Jump to content

Neulingfragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Bin hier neu und hab wollte mal fragen was hier so abläuft 

Was hier abläuft..... vielleicht gewisse Körperflüssigkeiten ......bei mir läuft das Wasser ab. 😆

vor 18 Stunden, schrieb Manuelbln900:

ob es hier es wirklich lohnt seine Zeit zu verbringen ob man hier wirklich seine Fantasien erleben kann!  

Na ja ob sich das lohnt ist ja abhängig davon wie viel Zeit du so hast.  Ich habe so 24 Std am Tag die verbringe ich hier nicht ausschließlich.

Was die Fantasie angeht, da denke ich ganz persönlichen das einige hier in einer Fantasie Welt leben. Wo sich Frauen über Schwanzbilder von Männern freuen die sie nicht kennen......😉

vor 18 Stunden, schrieb Manuelbln900:

 Und noch was kann man hier wirklich was klären und was starten und Spaß miteinander haben ? Und wie kommt man am besten an bei Frauen ? 

Ich kläre gerne Butter.....macht nicht unbedingt Spaß muss aber sein.

Mit einigen hier die Lebenserfahrung und Humor haben mit denen habe ich hier Spaß.

Am besten kommt man bei Frauen mit einem Auto an. Bus und Bahn geht auch. Wenn es nicht so weit ist auch ein Taxi.....😊

 

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squatbooty:

Mit etwas Glück kann man auch seine Vorstellungen hier finden. 😊

Ja. Kopfkino aber ohne Partner.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Noch 10 Jahre wachsen, sorry, älter werden ;)

Dann bist du hie im durchschnittlich bevorzugten Alter

Ich wünsche viel Erfolg

Ne möchte jung bleiben Danke 

Geschrieben
Immer so die Zeit hier verbringen wie sie reicht man diese hat.. Nichts erwarten Dinge auf sich zukommen lassen und keine Zwänge dahinter sehen.. Dann bringt es was.. Das Leben hier nicht zum realen Leben machen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Squatbooty:

Mit etwas Glück kann man auch seine Vorstellungen hier finden. 😊

😁 Hab ich nun auch gesehen 😁

×
×
  • Neu erstellen...