Jump to content

Du bist langweilig im Bett


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht erst auf Andere zu hören. Wen interessierts?
Geschrieben
Ich bin so was von verklemmt du glaubst es nich hab schon rote Ohren 😇 Wir sollten uns einfach mal mit uns selbst beschäftigen.... Was will ich.... Und dann auch dazu stehen
Geschrieben
😂Ich glaube da hast Du echt ein Problem, bist aber sicher damit nicht alleine!😉
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Such Dir nen anderen Lehrer, der jetztige hat Dir nur Unsinn beigebracht.
Geschrieben
Du kannst hier schreiben, was Du willst. Irgendeine(r) findet immer etwas daran auszusetzen.
Geschrieben
Squirten, squirten, squirten! Und alles, was die Fetisch-Ecke hergibt, praktizieren - abgerundet durch eine wilde Orgie. Das dürfte wenigstens den Punkt, daß Du keinen Sex vor dem Kaffee haben willst, auffangen. Beim Rest sehe ich leider schwarz.
Geschrieben

Hm... In dem man jemanden kennenlernt, der genauso verklemmt ist :thumbsup:

Geschrieben

Offensichtlich bin ich ziemlich verklemmt, obwohl ich mich doch für so offen halte. Ich ich eben ein offener Verklemmter ;).

 

Geschrieben

So ein Schwachsinn, nur weil ich nicht in der Öffentlichkeit rumficke, bin ich noch lange nicht verklemmt!

Geschrieben
Schit hab mir die Finger geklemmt... Zählt das jetzt auch als verklemmt???
CharLotteDeEscargot
Geschrieben
So ein Blödsinn, das hat alles überhaupt nichts mit "verklemmt" zu tun. Es sind nicht deine Neigungen. Das ist doch völlig okay, kann ja nicht jeder eine Exhibitiónistische Neigung haben. Würde es als verklemmt bewerten wenn Du dich deinem Partner nicht nackt zeigen würdest.
Geschrieben
Ach weißt du was… Scheiß auf dass alles… Ich bin gern langweilig und verklemmt… Ich hab mich gern so wie es ist und so wie ich bin… Vielleicht solltest du das auch einfach tun… Ich wünsche dir alles Gute dafür und bleib einfach so wie du bist 😏
Geschrieben
Ja, es gibt diesen einen sehr speziellen Weg: Realität. Die meisten hier leben im Internet ein Leben fernab jeglicher Realitäten. Es wird einem hier aber auch verdammt einfach gemacht. Selbst diejenigen, die Dich hier als verklemmt abstempeln, weil Du Ihnen nicht sofort mit dem Arsch ins Gesicht springst, finden hier immer jemanden, der ihnen das gibt, was sie brauchen: Schnellen, kompromisslosen, anonymen Sex. Gut, ob da am anderen Ende dann immer der Partner sitzt, mit dem man gerade glaubt Sex zu haben, sei dahingestellt. Wenn Du also nicht so schnell, wie die oft billigen, eher unbefriedigenden Kontakte Deines Gegenübers bist, bist Du eben verklemmt. Dir würde man sowas wahrscheinlich nie ins Gesicht sagen, wenn man sich gegenüber in einem Café sitzen würde. Aber hier hat eine solche Aussage eben auch keine Konsequenzen. Dann kommt eben eine andere vermeindliche Frau, die Deinem Gegenüber das gibt, was er gerade braucht. Sagt irgendwie auch viel über unsere Konsumgesellschaft aus. Sex ist im Internet für Viele nicht sehr viel mehr als Butter im Kühlregal eines Supermarktes: eine Ware. Man will sie schnell. Ohne große Fragen. Sie muss einfach verfügbar sein. Ist sie das nicht, bist Du eben verklemmt. Also, tu Dir den Gefallen und suche hier nicht die Nadel im Heuhaufen. Mach öfter mal den Computer aus, setz Dich in ein Café und lächle jemand anderen an. ;)
Geschrieben
...Geduld, und diejenigen, mit denen Du nicht auf einen Nenner kommst einfach ihr Ding machen lassen...😊
Geschrieben
Sei einfach Du selbst und ignoriere das dumme Gelaber anderer - so wie Du es machst ist es richtig - es gibt auf jeden Topf einen Deckel.
Geschrieben
Dann bin ich verklemmt... Mache alles nicht und wenn dann auch nur alles im Dunkeln 🤷
Geschrieben
ich finde das mit dem Kaffee ist ja schon extrem schlimm, dann muss derjenige halt schneller Kaffe für dich kochen wenn er zum Schuss kommen will, immer so bleiben wie man ist das macht den Reiz aus anders zu sein!^^
Geschrieben

Ist dir so wichtig was der komische Schreiberling auf der anderen Seite von dir denkt? 😊

Der macht das selber wahrscheinlich alles nicht 🙈 

Gibt doch bestimmt genug andere hier , die das gleiche mögen wie du, ob verklemmt oder nicht 😊

lg Claudi 

Geschrieben
Du brauchst was zum auflockern 🍹🍺🍷💉💊🍸😎
×
×
  • Neu erstellen...