Jump to content

Was macht man beim Sex mit einer Bowlingkugel?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein noch nicht,werd ich wohl nie wieder. ich teile auch nicht so gern


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

schönes ding ,
das thema ist ja immer noch offen :-D :-D :-D
schon lustig hier gewesen


Geschrieben

... wenn ich keinen Bock hab..einfach auf den Fuß des Partners fallen lassen :XD


Geschrieben

Nun..... einfach mal draufsetzen


Geschrieben

Nr1 wenn einem der Partner nicht passt oder man keine Lust verspürt eine wette abschließen ,als wenn der partner es schaft 2ß meter auf dem dinge zu ballongsieren dann gibts liebe.
Nr2 Heftig die augen verdrehen und anfangen mit der kugel zu reden dabei die schwartze 8 in den fokus stellen und mit spucke schaum vor dem mund simulieren.postmortem und monoton immer wider die schwartze 8 erwähnen und die kugel starr anschauen.der erfolg ist dein denn der unerwünschte partner oder wie auch immer rennt ums leben.
Nr3.Heimlich eine kleine haltevorrichtung an die wand schrauben und die kugel mit dem kopf fixieren an der wand.dabei witze machen und so tuhen als wäre das ein leichtes und der partner solle das doch auch mal probieren,da das eine tandra china sexbaustellen akrobatik ist.vorweg schon mal termin machen in der fußchirugie und die versicherungskarte einstecken sowie ohropax ins ohr denn der schrei wird fürchterlich.


Geschrieben

Dem Mann als Dreiloch begehbare Stute verkaufen.


Geschrieben

Dem Mann als Dreiloch begehbare Stute verkaufen.


Geht das überhaupt?
ANGEBLICH haben die meisten Männer, zumindest hier, einen XXL S****
Wie passt der in dieses kleine Loch rein? Wo da sonst nur Finger hinein passen ?


Geschrieben

Spezialanfertigung für grosse Hände.


Geschrieben


oder hat schon wer den kegelbohrer ausgepackt?




den muss man(n) dann wohl doch raushohlen.
sonst bringt das beste gleitgel und der längste anlauf nix


Geschrieben

manche sind auch einfach nur krank !oder haben schwere knochen ....denkt mal drüber nach ! l.g.


Geschrieben

manche sind auch einfach nur krank !oder haben schwere knochen ....denkt mal drüber nach ! l.g.



humor passt doch besser


Geschrieben

Ich versuche mir gerade vorzustellen, ob es eine Frau
schon mal versucht hat, sich so ein Ding einzuführen...



Geschrieben

Vorher?

Dabei?

oder nachher?



Vorher?

Dabei? X

oder nachher?


Geschrieben

Wenn die Kugel aus Holz ist, dann liegt vermutlich eine Variante der Dendrophilie vor. Aber Achtung vor den Splittern!


Geschrieben

Schon einmal jemand versucht sie mit dem Schwanz anzuheben?Reine Trainings Sache,und macht Eindruck auf Frauen.


Geschrieben

finde ich nicht ok menschen wegen übergewicht hier als bowlingkugel zu betiteln !


Geschrieben

Ich als Weiblein wäre schon sehr schwer beeindruckt wenn mein Date mir seine "Manneskraft" beweisen würde indem er eine Bowlingkugel mit seinem Besten Stück stemmt. Der fällt auf jeden Fall aus der breiten Masse.


Schmuseloewe51
Geschrieben

Schon einmal jemand versucht sie mit dem Schwanz anzuheben?Reine Trainings Sache,und macht Eindruck auf Frauen.

wat langweilig .
ich bowle immer mit dem schwanz , also nicht nur kugel anheben sondern auch werfen und treffen .

das macht eindruck .


Geschrieben

Ganz einfach, wenn du der Frau beim Sex überdrüssig bist kannst ihr so schnell die Lichter ausblasen
ne quatsch! es gibt nichts was es nicht gibt, soviel was heute als besondere sexuelle Vorliebe geht ist schon echt vielfältig geworden. Oder die Medien bewirken einfach das man mehr davon mit bekommt.
Meines Erachtens: Jedem das seine, egal wie komisch es für einen selbst ist!


Geschrieben

Der fällt auf jeden Fall aus der breiten Masse.



Naja, wenn es passend fällt hat er danach ne breite Masse.


Geschrieben

lieber vorredner, ich dachte ja schon an ein begabteres Männlein, welches das ding nicht nur anhebt, sondern... es auch vermeiden kann sich und andere damit zu erschlagen.
aber vielleicht wird er unter dem zug auch etwas länger?? würde einigen die penispumpe ersparen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt einfach Dinge die muss ich mir nicht vorstellen. lach


×
×
  • Neu erstellen...