Jump to content

Neulingfragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke schon das es geht. Es gibt halt doch extrem heiße Geschosse hier, die halt echt auf die geilsten Sachen stehen... zum Schuss bin ich noch nicht gekommen, aber denke schon das es möglich ist. Denke eben die Ansprüche der Frauen sind hier sehr hoch vor allem was des benehmen angeht, wie du dich gibts, verzichte auf alles was du je gehört hast sei du selbst und manche hier geben gute Tipps, worauf es ankommt... zb ein authentischer ausdrucksvoller Profiltext, der zeigt wer du bist... mal was ich bisher rausgefunden habe... bin auch neu
Geschrieben
Die Ansprüche erheblich runter schrauben, so wie es die Frauen größtenteils auch müssen, dann lohnt es sich sehr. Wer sich in Kommunikation versteht kommt auch voran.
Geschrieben

Bei die meisten Frauen steht das sowas absoluter no Go ist 🤣

Geschrieben
Mit deinem fragen die du hier stellst und wie du sie stellst, hast dich wahrscheinlich eh schon selber ins aus geschossen 😜
Geschrieben
Wieso sind die Ansprüche der sehr hoch was das Benehmen angeht? Gutes Benehmen sollte etwas selbstverständliches sein.
Geschrieben
Fülle lieber einen lottoschein aus,...das geht schneller als hier deine zeit zu verschwenden und deine chancen auf nen gewinn stehen höher als hier auf nen date. Und du könntest dir zumindest deine materiellen fantasien erfüllen😂😂
Geschrieben

Wenn du zu viel Zeit hast,  kannst die hier verplempern.  Ansonsten mach mehr aus deiner Zeit, und mach was vernünftiges daraus. Da die Frauen hier teils sehr hohe Standarts haben. Und Männer suchen wo nie gebacken werden können.  

Geschrieben
Das Verhältnis von Frauen zu Männern ist hier sehr unausgewogen. Ich denke mal mindestens 50 Männer kommen auf eine Frau. Und ob wirklich alle Frauen den schnellen Sex hier suchen bezweifle ich stark. Die oberste Devise ist deshalb Geduld. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manuelbln900:

kann man hier wirklich was klären und was starten

Ich befürchte, daß das mit der Ausdrucksweise zuzüglich zum Männerüberschuss auf dieser Seite für dich nicht einfacher wird @Manuelbln900!

Geschrieben
Tg bedeutet übrigens nicht Tiefgarage oder Tiefgeschoß, sondern "Taschengeld"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pistonhead:

Tg bedeutet übrigens nicht Tiefgarage oder Tiefgeschoß, sondern "Taschengeld"

Wir sind nicht hier im Kindergarten das jemand hier um tg bittet 

Geschrieben

Das hat mit Kindergarten nichts zu tun @Manuelbln900. Das sind Profile mit finanziellen Interessen, die hier genauso erlaubt ist wie "Checkaaaaaaaaaaaaa" Profile

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Das hat mit Kindergarten nichts zu tun @Manuelbln900. Das sind Profile mit finanziellen Interessen, die hier genauso erlaubt ist wie "Checkaaaaaaaaaaaaa" Profile

Achsooooooooo 🤣🤣 jetzt Check ich es 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an was du suchst. Füt Foren austauschen usw ist die Seite ganz gut und toll. Für mehr eigentlich nicht zumindest nicht viel.
Geschrieben
Vor allem klares Deutsch schreiben .Nicht zu lange ,komische Sätze . Das kommt jedenfalls nicht an und stört die Kommunikation erheblich . Außer du hast Migrationshintergrund . Da kann man beim Schreiben sehr viel lernen und die Sprachkenntnisse verbessern .
Geschrieben

du hast hier schon chancen eine klar zu machen

 

×
×
  • Neu erstellen...