Jump to content

Fast 7 Jahre ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Echt? Ist ehrlich sein dumm?

Wäre es besser schriftlich etwas rumzusülzen, was man nie vor hat zu tun und sich nur zu denken, das man ,,nur" Sex will?

Warum sülzem, nicht erwähnen...taktisch klüger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Warum sülzem, nicht erwähnen...taktisch klüger

Aaaach so! Auf Klardeutsch übersetzt vera...äppel das Gegenüber und sag nach dem Fick ,,Das wars!" oder schleich dich klammheimlich.👎👎👎👎

Ich lese/höre dann lieber das er nur Sex will, ob ich darauf eingehe oder nicht, bleibt mir überlassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Aaaach so! Auf Klardeutsch übersetzt vera...äppel das Gegenüber und sag nach dem Fick ,,Das wars!" oder schleich dich klammheimlich.👎👎👎👎

Ich lese/höre dann lieber das er nur Sex will, ob ich darauf eingehe oder nicht, bleibt mir überlassen.

Mir ging es in erser Linie um das Wort "kostenlos", nur Sex ist absolut legitim

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Mir ging es in erser Linie um das Wort "kostenlos", nur Sex ist absolut legitim

Für mich ist es selbstverständlich, das Mann keinen finanziellen Einsatz braucht, um mit mir Sex zu haben.

Ich finde es auch nicht schlimm, das der TE erwähnt, das es ihm nicht darum geht zahlen zu müssen.

Spar es dir besser hinzudeuteln, das der TE womöglich nicht die nötige Zeit, die Aufmerksamkeit o.ä investieren will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Für mich ist es selbstverständlich, das Mann keinen finanziellen Einsatz braucht, um mit mir Sex zu haben.

Ich finde es auch nicht schlimm, das der TE erwähnt, das es ihm nicht darum geht zahlen zu müssen.

Spar es dir besser hinzudeuteln, das der TE womöglich nicht die nötige Zeit, die Aufmerksamkeit o.ä investieren will.

Aye, aye zu Befehl

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Zunächst solltest Du mal für Dich klären, ob Du nur Sex möchtest oder nicht mehr einsam sein willst

als wenn sich das vorab so einfach bestimmen liesse! war fast genau so alt, wie der TE als ich mehrere langjährige beziehungen und dann die ehescheidung hinter mir hatte. und plötzlich kam eine daher und ich dacht´, ich wär wieder 16! die geschichte war leider nicht kompatibel mit meinen ehelichen nachwuchs (stiefmutter eben), es war eine reine kopfentscheidung, sie sehr schweren herzens beenden zu müssen. dem junior habe ich versprochen, auf solche experimente zu verzichten. bei arbeit und kindgroßziehen gleichzeitig fällt es gar nicht so schwer mal 10 jahre auszusetzen.

sicher machte ich mir schon zwischendurch gedanken, wie es weitergehen wird, wenn der lütte mal groß sein wird und ich dann schon die mitte 50 überschritten habe. im nachhinein waren alle diese gedanken und zweifel schlicht gesagt völlg falsch und unnütz. es geht einfach immer weiter! 

in den portalen wird die partnersuche schnell zur kopfsache, und die gedanken narren uns (wie grad beschrieben). vordefinierte ziele, gegenseitig definierte ansprüche, daraus gebastelte zweifel führen im endeffekt dazu, jede menge gründe zu finden, besser nicht zu poppen. was soll dabei noch groß herauskommen???

 

vor 16 Stunden, schrieb Yeyno:

Ich täglichen Leben bin ich nicht unbedingt offensiv in Sachen Anmache unterwegs.

auch diese haltung finde ich persönlich verkehrt. der ausdruck "anmache" impliziert schon wieder ein so zielgerichtetes verhalten. mir sympathische frauen spreche ich auch einfach mal ohne poppziel an, im alltag, auf freizeitaktivitäten, bei der fortbildung etc. nur aus interesse an den menschen. aus solchen kommunikationen ergeben sich die die verschiedensten kontakte, einige grüßen freundlich bei der nächsten begegnung, manche verschaffen dir den nächten auftrag, andere laden zum grillfest ein... und aus einer ergab sich auch was. es ergab sich aus der kommunikation heraus und nicht aufgrund einer geplanten, zielgerichteten vorgehensweise. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du möchtest Kostenfreien Sex bekommen 😂😂😂 ........

7 Jahre hin oder her, mit solchen weisen Worte wirst du die nächsten 27 Jahre nicht kostenfrei Sex bekommen. 

Mal ganz ehrlich aus welchem Zauberhut haben sie dich den rausgezogen ???? Ich lach mich schlapp ey. Was erwartest denn du jetzt hier ?? 100 Nachrichten täglich? Weil jetzt die Frauen sich an Dir reiben wollen, bis du ein nasses Knie bekommst 😂😂😂😂

Bitte mach weiter so, das klingeln was du später im Unterbewusstsein hörst, nennt sich Wecker 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Aber bei 7 Jahren oder mehr sollte man mal überlegen ob es nicht an einem selbst liegt 

...und dann sagt mensch sich 'ganz gleich, ob ich vielleicht schon mein ganzes Leben so wahr - ab jetzt bin ich einfach nicht mehr schuechtern!' - schnipp und gut?

Geschrieben

Also ich habe lieber 7 Jahre keinen Sex, als mit einer unpassenden Frau schlechten Sex... :coffee_happy: .

P.S.:
Ich weiß wovon ich schreibe, da beides schon selbst erlebt!

 

Geschrieben

Keine Sorge, da bist du sicherlich nicht alleine. Bei mir waren es fast 6 Jahre. Kopf hoch..es wird schon wieder.!!

Geschrieben
7 Jahre ohne Sex?! Wie hast Du das ausgehalten? :-))
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asslover_dd:

...und dann sagt mensch sich 'ganz gleich, ob ich vielleicht schon mein ganzes Leben so wahr - ab jetzt bin ich einfach nicht mehr schuechtern!' - schnipp und gut?

Nö, sicher nicht. Aber es könnte helfen bei der Beantwortung ob es nur an den boesen Frauen oder anderen liegt und ihren Forderungen. 

Sogar (ohne mir den TE angesehen zu haben) ist eben auch das Aussehen ein Punkt. Das kann eine "Eintrittskarte" sein. Wie gepflegt jemand ist. Der Kleidungsstil....usw usw

Geschrieben
Hm - ich hab das Gefühl grade bei den seriösen dating-Portalen geht es wilder zu als hier - wurde da als Mann von realen Frauen häufiger angeschrieben - ich geh zwar nicht offensiv ran aber kenne das Problem so nicht - obwohl ich auch mal länger Single war - am besten gar nicht erst mit der Erwartung an die Tastatur oder im realen Leben raus gehen - Das meiste passiert im Kopf - wenn du denkst die Frauen wollen dich noch nicht mal treffen, ziehst du Frauen an die dich nicht treffen wollen…
Geschrieben
Schau mal in Wikipedia nach dem Dramadreieck - mal sehen ob du dich da erkennst
Geschrieben

Okay, ich bin erst jetzt wieder eingestiegen und habe nur kurz überflogen. Jetzt gehe ich erstmal zum Sport und dann muss ich sortieren. Ich denke, einige Dinge kamen missverständlicher an, als ich sie meinte.

Geschrieben
...7 Jahre, Ohne Sex, wie geht das? Entschuldigung....aber wäre für mich unvorstellbar, nun Ich wünsche viel Glück😊
Geschrieben

.

 

Ich glaube kaum, dass dies bei einem Mann das eigene Wohlbefinden steigert...- niemals...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Nö, sicher nicht. Aber es könnte helfen bei der Beantwortung ob es nur an den boesen Frauen oder anderen liegt und ihren Forderungen. 

Sogar (ohne mir den TE angesehen zu haben) ist eben auch das Aussehen ein Punkt. Das kann eine "Eintrittskarte" sein. Wie gepflegt jemand ist. Der Kleidungsstil....usw usw

Ich hatte ja deswegen speziell auf die von Dir als ein möglicher Grund benannte 'Schuechternheit' abgestellt; hier ist es nmE weitaus schwieriger, nach Beantwortung der Frage "liegt es an mir?" (mit ja) eine Veränderung vorzunehmen, vgl mit Ansprüchen, Optik etc. Heisst auch wenn mensch (zB TE) nach seiner eigenen Verantwortung fragt und sogar ehrlich und selbstkritisch (genug) ist, das zu bejahen, bringt das trotzdem nicht unbedingt was.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Yeyno:

Ich täglichen Leben bin ich nicht unbedingt offensiv in Sachen Anmache unterwegs. Auf dieser Plattform habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, was Du bei Dir ändern kannst, damit Du mehr Menschen kontaktieren musst. Und nicht nur im Fernsehen siehst.

Wenn Du darauf wartest, bis Jemand bei Dir zuhause vorbeikommt und sagt: "Komm, wir unternehmen mal was gemeinsam", bist Du vermutlich vorher schon gestorben.

Also musst Du selbst aktiv werden.

Vielleicht ein Hobby oder eine Sportart suchen, die man gemeinsam mit Menschen ausüben muss. Wandern, Tanzen, Spiele, Stammtische - so kommt man an Kontakte. Und darüber können sich wieder Freundschaften oder gar Beziehungen ergeben.

 

vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Wäre es besser schriftlich etwas rumzusülzen, was man nie vor hat zu tun und sich nur zu denken, das man ,,nur" Sex will?

Ich denke, der Satz ist wirklich nur ungeschickt formuliert. Da muss ich Laila227 Recht geben.

Geschrieben

@rainbow_1954

Hier im Forum wird mir persönlich zu oft darauf rumgehackt, das manche Männer hier nur kostenlosen Sex suchen, sie meinte das zu betonen wäre vom TE nicht besonders klug gewesen.

Und das sehe ich anders, es ist legitim kostenlosen Sex zu suchen und das darf Mann auch schreiben, ihm daraus einen Strick drehen zu wollen ist für mich lächerlich. (Oder Frau hat womöglich gewisse Ansprüche...?)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Und das sehe ich anders, es ist legitim kostenlosen Sex zu suchen und das darf Mann auch schreiben, ihm daraus einen Strick drehen zu wollen ist für mich lächerlich. (Oder Frau hat womöglich gewisse Ansprüche...?)

Du hast auf Deine Art und Weise, diese Aussage zu betrachten, genauso Recht wie Laila227 auf ihre. Ich denke, das von Laila227 war wohltuend und beschützend gemeint. Ich kenne ihre Art, Beiträge zu schreiben und meine, die Art zu verstehen.

Geschrieben
7 Jahre ist schon heftig! Da muß man dann erst wieder rein kommen. Dafür sollte man sich aber in Gesellschaft begeben. Zu Hause wird das nichts, glaube ich. Vereine jeglicher Art wäre schon mal was, um in Kontakt mit anderen Leuten zu kommen. Offensiv muß man nicht sein, passiv aber auch nicht. Viel Glück!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Egal welcher Thread welcher Kommentar von dir...

1.000.000 Million User wissen das du in deinen Alltag 18 Frauen gleichzeitig beglückst und bestückst!

Egal ob es eine Million User wissen oder 20 Millionen - das ist mir egal - ich bin einfach nur ehrlich (zugegeben eine Seltenheit hier).

Übrigens brauchst Du mir nicht 18 Frauen anzudichten (naja, ich weiß, manche Weibsbilder übertreiben gern um zu versuchen jemanden runterzumachen). Es sind nur immer die gleichen drei Frauen die mit mir leben ... lächel ... (Das wissen Deiner Meinung nach sicherlich 30 Millionen weitere User...). Und gleichzeitig geht sowieso nicht - ich habe nach vor vor nur einen Penis ... nochmal lächel ... Warum besuchst Du uns nicht einfach mal und guckst ob es stimmt?

Lass doch einfach deine Hände still, wenn Du nicht weißt was Du Vernünftiges schreiben kannst. Auch für Dich werde ich mein Leben (und meine Kommentare hier) nicht ändern ...

Du bist leider allzuoft auf Krawall gebürstet - vielleicht solltest    DU    dich mal bürsten lassen ... entspann Dich ... werde locker ...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm mal an der Te sucht keinen Sex mit 'ner käuflichen Dame . Was ist daran nun so schlimm ? :P  Da der Te nun Sport treibt , scheint er ja dann nun nicht die ganze Zeit auf der Couch zu liegen :confused:Tja vielleicht ist er schüchtern , gibts in seinem Umfeld Arbeit , Hobby , Freizeit keine Solo - Frauen , die auf der Suche nach einem Partner sind , soll vorkommen . 

bearbeitet von LadyHenderson
×
×
  • Neu erstellen...