Jump to content

Fortschritt, Rückschritt oder modischer Gleichschritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin

Ich bitte darum, jawoll ja , oller Sitzpinkler

Ach ja, Du bist raus aus dem E10

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde durchaus von einem Fortschritt sprechen, wenn selbst Männer wie der werte x-ray so etwas lesen. (Nein, den Artikel habe ich nicht gelesen)


Geschrieben

Das sind wirklich alberne Tip - die sind nur was für Poser - einen auf dicke Hose machen statt man selbst zu sein.

Übrigens hab ich Satin-Bettwäsche und ich mag die - Wie Frauen die finden interessiert mich da nur sekundär - und mit ner Vegetarierin würde ich ein vegetarisches Restaurant gehen - wahrscheinlich würde ich aber eher selber kochen - denn gutes vegetarisches Essen ist verdammt selten.

Geschenke machen? Mach ich auch nicht - außer Zeit und Aufmerksamkeit - krieg ich damit jede Frau ins Bett? Bestimmt nicht - aber ich krieg die die gerne Spaß mit mir haben und auch wissen worauf sie sich da einlassen - das reicht mir.

Pan


Geschrieben

Beim Friseur liegen ja oftmals (oder immer??) solche Frauenzeitschriften aus. Da blicke ich auch mal ein. In jeder zweiten sind solche Tipps.
Da frag ich mich meist, was das für Frauen sind, die sowas erwarten und was das für Männer sind, die diese Erwartungen entsprechen möchten....


SensualSinner-1983
Geschrieben

Hat eigentlich irgendwer schon mal von irgendwem einen Flirttipp bekommen, der wirklich funktioniert?

Selbst ernannte Experten gibt es ja wie Sand am Meer - und wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es euch doch nicht verraten....


Geschrieben (bearbeitet)

...(Nein, den Artikel habe ich nicht gelesen)



Schon klar, dazwischenquatschen und sich dann verpissen.

Manchmal hat sogar t-online was zur Belustigung beizutragen.

Wenn ich mittlerweile ausschließlich Zitronensaures will - nein Heinz Erhard werde ich jetzt nicht bemühen - logge ich mich bei p.de ein.


...
Da frag ich mich meist, was das für Frauen sind, die sowas erwarten und was das für Männer sind, die diese Erwartungen entsprechen möchten....



Dafür gehe ich zu selten zum Frisör. Und wenn ich da mal hingehe, dann geht das immer ratzfatz. Zum notgedrungenen Lesen komme ich da nicht.

Deine Frage zu (abstrusen) Erwartungshaltungen und Erwartungserfüllungen, da du dich im Forum ja nun auch rege beteiligst, verstehe ich allerdings nicht wirklich.

Vielleicht muss ich da ja mal aufgeklärt werden?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...