Jump to content

Intimrasur...ja...oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeder so wie er es mag

so sehe ich das auch! Ich machs,wenn mir danach ist....und wenn nit,dann lass ichs!!!!!


Geschrieben

und der Sex ist trotzdem geil, oder


Geschrieben

Rasur? Ja ... aber nicht blank, laaaangweilig!
Ein gut pepflegter, kurzer Rasen fühlt sich ja auch besser an als Beton ;-))


Geschrieben (bearbeitet)

.......Warzen auf Beton....dann besser Haare im Mund


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es ziemlich egal. Ich gehöre zu einer Generation, in der die Menschen noch unrasiert waren, als sie begannen, ihrem Geschlechtstrieb zu folgen.

Und normalerweise stört es weder so noch so.


Geschrieben

machen wir, wie es uns beliebt...


Geschrieben

zu Ostern sind die Eier eh empfindlich......also....keine Rasur


Geschrieben (bearbeitet)

shit...doppelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich rasiert wer will schon haare zwischen den zähnen


Geschrieben

Jah jeder wie er mag...

Bevorzuge jedenfalls rasiert, macht einfach mehr Spaß.
Geschwungene Lippen sind einfach schöner als ein Stück Wolle.
Haare in den Zähnen oder Verknotungen beim Poppen, alles sehr unschön.

Außerdem wirkt es jünger und es führt sich besser ein.


Geschrieben

Ich mach mich da nicht von nem Nachrichtensender abhängig.
Da ich mir aus aus hygienischen Gründen den Kopf nicht kahlschere .. warum sollt ich das dann in anderen Regionen veranstalten. Sauberkeit hat für mich was mit Wasser und Seife/Duschgel zu tun, nicht mit der Frage "Haare oder keine Haare?"

Wenn ich Lust drauf hab, bin ich "glatt", wenn ich keine Lust hab "getrimmt" und feddisch.

Generationen von Menschen vor mir haben (so vermute ich doch) lustvollen Oralsex auch nicht von nem Haar abhängig gemacht, warum sollt ich mir jetzt da den Spass verderben lassen?


Geschrieben

Ein Haarbusch bei einer Frau,finde ich geil.


Geschrieben

Früher waren Haare von enormer Wichtigkeit, da sich die Menschen nur sehr spärlich bekleidet haben, Heutzutage haben Haare ihre Evolutionäre Bedeutung verloren, und dienen nur noch als " Schmuck " - wenn man das so sagen will -
Die Natur sorgt schon dafür, das die Menschen weit weniger behaart sind wie vor 1000 Jahren, warum sollte ich mich also gegen die Natur wehren ?
Ein klares Ja !


Geschrieben

öhhh also gegen haare habe ich nichts solange es kein kompletter urwald ist aber im endeffekt muss es zur frau passen


Geschrieben

Schlange im Urwald suche geht gar nicht ....
bin selbst auch immer rasiert.

Und das mit den Dellwarzen glaub ich nicht - noch nie von gehört. Da würde mich mal die wissenschaftliche Begründung interessieren .....


Geschrieben

also....bei mir ist schon alles voller Dellwarzen



Geschrieben

Rasur? Ja ... aber nicht blank, laaaangweilig!
Ein gut pepflegter, kurzer Rasen fühlt sich ja auch besser an als Beton ;-))


Beton??? Du solltest nicht so viel trainieren.
Schön warm und weich, ohne Wolle.


Geschrieben

wieso sollte jemand der nicht rasiert ist denn schmutzig sein??? Waschen ist das ganze Geheimnis



Um dem Halbwissen oder dem Irrtum einmal ein wenig entgegen zu treten .....

...... müssen wir das ganze einmal ein wenig differenzieren!

Direkt nach dem duschen ......

- ist die rasierte Muschi blitzeblank, sauber und hygienisch
- das gleiche gilt auch für die behaarte Muschi!

ABER

Da der Mensch unablässig schwitzt und sich Bakterien usw. ständig vermehren .....

sieht die Sache zwei oder drei Stunden NACH dem duschen schon ganz anders aus.

Warum? Naja, warum ist der Geruchssinn eines Hundes so viel besser als der des Menschen?
Weil die Fläche seiner Nasenschleimhäute um ein vielfaches größer ist als die des Menschen, und somit mehr Geruchspartikel aufnehmen kann.

Der Vergleich mag sich für denn einen oder anderen komisch anhören, aber was glaubt ihr wie groß die "Fläche" eines einzelnen Haares ist ...... und wie groß die erst wird wenn es zehn- oder hunderttausende von Haaren gibt?
Und genau dieses "mehr" an Fläche zum Bakterien vermehren und damit Geruchsverstärker hat eben die unrasierte Muschi ...... und damit steigt auch ihre "Verschmmutzung" oder der "Geruch" dementsprechend früher oder schneller an .......


Geschrieben

das war nun die Antwort von Dr. Bob...dem Arzt im Dschungel von poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

och bei mennes find ich gestutz auch ned schlimm,wenn so diese flohleiter zum ba#uchna#bel hoch geht.... hat auch schon was...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...