Jump to content

Intimrasur...ja...oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei entsprechender Pflege gibt es keinen Unterschied zwischen rasiert oder nicht.


Geschrieben

na# der ganze busch muss da nun ned sein,schamhaare = zahnseide


Geschrieben

hätte sich der Neanderthaler gefreut, die hatten noch keine Zahnseide


Geschrieben

JA:
neben der Ästhetik auch eine Frage der Gleichberechtigung! Da man(n) das Allerheiligste seiner Beschlafungspartnerin überwiegend im rasierten Zustang genießen darf, sollte 'sie'das ebenso tun können!!

Abgesehen davon sind Schamhaare beidergeschlechts echt schon zum Fetisch geworden, oder? :-)


Geschrieben

...eine richtige Tendenz ist hier noch nicht zu erkennen...

Dellwarzen....oder Busch???



Geschrieben (bearbeitet)

JA:
neben der Ästhetik auch eine Frage der Gleichberechtigung! Da man(n) das Allerheiligste seiner Beschlafungspartnerin überwiegend im rasierten Zustang genießen darf, sollte 'sie'das ebenso tun können!!

mei ... mei.... mei .... ....solln jetzt anderweiti#ge mennes sagen :' ich mags nicht mich zu rasieren aber tu es der gleichberechtigung zu liebe'?:'D ich stell mir das ja lustig vor,wenn jemand bauch und brust ned rassiert hat,da unten glatt rasiert zu sein :'D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kleiner Tipp: Beim ALDI gibt es momentan ein hervorragendes IPL-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung. Tut nicht weh und die Haare werden auf Dauer entfernt. Kostenpunkt: 199,-- Euro
Wen es interessiert, kann es gerne bei mir ansehen und eventuell fühlen. Kleiner Test ist auch möglich.
Auf jeden Fall ist es ein ausgesprochen angenehmes und geiles Gefühl für einen selbst. Nebeneffekt: es sieht besser aus und erhöht den Genuss - ohne Haare im Mund.


Geschrieben

ich bin dafür, das ich dagegen bin...gegen was auch immer, wie betrachtet


Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal. Ich gehöre zu einer Generation, in der die Menschen noch unrasiert waren, als sie begannen, ihrem Geschlechtstrieb zu folgen.


... Genau so sieht's aus !


Geschrieben

ok....Zwischenstand:

51 % für Dellwarzen ... 49 % für Busch



Geschrieben

Hallo,

also ich empfinde es als sehr schön, wenn Frau etwas behält, denn das gehört nun mal zu einer richtigen Frau mit Stil, Charme und Anstand, Courage und vor allem den dazugehörigen weiblichen STOLZ. Möchte sie gleich wirken wie Shakti sollte sie sich nicht schämen ihr heiliges V mit etwas zu bedecken, das hat lediglich etwas Aphrodisisches..... Und was den Eros betrifft, so gedenke ich dahingehnd meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen, das er selbst auch ein bisschen dazu behalten sollte; stellt es ihn doch freilich als absoluten Mann dar. Weswegen sich jeder Mann dort alles abmacht, ist nur ne` Masche, und ein wie ich befinde fehlgeleiteter Trend. Ganz schlimm erachte ich solches, obchon gleiches sicherlich auch bei den Shaktis entsprechend zutrifft. In früheren Kulturen, gerade bei den alt-ehrwürdigen Ägypterinnen (die einen ganz anderen besonderen Stand hatten, als westlich säkuralisiert-feminisierte-Frauen heutzutage) galt eine Initmbeharung in gewissen maße als Heilig.


Geschrieben

was für eine selbstgefällige scheisse...


Geschrieben (bearbeitet)

was für eine selbstgefällige scheisse...



Stimmt !


Mir ist es ziemlich egal. Ich gehöre zu einer Generation, in der die Menschen noch unrasiert waren, als sie begannen, ihrem Geschlechtstrieb zu folgen.



Ein richtig wahrer Satz !!


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

es sollte bor allem gepflegt sein. wie genau - da gibtves verschiedene möglichkeiten. ein unkontrollierter busvh gehört da nicht wirklich zu. aber es muss auch nicht zwingend komplett nackig sein.


bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

was für eine selbstgefällige scheisse...




Geschrieben (bearbeitet)

ja schön gepflegt, damit es zum rest passt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Single, nehme ich es nicht ganz so genau, mit Partner ist das natürlich etwas anderes.


Geschrieben (bearbeitet)

Als Single, nehme ich es nicht ganz so genau, mit Partner ist das natürlich etwas anderes.




eher umgekehrt auf alle Fälle - daher bist du vielleicht Single


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde das gar nicht davon abhängig machen.
man weiss ja nie.


Geschrieben

daher bist du vielleicht Single



Sehr oberflächliche Einstellung !


Geschrieben

erst rasieren dann eincreamen hilft
und wenn de doch warzen bekommst sparste dir dat noppenkondom


Geschrieben

daher bist du vielleicht Single



Das ist aber wirklich sehr Oberflächlich und Einseitig gedacht


Geschrieben

Das ist aber wirklich sehr Oberflächlich und Einseitig gedacht




ich denke, dass Frau/Mann gerade als Single sehr gepflegt dort sind und darauf achten...zumindest meine Erfahrung


×
×
  • Neu erstellen...