Jump to content
winora8

Intimrasur...ja...oder nein??

Empfohlener Beitrag

winora8
Geschrieben (bearbeitet)

Immer mehr Frauen entfernen sich die Schamhaare; auch bei Männern nimmt diese Mode zu - möglicherweise angeregt durch Internet-Pornos. Hautärzte warnen nun vor diesem Trend: er könne die Bildung von Dellwarzen fördern.

(Quelle: n-tv)

Und wat nun


bearbeitet von MOD-Mondi
Link entfernt
sanftespiele
Geschrieben

Kannst dir ja Zöpfchen flechten


winora8
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst dir ja Zöpfchen flechten






Also mir wird das nun echt zu gefährlich:

Intimrasur mit bösen Folgen

Eine 37-Jährige wollte sich für ihren Freund schön machen - allerdings beim Autofahren. Um die Klinge im Intimbereich exakt führen zu können, sollte ihr Ex-Mann das Steuer des Autos übernehmen. Das musste schief gehen. (n-tv)


bearbeitet von MOD-Mondi
Hinweis auf Link entfernt
Geschrieben

Na, wer will denn ständig Haare im Mund haben, wenn es spannend wird? :-). Ich nicht !


Geschrieben

Rasieren :-)


Geschrieben

Na, wer will denn ständig Haare im Mund haben, wenn es spannend wird? :-). Ich nicht !


aber dann lieber an Warzen nuckeln?


Münsteraner70
Geschrieben

Klares - JA !!!!


Tattoo30001
Geschrieben

lieber gepflegt teilrasiert oder nen gepflegten Kurzhaarschnitt als schlecht rasiert oder zwei Tage her.
Drei-Tage-Bart ist untenrum echt Scheiße...


winora8
Geschrieben

Klares - JA !!!!




für die Warzen.....oder wie


Iceangel1
Geschrieben

Unbedingt...Also Ja.


Münsteraner70
Geschrieben

für die Warzen.....oder wie


Nicht für die Wazen!!! Oder Rasierst du dir etwa auch dein DING etwa ab ??? *hihihihi*


Geschrieben

Das DINgG sollte schon stehen bleiben..... Lass den Baum stehen u nimm das Gestrüpp drumherum weg:-)


Geschrieben

es gibt sogar noch Frauen, die noch keinen Rasierer angefasst haben und trotzdem sauber und absolut hygenisch daher kommen. So wie sie die Natur geschaffen hat.Da nehm ich auch mal ein Haar im Mund in kauf


mumurocker
Geschrieben

ist hippie style wieder in?

naja getrimmt und/oder rasiert sollte schon sein, empfinde ich als angenehmer und schöner.


DerLeibhaftige
Geschrieben

Für mich auch klares Ja!

Auch wenn ich grade ein Lied im Kopf hab, was das Gegenteil sagt...
"Two beavers are better than one, twice the fun..."


ammar1988
Geschrieben

ich stehe auf behaarte muschis


winora8
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auf behaarte muschis



...die sind dann bestimmt warzenfrei


bearbeitet von winora8
mumurocker
Geschrieben

...die sind dann bestimmt warzenfrei


naja solange es keine warzenschweine sind...


Geschrieben

mag beides, muss nur sauber sein. Was bei rasierten auch nicht immer der Fall ist


Geschrieben

wenn wir alles glauben was Medien sagen .....müssten wir jeder ein eignen Garten haben und im Winter Winterschlaf halten.

Essen nur was man selber angebaut hat
trinken nur das was vom Himmel fällt
und mal ehrlich macht das Leben dann Sinn



ich werde weiter rasieren weil ich es für mich mache und es sauberer finde


Geschrieben




ich werde weiter rasieren weil ich es für mich mache und es sauberer finde



wieso sollte jemand der nicht rasiert ist denn schmutzig sein??? Waschen ist das ganze Geheimnis


Geschrieben

wieso sollte jemand der nicht rasiert ist denn schmutzig sein??? Waschen ist das ganze Geheimnis


genau.Auch ein Suppenhuhn hat oder hatte mal Federn


Geschrieben

Meine Meinung: Haare gehören auf den Kopf.... und ansonsten.... rasieren... ;-)


katta001
Geschrieben

eindeutig ja


SunshineSports
Geschrieben

lieber ja, ist doch beim lecken / blasen viel schöner, nicht doch oder ?


×
×
  • Neu erstellen...