Jump to content

Neulingfragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist 23.....und anhand des Bildes würde ich mal sagen, dass du real Chancen genug hast, für jede Sparte deiner Suche das passende Häschen zu finden.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb beadom:

 Geh im Puff die warten nur auf dich. Ach ja, da musste ja,zahle hier aber mal schön für lau vöglen

Was hast du denn für Vorstellungen für was Mann vögeln wollen sollte? Für Schnicki-Schnacki Geschenkchen? Oder für Kohle? Geh in den Puff, die warten nur auf dich...?

Meinen Spass hatte ich hier immer, klären konnte ich auch einiges, meistens passend Absagen verteilen. Und sicher hat sich meine investierte Zeit gelohnt.😊

@Manuelbin900

Deine Zeit hier könnte sich vielleicht lohnen, wenn du Profile liest und nur anschreibst, wenn es Gemeinsamkeiten bei den Wünschen und Vorstellungen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb beadom:

Was denkst du...hopla da bin ich seid bereit. Geh im Puff die warten nur auf dich. Ach ja, da musste ja,zahle hier aber mal schön für lau vöglen

Welche Puff Arbeitst du ?

vor 44 Minuten, schrieb daylight2018:

😂😂😂...  also sind wir doch bei Wünsch dir was 😉....

 

Es wird eher an seinem Alter liegen.....19 ist schon ein zartes Alter.....😏

Ich glaube du brauchst 6 Augen um richtig zu lesen 

bearbeitet von Manuelbln900
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Manuelbln900:

Welche Puff Arbeitst du ?

Ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik ist auch sehr gern gesehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik ist auch sehr gern gesehen.

Warum sollte ich die Abkürzung nehmen wenn es auch von vorne geht ? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

Was hast du denn für Vorstellungen für was Mann vögeln wollen sollte? Für Schnicki-Schnacki Geschenkchen? Oder für Kohle? Geh in den Puff, die warten nur auf dich...?

Meinen Spass hatte ich hier immer, klären konnte ich auch einiges, meistens passend Absagen verteilen. Und sicher hat sich meine investierte Zeit gelohnt.😊

@Manuelbin900

Deine Zeit hier könnte sich vielleicht lohnen, wenn du Profile liest und nur anschreibst, wenn es Gemeinsamkeiten bei den Wünschen und Vorstellungen gibt.

Es ging darum das man nicht sich die Zeit nimmt und sich Tipps holt/haben möchte um rasch ans Ziel zu kommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beadom:

Es ging darum das man nicht sich die Zeit nimmt und sich Tipps holt/haben möchte um rasch ans Ziel zu kommen. 

Dagegen sich im Forum Tips zu holen spricht doch nichts!

Wo steht denn das der TE sich keine Zeit nehmen will? Nirgends, im Gegenteil im EP wollte er wissen, ob es sich lohnt hier Zeit zu investieren.

Wie schnell und ob er an welches Ziel kommt, entscheidet sein Gegenüber doch mit.

(Richtig lesen und das einfach reindeuteln sein lassen könnte helfen...)

Geschrieben
Wenn Du die ultimative Lösung dafür hast, schreib sie mir. Bitte! 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb teddybaer61:

Insiderantworten......Klar lohnt sich das. Hier gibts vieles auf lau. ---klar,fantasien werden erfüllt ohne ende...nur haste dann ja keine später mehr....auch blöd.oder? -----Klar kannste hier was klären...Brauchst nur fragen....so wie jetzt -----und klar,spaß gibts hier auch ohne ende....so wie ich den jetzt im moment habe beim lesen deiner fragen-----Aber mal ehrlich,was hat man denn für vorstellungen hier im net? Wie du siehst,sind alle profile unterschiedlich,jeder hat andere ansichten /erwartungen von dem partner...wie im realen leben auch. So eine seite ist ansich doch wie andere datingseiten im net auch. Nur eben offener,direkter. Aber das heißt eben nicht:-anklicken-Anschreiben-poppen",wie im realen leben auch. oder wie machst du das draussen im realen leben...doch sicher auch erstmal nen nette kommunikation,und dann schauen was kommt....und genauso isses hier auch....so kommt man am besten bei den frauen an.....viel spaß

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Dagegen sich im Forum Tips zu holen spricht doch nichts!

Wo steht denn das der TE sich keine Zeit nehmen will? Nirgends, im Gegenteil im EP wollte er wissen, ob es sich lohnt hier Zeit zu investieren.

Wie schnell und ob er an welches Ziel kommt, entscheidet sein Gegenüber doch mit.

(Richtig lesen und das einfach reindeuteln sein lassen könnte helfen...)

So hat jeder seine Meinung!

Geschrieben
Wenn du 'ne dicke Haut hast, bist hier richtig. Man muß schon Elefantehaut aufweisen um hier zu Überleben. "Grins". Um jemanden kennen zu lernen sind wir draußen besser aufgehoben.
Geschrieben
Nun gut, ohne mir die bereits gegebenen Antworten durchgelesen zu haben, kann ich dir nur sagen. Von nichts kommt nicht. Wenn du hier auch nur den Funken einer Chance haben willst, solltest du bereit sein Zeit zu investieren. Ansonsten kannst du dein Profil gleich wieder löschen.
Geschrieben
machs doch einfach wie ich ^^ aufgeben und nurnoch wegen so manchen threads hier sein.es ist so fucking schwer heutzutage auch nur ne rück antwort zu bekommen...wenn du nit vorhast dashier dein leben und #1 priorität zu machen dann vergiss es,der standard der frauen hier gleicht dem vom zoll,du machst übertrieben viel,um nur nen one night stand oder absage zu bekommen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cassandra781:

Wenn man jemanden "rumbekommen" muss, dann stimmt schon was nicht. Zumindest zeigt es, dass es taktisches überlegen ist und das hat dann mit Respekt auch nicht mehr viel zu tun.

Sag ich doch. Vergesst Pläne, oder sonstige Strategien. Spass kann man nur haben wenn beide sich fallen lassen. Ansonsten gibt einer immer irgendwie nach. Z.B. weil er nicht nein sagen kann, den anderen nicht enttäuschen will oder oder... 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manuelbln900:

 

Ich glaube du brauchst 6 Augen um richtig zu lesen 

Kg ich bin nicht vom biologischen Alter ausgegangen 🤔😋....

Glaub mir nur ein Oberkörperbildchen rettet kein Profil 

Geschrieben
Es lohnt sich eigentlich nicht. Du brauchst hier sehr vieeeeel Zeit. Auf Anschreiben melden sich nur wenige.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Manuelbln900:

Und wie kommt man am besten an bei Frauen ? 

Indem Du Dein reales Leben auslebst. Und einfach immer Du selbst bist.

Das Internet darf für Dich nie mehr als eine kleine Erweiterung Deiner Welt sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Manuelbln900:

 Und wie kommt man am besten an bei Frauen ? 

Noch 10 Jahre wachsen, sorry, älter werden ;)

Dann bist du hie im durchschnittlich bevorzugten Alter

Ich wünsche viel Erfolg

Geschrieben

Kommt einfach auf Deine Erwartungen an.

 

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall, meine Zeit hier zu verbringen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Du hast mehr Erfolg bei dem was dir gegenüber steht und lade spontan ein. Hier wirst du deine Vorstellungen nicht finden.

Mit etwas Glück kann man auch seine Vorstellungen hier finden. 😊

Geschrieben
Definitiv was für Menschen mit zuviel Freizeit. Sinnloses vor sich hin vegetieren führt auf dauer zu Krankheiten des Körper & Geistes . Einige haben den Absprung hierher nicht früh genug geschafft ,was sich bei Neuanmeldungen stark bemerkbar macht. Bei Frauen in der Mehrzahl kommt ein Mann an seine Grenzen,was nicht zu Gunsten der einzelnen Frau ist.
×
×
  • Neu erstellen...