizit nach Sextoys! Also unterlässt bitte alle unnötigen und unpassenden Kommentare, die sind so überflüssig wie Scheißhausfliegen! Sie hat auch nicht gefragt, wie sie sich verpacken oder präsentieren soll! Also bitte, bleibt beim Thema und beantwortet nur ihre Frage nach Sextoys.

DANKE!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ob man jetzt ein tolles Buch auch als Sextoy bezeichnen kann, weiß ich nicht. Das würde aber dem Ausdruck "Fuck my brain“ einen Sinn geben. Ich halte den Klamauk für den Mann für vollkommen überflüssig und geht eher in die Kategorien "Müll den keiner braucht“ und "rausgeschmissenes Geld“.

Man(n) ist doch bekanntlich einfach gestrickt, da reicht die eigene Hand. Ich würde zwar meinen Groll verbergen, aber wenn man mir etwas schenkt, was ich nicht benötige und ich habe das auch kommuniziert, aber begeistert wäre ich definitiv nicht. Zumal ich das Gefühl hätte, meine Einstellung würde gar nicht für ernst genommmen werden.

Von Mutti habe ich mich schon lange abgenabelt. Ich muss nicht mehr erzogen und gegängelt werden.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Wie wäre es mit einem Dildoset für Sie und Ihn, hat beim Spielen mit meiner Frau viel Spaß gemacht, war für mich ein Einstieg in Analspiele die viel Freunde machen
Geschrieben
kommt doch immer darauf an auf was ihr szeht lsst euch doch einfach mal beraten
Geschrieben
Du solltest dir zunächst Gedanke darüber machen, wie weit er wohl bereit ist zu gehen. Es gibt so unzählige Sextoys, dass man sonst schnell den Überblick verliert. Dann kaufst du am Schluss etwas, was ihm zu weit geht und du hast einen haifen Gwld dür nix ausgegeben.
Geschrieben
... Silikon aufsatz mit Noppen habt ihr beide grosse Freude dran...
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Augenmaske? Danach führst du ihn ins Bett und fesselst ihn mit Bettfesseln dran und verführst ihn. Das könnte ihm bestimmt gefallen.
Geschrieben
N schöner analplug kann unheimlich viel Freude bereiten
×
×
  • Neu erstellen...